RedBoy Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo! Ich bin am verzweifeln weil ich nirgends einen Sprtendchalldämpfer für mein Coupè herbekomme. Selbst auf der Motor-Show hatte ich keine Chance. Kann mir vieleicht einer Von Euch nen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 na dann is der CL3 ja nicht der einzigste der kein Sport ESD kricht :grummel: Mir bleibt nur Sonderanfertigung oder nen TSS, naja Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBoy Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja, scheint wohl wirklich bald darauf hinauszulaufen. Schaue jetzt schon bei ebay-Amerika, aber ich weiss nicht ob er da die gleiche Bezeichnung hat. Das Leben ist hart :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 habs mal in den coupe bereich verschoben ;) hier kann dir sicher besser geholfen werden Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Welche vorstellungen hast du von auspuff??hab meine duplex anlage anfertigen lassen mit gutachten usw Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Kannst die einen Magnaflow ESD holen die sind sogar mit ABE. Hab auch einen an meinen CG4 dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Einen Magnaflow hab ich auch, absolut empfehlenswert, bin vom Sound begeistert. Von Supersprint gabs auch mal ESD´s fürs Coupe, sind aber schon länger nicht mehr lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ich kann dir Auspuffanlage für 450 Euro anbieten mit Spezifieschen Gutachten(Kopie von einer bereits eingetragenen Anlage, da stehen die ganzen DB- Messungen und genaue Messungen der Anlage). Solltet ihr doch irgendwelche pröblemchen haben bin ich euch behilflich. Einzelabnahme kostet 120-160 Euro natürlich alles mit Rechnung und Garantie. Die Sachen sind aus hochwertigem Edelstahl. Die Sachen passen 100% habe diese persönlich verbaut! Ab 14.12.07 Lieferbar! Wer Interesse hat schreibt an : special-tuning-zone@gmx.de oder schmidt10.2004@web.de Ich kann die ganzen Sachen für CG2 und CG4 anbieten http://de.youtube.com/watch?v=QV1BXAVuAcc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, frage zum Einbau. Einen Magnaflow hab ich auch, absolut empfehlenswert, bin vom Sound begeistert. Ist der Aufwand groß, oder muss der Schweißer grad was verlängern bzw kürzen?? wir reden ja von dem hier: http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-Honda-Accord-CG4-CG8-CG9-CD7-CE8-/310314959394?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4840368222 mich macht dieser Satz sorgen: Es handelt sich um Universalendschalldämpfer ohne Halterung und Zuführrohr. Diese Teile müssen entweder vom orig. ESD übernommen, oder neu angefertigt werden. Zum Anbau der Endschalldämpfer sind Schweißarbeiten nötig, diese sollten von einem Fachmann durchgeführt werden. Jedem Käufer sollte bewusst sein das es sich um Universal ESD handelt, welche in den USA nach dem Prinzip "One Size Fits All" produziert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 der Schweisser muss dir halt Halterungen dranschweissen und sonst wird dein originaler ESD irgendwo in der Nähe von der Biegung abgetrennt und dieser neuer drangeschweisst, beim Schweisser ist noch nicht mal eine Stunde Arbeit. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 beim universellen must halterungen schweisen usw hab bei mir von Magnaflow Cat Back system drauf ist nur zu empfehlen der sound ist wahnsinn und alles past genau ist genau für das Auto angefertigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab ne andere Version mit 2 Endrohren, ist aber sonst vergleichbar. Den ESD hab ich jetzt schon seit 6 Jahren an meinem Coupe, passt immernoch. Das einzige Problem ist das originale Zufürrohr vom Honda-ESD, das musste inzwischen zweimal nachgeschweißt werden, weil der Rost zu sehr dran genagt hat. Ansonsten hab ich damals eine Halterung mitbestellt, die allerdings noch angepasst werden musste. Hat alles ein Hondamechaniker gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.