wowka24 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo, bei mir ist Heizung ausgefallen und wurde festgestellt das gebläsemotor platt ist und brauche ersatz und zwar gebraucht für mein Honda Accord cc7 bj 95, frage wer kann mir günstig anbieten oder sagen wo ich sowas herbekomm. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 schau mal in biete bereich. da sind 2 accord's wo geschlachtet werden. sollte was dabei sein. ansonsten probier mal ostermayer: 08752-1664 mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 weiss einer ob von anderen honda accord gebläsemotor passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 vom rover 600 sollte noch passen. ist der gleiche motor. weiß allerdings nciht ob die mit klimaanders sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo, kann mir einer weiter helfen und zwar wollte gegläsemotor ausbauen und komm nicht weiter weiss nicht wie ich ihn ausbauen soll, wer weiss mehr? kann ja auch sein das zb sicherung oder relais für heizung oder gebläsemotor kaputt ist und nicht er selber.? danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 kann auch möglich sein. bin jetzt leider net daheim. da habe ich die zeichnung wie es auszubauen geht. aber überprüf erstmal die ganzen relais und sicherungen. auch die im motorraum. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo people, wo finde ich bei Honda Accord CC 7 2.0 Bj 95 Sicherungen oder Sicherung bzw Relais für Heizung um überprüfen warum die Heizung ausgefallen ist. ( Am besten mit bilz oder nr von relais, denn sind einmal unter motorhaube und einmal sind im auto links unten sind einfach sehr viele habe kein bock alle nachzugucken. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hi, was ist denn genau ausgefallen? die heizung ausgefallen ist etwas zu ungenau ?(. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hi, kommt leider keine kalte oder warme luft raus,ich kann auf stufe 1 2 und weiter aufdrehen, kommt einfach nichts, dann habe ich einfach beim seitenfahrer unten nachgeguckt da ist einfach gebläsemotor und er dreht sich nicht. was kann ich noch tun? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ...also lüftermotor läuft nicht ? check mal die sicherungen: nr:15 im Motorraum ( 80A ) nr:16 im Motorraum ( 30A ) nr:18 im Motorraum ( 30A ) nr:7 im fußraum fahrerseite ( 7,5 A ). edit: weiter nur mit elektrischen kenntissen :-) wenn die ok sind, zieh den stecker vom lüftermotor ab und schalte die zündung ein. jetzt solltest du am stecker zwischen gelb/schwarz und masse ( irgendwo an der karosserie ) batteriespannung messen ( etwa 11-13V ). wenn ok, schaltet das relais durch. weiter dann - lüftung auf stufe 5 stellen und direkt am stecker messen ( gelb/schwarz und blau/rot ) - sollten auch batteriespannung haben. wenn ok, dann ist auch der wahlschalter fein. weiter geht´s dann am motor selbst. mit dem ohmmeter die wicklung direkt am motoranschluß durchmessen. ( den genauen sollwicklungswiderstand kann ich dir nicht sagen ) probier mal alles durch ;) Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 habe alle sicherungen geckeckt alles ok, war beim techniker hat er nachgesehen und gesat ist gebläsemotor kaputt oder wiederstand!, frage ist wo finde ich wiederstand beim gebläsemotor um auszutauschen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo Freunde! habe folgendes problem war bei Honda wegen heizung und die konnten nicht feststellen wo das problem bei heizung ist, ehrlich gesagt wollte der techniker nicht,da ich zu viel kabel bzw zu sehr auto getunt hab und der techniker wollte nicht und hätte viel zeit nur fürs kabel sortieren gebraucht. habe folgendes selber probiert: * komplett heizgebläse ausgetausch * sicherungen geckeckt * gebläsewiederstand auch überprüft bzw mit heizgebläse ausgetauscht, sitzt auf gebläse mit und das ding läuft immer noch nicht, hat villeicht jemand genau das problem und hat auch beseitigt? was kann ich noch machen oder wo muss ich noch nachgucken? man braucht doch die