wEEd Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hellas leute 8) habe nur eine Klitzekleine Frage?( Habe mich mehrmals in der Galerie durgeschaut, und habe diesen schöööönen acci gesehen 8) Kann mir jemand sagen welche schürze der hinten und seiten hat.Sind keine bilder von hinten zu sehen:wall:. Und die Felgen sind auch Lecker:motz: weiß jemand welche das sind. Oder kennt jemand den typen dem die karre gehört :D upsss hab grad gesehen das ich das Thema in Bereich vostellung reingepostet hab.sryyyyyy kann das wohl jemand verschieben ??? Dankeeeeeeeeee Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 bitte lern die anderen forumsbereiche besser kennen!!!!! diese frage hat wohl nix mit ner vorstellung zutun ;) und den gleichen post im elektrik bereich 2 tage später aufzumachen, macht wohl ÜBERHAUPT keinen sinn! also das nächste mal besser gucken bitte! danke Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja sry bin neu hier :roll: komm grad irgendwie nicht klar :( Man Lernt immer dazu8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ....und darauf sollte man auch Rücksicht nehmen. Wir sind nunmal nur Menschen, und die können auch Fehler machen. Zu dem Accord: den kenne ich leider nicht. Ist der evtl aus einer Gallery eines Nutzers ? [EDIT] Ich war eben kurz in der Gallery und mir fiel auf, dass auf vielen Bildern "© EH9 Daddy / Accordforum.de" steht. Leute, passt auf ! Nehmt das mit dem Copyright nicht so einfach hin ! Schon alleine bei dem von mir angehängten Bild liegt seitens des Accordforumbetreibers eine Copyrightverletzung vor: siehe unten rechts im Bild (urbanracer.com) Da kann man nicht einfach das eigene © blabla draufsetzen !! So einfach sein Name und Forum drauf zu schreiben, ist schlichtweg verboten, außer der 'neue' Poster hat die Genehmigung von dem Fotografen, und das muss dann angegeben werden (Mit freundlicher Genehmigung...) !! Copyrightverletzungen werden knallhart bestraft - das habe ich schon selbst erfahren müssen. Wenn ich ein Bild von mir entdecken würde, würde ich mich wehren. Empfehlenswert ist hierzu auch die Erkundigung bei der Wikipedia-Familie. Wenn ihr euch dort einmal schlau macht, was man alleine machen muss, wenn man ein eigenes Bild (selbst fotografiert und eigenes Motiv) in einem Beitrag setzen möchte, muss man selbst den Besitz der Bildrechte an eine Organisation abtreten. Man verliert alle Rechte auf die Bilder oder die Beiträge, die man verfasst - stimmt man dem nicht zu, wird es nicht veröffentlicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 also bei meinen bildern steht © civica ;) das bei vielen eh9_daddy steht liegt daran, das aus der alten galerie die bilder mitgeknommen werden sollten und das galeriesystem das automatisch darein machte! bei den neuen bildern ist das doch schon gar nimmer. das hat nix damit zutun das er ein copyright auf alle alten biler haben möchte, aber soll er alle bilder löschen? oder sie gar von hand beschneiden und neu hochladen? nu kommt mal wieder runter hier! nicht alles ist gegen euch! manchmal lässt die software einem keine wahl! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 könnte sein daß das ein augsburger is. eventuell vom honda racing team augsburg. webside hrta.de geht aber nich mehr Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 nu kommt mal wieder runter hier! nicht alles ist gegen euch! manchmal lässt die software einem keine wahl! also runterkommen muss hier keiner - ich denke mal dieser pfiffige nutzer hat da etwas bemerkt, das unter umständen ärger machen könnte. ich denke mal auch dass man ein copyright nicht verachten sollte und es ist ja besser es merkt einer von uns als irgendnen aufgeblasener staatsanwalt, der grad aus langer weile nichts besseres zu tun hat als auf sowas zu schauen. ..... subjektive anmerkung von mir: das ist bestimmt wesentlich schlimmer, als dass wir uns untereinander ABE's und Gutachten tauschen Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Danke. Aus Erfahrung wird man klug - deshalb meine Anregung. Ich habe mich nicht aufgeregt. Wie AccordfahrerLE schon schrieb, fiel mir das nur auf. Aber nun sage ich dir mal was: Mit so einer pampigen Antwort hätte ich nicht gerechnet. Ich meinte es nur gut und wenn ich den Thread von EH9 Daddy bezüglich der "kopierten ABE weitergeben" lese, passt das nicht zusammen ! Er hackt einerseits darauf rum und andererseits ist überall ein © ... auf Bildern drauf, die sicher nicht von ihm stammen. Das war ein gutgemeinter Rat und Hinweis ! Ich merke schon, dass man hier immer mehr die Fresse halten muss und ja nicht auf irgendwas hinweisen darf. Wäre es euch lieber gewesen, ihr hättet Post von so einem karrieregeilen Anwalt bekommen, der sich nach Copyrightverletzungen dumm und dusselig googelt ? Bitte. Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 liegt vielleicht an deiner art dich mitzuteilen ;) denn du eröffnest keinen post wo du um erklärung bittest sondern erweckst immer mehr den eindruck als suchst du gezielt nach sachen und fehlern, um hier kleine revolutionen anzuzetteln. Leute, passt auf ! Nehmt das mit dem Copyright nicht so einfach hin ! und? wie sieht das aus??? nicht nach einer zusammenarbeit mit den betreibern des forums, sondern ein GEGENarbeiten! das strengt echt an auf die dauer! entschuldige, das ich auch nur ein mensch bin und nicht bei ständiger konfrontation mit diesem problem immer den richtigen ton treffe! ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Thema erledigt - gibt kein © mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 liegt vielleicht an deiner art dich mitzuteilen ;) denn du eröffnest keinen post wo du um erklärung bittest sondern erweckst immer mehr den eindruck als suchst du gezielt nach sachen und fehlern, um hier kleine revolutionen anzuzetteln. ... ;) Soviel mecker ich doch garnicht herum ? Das stimmt nicht. Das ich gezielt suche, stimmt auch nicht. Vielleicht bin ich einfach nur aufmerksamer als andere ? Seis drum. Ich wollte dem Poster helfen und schaute mir die Gallerie an, um evtl eine passende Garage zu finden. Dann fiel mir das auf. Mag sein, ich hab mich bei dem einen Satz nicht lieb ausgedrückt, aber das sollte ein 'knallharter' Hinweis auf ein evtl. bevorstehendes Problem sein, und das hat ja auch funktioniert ;) Evtl. hätte ich EH9 auch eine PN schicken können. Stimmt. ...sondern erweckst immer mehr den Eindruck... ...nicht nach einer zusammenarbeit mit den betreibern des forums, sondern ein GEGENarbeiten!... - na. Das sehe ich aber nicht so. Hätte ich euch eins reinwürgen wollen, hätte ich mehr Beispiele gesucht und den anderen Websiteninhaber oder dem Anwalt, der mich mal verklagte einen Tipp gegeben. Das habe ich aber nicht nötig und erst recht keinen Grund, da ich dieses Forum mag. Ich betone nochmals: ich habe meine Lektion mit © gelernt und wollte das Forum warnen/schützen/hinweisen - wie auch immer. Wenn es nicht so ankam, entschuldigt. Ok? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 jo vergessen wir das ganze ist wohl unnötig aufgekocht und baute wohl auf missverständnissen auf! tut mir leid! ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hellas leute 8) habe nur eine Klitzekleine Frage?( Habe mich mehrmals in der Galerie durgeschaut, und habe diesen schöööönen acci gesehen 8) Kann mir jemand sagen welche schürze der hinten und seiten hat.Sind keine bilder von hinten zu sehen:wall:. Und die Felgen sind auch Lecker:motz: weiß jemand welche das sind. Oder kennt jemand den typen dem die karre gehört :D upsss hab grad gesehen das ich das Thema in Bereich vostellung reingepostet hab.sryyyyyy kann das wohl jemand verschieben ??? Dankeeeeeeeeee das ist ein schweizer atr.. was genau verbaut ist kann man leider nicht so genau sehen und den kerl fragen wird wohl auch schwer, da ihn keiner kennt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 jo vergessen wir das ganze ist wohl unnötig aufgekocht und baute wohl auf missverständnissen auf! tut mir leid! ;) Ist ok. Vergessen :)) :)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 wenn das a schweizer ist, könnte es doch der cyrus oder ähnlich sein. oder hatte er einen silbernen ATR. müßte mal auf bodensee bilder schauen ob er dabei ist oder andere teffenbilder. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ich glaub den hab ich schon mal aufm in der Gallery oder im BlackBoard von hondaholix.ch gesehn. Ich schau bei gelegenheit mal rein, vieleicht find ich den grad. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 also ein mitglied davon ist er net bei hondaholix.ch. habe ich grad geschaut. sind zwei schwarze dabei aber mir anderen felgen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Und der von Cyrus ist es auch nicht, der steht irgendwo in Polen zum Verkauf und fährt immer noch in Silber herum...;) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 hmmmm...:baby: Ich danke euch trotzem jungs 8) für die suche....:held: naja wegen dem Body kit/ schürzen die er dran hat müsste ich mal einfach schauen und vergleichen:))..... find den einfach nur Fett gemacht 8) ..... hoffe ihr könnt mir trortzem irgenwann mehr infos geben.:motz::motz: Danke nochmals Jungs Big :party2::prost: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 also ein mitglied davon ist er net bei hondaholix.ch. habe ich grad geschaut. sind zwei schwarze dabei aber mir anderen felgen. mfg jo hab den auch nich gefunden... ich klapper bei gelegenheit die schweizer japanclubs und so ab :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 könnte sein daß das ein augsburger is. eventuell vom honda racing team augsburg. webside hrta.de geht aber nich mehr ne, ist keiner von denen,... kenn die ganzen leute vom hrta, und die seite gibts nicht mehr! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ja die haben sich doch mit team japan devils zusammen getan, weil hrta sich aufgelöst hat. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wußte nur daß da einer auch nen "verbastelten" accord hatte der so ähnlich aus sah. dann gibts ja nur noch 5hondaclubs in augsburg:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.