CarstenS20 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 HI Leute.. wer hat zufällig einen CN2 Kombi in der Sport Ausführung und das große 7 Zoll Navi mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.. Ich habe das Ding... aber leider wirklich dumm zu bedienen... Habe ein Nokia N73 und es hat am Anfang auch funktioniert.. doch in letzter Zeit bekomme ich keine Verbindung mehr obwohl auf autom. Verbindung steht.. und dann hörte ich zwar über die Lautsprecher dass ein Gespräch rein kommt.. aber ich musste dann das Tel in die Hand nehmen zum Telefonieren, da über die Lautsprecher nichts mehr kam... Wer hat auch so Probleme und wer kann mir da weiterhelfen ?? Die Autohäuser kennen sich auch nicht aus.. was in meinen Augen nicht gerade für Service steht.... Vielen Dank für Eure Hilfe! Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.