cabkiller Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 nabend leute.. ;) wenn man an einem samstag abend nix zu tun hat und vorher knapp 4 stunden seine beiden zimmer aufgeräumt hat, fallen einem ziemlich verrückte sachen ein.. da ich noch meine ubb hier liegen hatte, dachte ich mal, bauste sie einfach im zimmer ein.. hier ein paar bilder ;) kommt echt cool wenn man bei chilliger musik aufm sofa liegt (der ganze kabelsalat muss da nurnoch verschwinden.. aber keine ahnung wohin.. hinter dem tisch hängt schon alles voll) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scottylee Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Krass, sieht echt super aus, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen, ubb an Sofas zu basteln... ich glaube ich probier auch mal sowas an meinem Eckcouch aus, mit grüner farbe oder so.. hauptsache nicht rot :D Bearbeitet 22. September 2011 von scottylee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ede wasn los mit dir? :confused: Lol Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Findsch super, besser in der Bude als unterm Auto..jetzt fehlt nur noch son schöner Recaro Bürostuhl und dann biste offiziell Budengepimpt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hatte ich in meinem Zimmer damals auch gemacht, mit Leuchtstoffröhren die ich vom Auto übrig hatte, bzw wieder ausgebaut hatte. Beim Zocken kam das gut rüber. Blau ist Ideal, Kumpel hatte rote röhren aber das sieht von außen sehr nach Dienstleistungsgewerbe aus :D Ich hatte noch eine hinter meinem Monitor, das kam auch gut. Und wer öfters mal Frauenbesuch erwartet, kann ich Schwarzlicht empfehlen ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Schwarzlich? Dann sollte man aber vor dem besuch sein Bettzeug wechseln :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich hatte so nen röhren unterm Bett das war auch ne gute optik. Und auch ne gute überraschung bei damen besuch. Schon toll so ne UBB ( UnterBettbeleuchtung ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (der ganze kabelsalat muss da nurnoch verschwinden.. aber keine ahnung wohin.. hinter dem tisch hängt schon alles voll) wie wäre es mit sowas http://cgi.ebay.de/10m-Kabelschlauch-Kabelspirale-Dicke-20-100mm-weiss-/270410913352 habe bei mir auch alle leitungen in so einem schlauch verlegt! sieht viel ordentlicher aus!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 wie wäre es mit sowas...Ich denke, dass die "Problematik" in den vergangenen 5 1/2 Jahren bereits geklärt und gelöst sein sollte - schließlich ist cabkillers Beitrag vom 10.12.2005 http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 lol krasse leute. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Muhahahah das ist ja mal geil, habe ich gar net drauf geachtet Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.