Honda_MC2 Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hi. Wie krieg ich diese sch.. :wall::wall: Rücksitzbank raus? Und zwar so das ich sie später auch wieder reinkrieg :p Sitzfläche würd schon reichen! Ich muss nur das blöde Kabel in der Mitte unterm Teppich durch in den Kofferraum kriegen. Bei Civic war das leicht, da konnt ich die Bank umklappen ^^ Ich find echt keine Schraube, keine Klemme, nix. Hab ausm Kofferraum die Verkleidung raus, nix. Vorne alles abgesucht, nix.. :motz: Und wie krieg ich das hier raus? http://wolfgang.importparts.de/bildas/autos/ATR/P1010595.jpg Also das ganze Teil mit Fach und Uhr! Ich krieg hier bald nen Koller! Beim Civic (den hatte ich 5 Jahre lang) hab ich jede Schraube einzeln beim Vornamen gekannt! Aber jetz beim ATR komm ich mir vor wie der erste Mensch. Wie so ein 18 jähriger Noob. Des kotzt mich grad so richtig an ... :henker: Wäre um baldige Hilfe dankbar, ich will mein Radio und diese eine kleine Endstufe HEUTE noch im Auto haben... grrr ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallöle also der Rahmen ( das Karbonteil ) ist nur geklippt. Wenn Du den weg hast dann kommen die Schrauben zum Vorschein. Geht ganz einfach raus. Wirst schon sehn.Am besten machst den Schaltknauf ab dann kannst den ghanzen Rahmen bei Seite tun.Sonst stört der nur. Die Rückbank besteht aus 5 Teilen. Die Sitzfläche dann die 2 Rückenteile und Die Seitenteile. Als erstes musst Du die Seitenteile rausmachen. Schrauben sind am unteren ende der Teile. Alao zwischen Seitenteil und Sitzbank. Dann siehst Du schon weiter. Hoffe es klappt. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich werds gleich mal probieren. Danke! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Soweit muss man den Sitz dafür nicht auseinander nehmen. Ich glaub zwischen Sitzfläche und Lehne ist ca. mittig eine schraube, die lösen, die Lehnen anklappen und dann die Sitzfläche von hinten (zwischen Lehne und Sitzfläche anpacken) quasi rausreißen. Den Rest wirst dann schon sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 ich denk jetzt mal laut: du willst sicher für Sound oder so mit nem kabel in den Kofferraum oder? Wieso gehst nicht über die "Kabelgänge" an den Seiten? Fahrerseite die Leiste wegnehmen am Boden, dort sind dann die Kabel welche nach hinten gehn. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 weil man chinch in speakerkabel separat verlegen soll und nicht neben spannungsführende kabeln Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 jo das is klar, bin davon ausgegangen dass er n stromkabel nach hinten verlegen will... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 weil man chinch in speakerkabel separat verlegen soll und nicht neben spannungsführende kabeln Eben! 8) Und darum muss das Stromkabel in der Mitte am Mitteltunnel vorbei unterm teppich und unter der Bank nach hinten. Chinch und LS kommen dann jeweils rechts und links. Hab ich bisher bei allen Autos so gemacht, gibt am wenigsten Störgeräusche! Und weil wir schon dabei sind: Car-Hifi ja oder nein? Ich hab bisher immer das volle Programm gefahren, also mit deutlicher Vibrationsfunktion ^^ (aber trotzdem nur 1 Woofer) Soll ich das in den Accord bauen oder nicht? Ich dachte, ich gönn ihm etwas mehr Gewicht hinten, zwecks fehlendem Spoiler. Den ich jetz wohl doch weglassen werde! Nur mal so nebenbei! Allerdings liegt das Gewicht dann mal kurz bei ca. 80 kg nur für Endstufen und Woofer mit Kiste! Ich ringe grad mit mir selbst, ob ich das Zeug einbaue oder mir was anderes (leichteres) hole, wobei ich dann sicher weniger Spaß habe... Ich weiß nicht so recht... EDIT: Meine Rücksitzbank besteht nur aus 2 (in Worten: zwei) Teilen. Ich kann keine Seitenteile wegziehen oder so. Aber ich habe inzwischen gehört, das ich mal zwischen Sitzfläche und Lehne entlang suchen muss, das sind wahrscheinlich zwei oder drei Schrauben und dann kann ich die Bank nach oben wegnehmen. Ich bin nämlich immer noch nicht weiter. Das Kabel liegt momentan in einer schönen Schlaufe im Beifahrerfußraum. Aber naja, morgen gehts ans Eingemachte! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 eine kleine frage! warum willst du auf der einen seite eine anlage verbauen die 80kg wiegt. aber auf der anderen seite willst du krümmer, auspuff usw haben die leistung bringen!das passt doch nicht ganz zusammen meiner meinung nach. kaum hast eventuell mehr leistung hast wieder einigesan gewicht zugelegt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 naja, ich könnt jetz sagen, wenn ich Anlage einbaue erfordert eine gleichbleibende Beschleunigung auch mehr Leistung... Aber eig. gehts mir drum, das die Anlage ja hier bei mir rumsteht. Und nur einstauben muss sie auch ned, dafür isse zu schade. vor allem wen ich denke was das zeug gekostet hat... Und Leistung kann man ja nie genug haben... Außerdem müsste ich nur mal 40kg abnehmen, dann wird das Auto auch gleich wieder leichter ^^ Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 weil man chinch in speakerkabel separat verlegen soll und nicht neben spannungsführende kabeln Muss da kurz was zusagen: also das die Kabel Seperat gelegt werden ist nicht dringend notwendig das es ja mittlerweile sooo gut geschirmte kabels gibt. also nur soo am rande. soll nicht beleidigtend wirken oder soo persoenlich verlege ich prinzipiell saemtliche kabel links und rechts in den kabel kanaelen am schweller. selbst bei meinem Aerodeck ist dies kein problem von der laenge.... Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 die paar ps was dann mehr leistung hättest, reichen nie für 80kg aus! ja leistung kann man nie genug haben. aber da ist der atr das falsche auto:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 :grummel: ob er jetzt ne 80 kg anlage anbaut oder eine 80 Kilo Mänliche ( Weibliche...hoffe nicht..... :+) ) Person mit im auto sitzt ist doch völlig wurscht........... meiner Meinung nach Also rein mit der anlage und lass es schön :party2::party2: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 muss das mal hochholen ^^ wollte das strom kabel ziehen auf der Beifahrerseite. Da der weg ja kürzer ist. Problem ist nur das das Kabel von denn hinteren schon verbauten lautsprecher schon original da liegt. wo habt ihr das gezogen ? Mitteltunnel, im dachhimmel :D ?? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @wEEd Mitteltunnel!!! WÜRDE ICH SO MACHEN!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Also ich habs an der Beifahrerseite entlang gezogen in der Kante unten vom Mitteltunnel zum Bodenblech, also nicht am äußeren Rand, sondern innen. Da liegen dann gar keine LS-Kabel oder derartiges. Platz war ausreichend und im Mitteltunnel selber is alles voll mit Chinchleitungen.. :D Abgesehen davon war mein Stromkabel nicht lang genug für den Mitteltunnel oben und ich wollte kein neues kaufen für 10€/Meter... aber das is ne andere Geschichte :roll: Bearbeitet 15. März 2010 von Honda_MC2 Umgeschrieben zwecks besserem Verständnis ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.