Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endschalldämpfer CG4

RedBoy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich kann dir Auspuffanlage für 450 Euro anbieten mit Spezifieschen Gutachten(Kopie von einer bereits eingetragenen Anlage, da stehen die ganzen DB- Messungen und genaue Messungen der Anlage). Solltet ihr doch irgendwelche pröblemchen haben bin ich euch behilflich. Einzelabnahme kostet 120-160 Euro natürlich alles mit Rechnung und Garantie. Die Sachen sind aus hochwertigem

Edelstahl. Die Sachen passen 100% habe diese persönlich verbaut!

Ab 14.12.07 Lieferbar!

Wer Interesse hat schreibt an :

special-tuning-zone@gmx.de

oder

schmidt10.2004@web.de

Ich kann die ganzen Sachen für CG2 und CG4 anbieten

http://de.youtube.com/watch?v=QV1BXAVuAcc

• 3 Jahre später...

Hallo,

frage zum Einbau.

Einen Magnaflow hab ich auch, absolut empfehlenswert, bin vom Sound begeistert.

Ist der Aufwand groß, oder muss der Schweißer grad was verlängern bzw kürzen??

wir reden ja von dem hier:

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-Honda-Accord-CG4-CG8-CG9-CD7-CE8-/310314959394?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4840368222

mich macht dieser Satz sorgen:

Es handelt sich um Universalendschalldämpfer ohne Halterung und Zuführrohr. Diese Teile müssen entweder vom orig. ESD übernommen, oder neu angefertigt werden. Zum Anbau der Endschalldämpfer sind Schweißarbeiten nötig, diese sollten von einem Fachmann durchgeführt werden. Jedem Käufer sollte bewusst sein das es sich um Universal ESD handelt, welche in den USA nach dem Prinzip "One Size Fits All" produziert wurden.

der Schweisser muss dir halt Halterungen dranschweissen und sonst wird dein originaler ESD irgendwo in der Nähe von der Biegung abgetrennt und dieser neuer drangeschweisst, beim Schweisser ist noch nicht mal eine Stunde Arbeit.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Ich hab ne andere Version mit 2 Endrohren, ist aber sonst vergleichbar. Den ESD hab ich jetzt schon seit 6 Jahren an meinem Coupe, passt immernoch. Das einzige Problem ist das originale Zufürrohr vom Honda-ESD, das musste inzwischen zweimal nachgeschweißt werden, weil der Rost zu sehr dran genagt hat. Ansonsten hab ich damals eine Halterung mitbestellt, die allerdings noch angepasst werden musste. Hat alles ein Hondamechaniker gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.