steffen_hdf Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Leute, habe vielleicht vor, mir meine hinteren Scheiben zu tönen bzw. tönen zu lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher, welchen Farbton ich wählen soll. Kann mir jemand vielleicht ein paar Bilder von seinem Auto samt getönter Scheiben schicken. Wäre euch sehr dankbar!!! Achso...ich habe einen CN1 (i.CTDI) in Arctic Blue... Wäre super wenn jemand Bilder von einem Wagen in der selben Farbe hat...muss aber nicht sein. Also Vielen Dank an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 wenn du nen blauen hast, würde cih son schwarz nehmen wie der golf gti oder passat hat (ab werk).. passt denke ich am besten.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ... also mein Cousin hat ne Firma für so was, und nen guter Töner hat Muster der verschiedenen Folien immer da, also einfach mal vorbei fahren beim Fritzen in der Nähe und schauen was am besten aussieht! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ist zwar nicht Deine Farbe - aber trotzdem... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ist zwar nicht Deine Farbe - aber trotzdem... Aber meine:D Was hast du denn für eine drin? Naja meine soll blickdichter werden. Gibt da aktuell ne tiefschwarze mit Spiegeleffekt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Aber meine:D Was hast du denn für eine drin? Naja meine soll blickdichter werden. Gibt da aktuell ne tiefschwarze mit Spiegeleffekt! Das ist die serienmäßige Privacy Glass - Tönung... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Das ist die serienmäßige Privacy Glass - Tönung... So so, bist wohl nen kleener VIP http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/fasching_1.gif ??? :p Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Also bei nem blauen Auto fänd ich persönlich auch ne blaue folie stylish. Aber nur wenns sich um so eine Color-Reflexfolie handelt :D http://www.team-euroline.com/ <= da kann man auf den Editor gehen und mit den Fabren ein wenig rumexperimentieren. Bei UV-Schutzfolien findet man auch die, die ich meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Also bei nem blauen Auto fänd ich persönlich auch ne blaue folie stylish. Aber nur wenns sich um so eine Color-Reflexfolie handelt :D http://www.team-euroline.com/ <= da kann man auf den Editor gehen und mit den Fabren ein wenig rumexperimentieren. Bei UV-Schutzfolien findet man auch die, die ich meine ;) NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Das ist ja das furchtbarste was es auf den Straßen geben kann.... brrrrr:grummel: meiner Meinung nach, sorry für den Ausbruch!;) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Och wieso das denn? Natürlich soll es nicht so arg krass blau sein wie beim nächstbesten Golf^^ (http://auto-presse.de/newssys/galerie/13488/13488_report_w486.jpg) :wall: Sagen wir, schwarz reflexierend mit blau stich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Naja sowas erinnert aber immer gleich an Golf oder Poloprolls! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ... also mein Cousin hat ne Firma für so was, und nen guter Töner hat Muster der verschiedenen Folien immer da, also einfach mal vorbei fahren beim Fritzen in der Nähe und schauen was am besten aussieht! da kannste doch malsicher nen gutes wort fuer nen accord kumpel einlegen oder?? :D ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ja sicher, und du mußt dafür nicht mal vom Hof fahren;) Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ja sicher, und du mußt dafür nicht mal vom Hof fahren;) ach wohin ich da fahren muss ist ja fast egal hauptsache des issn guter Preis hehe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Schreib mir einfach ne PM! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Danke für eure Tips! Also ich denke mal das ich mir keine farbige (blau) Folie drauf tun werde. Dachte eigentlich an schwarz oder verspieget. Aber wenn ihr noch Bilder habt...dann her damit! Bin mir nämlich immer noch nicht so ganz sicher welche Abstufung vor allem in der Blikdichtigkeit ich wählen soll! Also danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Steffen, ich hab mir vor ca. 1 1/2 Jahren den Tourer mit Folie aufgewertet. Diese ist verspiegelt und sieht beim Meteorsilver super aus. Werde am Sonntag mal ein paar Bilder laden. Bezahlt hab ich 210,00 €. 190,00 € hätte es mit einer einfachen schwarzen Folie gekostet. Verspiegelt hält aber mehr Wärme/Sonne aus dem Autoinnenraum fern. Wie ich aber schon bei einen anderen Thema geschrieben hatte, ist es mit der Rundumsicht dann nicht mehr weit her. Also schaue am Sonntag mal nach. Grüsse Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Bilder sind fertig. Hab sie auch in meiner Garage abgelegt. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ich würde auch zu schwarzer folie raten! egal zu welcher fahrzeugfarbe, schwarze scheiben passen eigentlich immer! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ich würde auch zu schwarzer folie raten! egal zu welcher fahrzeugfarbe, schwarze scheiben passen eigentlich immer! ;-) Aber die sind Tiefschwarz. Ich habe auch das serienmäßige Privacy drin: http://www.woerstenfeld.de/car/files/acci06_heck.jpg http://www.woerstenfeld.de/car/files/acci06_seite%20.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 schicke leichenwagen:gayfight: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 so sieht meiner mit getönten Seitenscheiben: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Das ist die serienmäßige Privacy Glass - Tönung... Frage: ist das eine Folie oder echtes schwarzes Glas? Folie ist. z.B. bei den hinteren Türen erkennbar: oben im Bereich der Dichtung ist normales Glas erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Schau mal in meine Galerie, das ist "Midnight Reflex" von Foliatec:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.