heizung. danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 hi, so es wird wieder langsam kalt und winter, aber heizung läuft bei mir nicht, die gebläse, am heizungsmotor sind 3 steckel - kleiner hat 2 kabel hab gemessen hat 12 v - mitlere hat 3 oder 4 kabel alle gemessen kein strom auch wenn ich was am schalter auf stefe schalte - und ganz grosser stecker hat viele wie 6-8 kabel auch alle gemessen haben auch kein strom, die frage ist vielleicht bekommt gebläse nicht genug strom, sprich wenn ich im auto für umluft für ganzes auto mache da passiert was und er kippt die klappe um bzw aus damit die luft ins auto gehen soll, aber gebläse läuft nicht, was kann das noch sein * glaube es ist nicht ok dass da nur ein einem stecker 12 v ist und an andren nicht meine vermutung ist sollte an relais liegen oder sicherung, wer weiss wo genau die relais oder sicherungen für heizung liegen, denke sollte grosse sein danke für eure hilfe. hoffe für nette antwort und hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Also ich hatte das selbe Problem bei meinem CB3. Die Kohlestifte in der Gebläseeinheit im Gebläsemotor selbst unterm Handschuhfach waren abgenutzt. Diese sind eigentlich nicht zum Tausch gedacht, daher gibts die bei Honda auch nicht einzeln. Versuch mal mit ein wenig "Gewalt" von unten gegen das Gebläsegehäuse zu hauen/treten. Ich bin damit über den letzten Winter gekommen, dann hat das Gebläse immerhin noch etwas gearbeitet... Dieses Jahr hab ich glücklicherweise eine neue gebrauchte Gebläseeinheit bekommen. Wenn du ne Teile-Nr. auf der Gebläseeinheit hast, kann ich dir zumindest sagen ob vielleicht auch die Einheit vom cb3/7/8 passt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 hallo jungs, folgendes habe anliegen, ich habe gemessen ,gebläsewiederstand bekommt kein strom, zur absicherung hat kfz werkstaatt bestätigt, frage woran kann es liegen, sprich schalter kaputt oder sicherung? am schalter wurde auch gemessen nur kabeln, sind 6 verchiedenen kabenl die in den schalten reinkommen, haben auch kein strom, für mich heisst dann wenn da kein strom in den schalter reinkommt hat er dann keine funktion und wenn er keine funktion hat dann kann die gebläse auch nicht laufen, sprich gebläsewiederstand schalten, frage wer kennt sich mit icherungen bzw relais welche/s für nur heizung zuständig ist bzw schaltet durch? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finelinecc7 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 kann dir ein gebläüse motor anbieten http://cgi.ebay.de/Verkaufe-diverse-teile-Honda-Accord-CC7_W0QQitemZ330327921136QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330327921136&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 davidcrx@gmx.de gruß david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Accord CL7 ein Radio aus China bestellt. Klasse Gerät. 8 Zoll Monito und darunter direkt die Heizung. Sieht fast wie das Original aus. Nur ein Problem gibt es jetzt!!! Das Radio läuft nur die Heizung nicht. Das schlimmst ist noch, das beim Originalradio die Heizung auch nicht mehr funktioniert. Hatte gedacht wenigsten das läuft noch!!! Aber nein!!! Alle Kabe. Die Lämpchen die beim An- und Ausschalten leuchten funktionieren auch nicht mehr. Bei beiden Radios. Hat jemand von Euch eine Idee was dies sein könnte???l sind richtig eingesteckt und die Sicherungen sind auch Okay. Die Beleuchtung der Knöpfe funktonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Du bist hier zwar falsch,ist die CC7 CE7 Forumspalte. Da ist ne Sicherung durch ,schau mal im Motorraum die Selbigen durch.Da wirst du bestimmt ne durchgebrannte finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das habe ich auch gemerkt... :-D Ich habe das am Samstag schon getan. Sind alle Okay. Heute war ich bei Honda. Die haben jede Sicherung durch geprüft. Die sind Okay. Bei den Sicherungen im Motorblock sind mehrere Relais, Grüne und Schwarze. Ich habe die gefragt ob es daran liegen könnte und die meinten nein... Ist schon schwierig das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.