koipetry Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Leute werde mir die Ronal R47-Felgen in 8,00x18 gönnen, vorderachse 225/40 hinterachse 245/35 hat einer von euch diese felge schon auf seinem Acci verbaut,und evt Bilder davon :roll: Danke Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 warum hinten so breite??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Breitere Reifen hinten ist nur bei Heckantrieblern gut. Da sie dann an der Antriebsachse mehr Grip haben! Bei Frontantrieb ist es mit höherem Verbrauch verbunden und einem höheren Verschleiß der vorderen Reifen. Tu dir lieber vorne und hinten 235er. (Optimale Größe für den heutigen Accord) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ist ne überlegung wert,evt reichen ja auch 225er Marco Was halltet ihr von denen,der lochkreis ist 114,3 (5 loch) und nicht wie geschrieben 112,0 Marco http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220179668099&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 und warum steht dann da "LK 112 nicht 114" ? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 warum hinten so breite??? Warum nicht :D Ihr wisst ja, dass ich 265er drauf hab :D Ne jetzt mal Spaß bei Seite, ich find es immer noch genial, wie stabil der Acci durch die breiteren Alus und Reifen wird. Aber klar ist auch der höhere Benzinverbrauch und natürlich das schlechter Aquaplaningverhalten. Dennoch: Ich würde wieder hinten breitere drauf machen Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hat der gute Mann einen fehler gemacht,er verkauft 2 sätze und hat sich vertan !!! habe den satz für 700 euro gekauft,in meinen Augen ein super preis. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Also ich bin mit meinen 235/35 R19 sehr zufrieden - reicht dicke aus... Nur die Spurverbreiterung wird im Frühjahr weichen müssen - für größere... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 habs aufgeräumt und in den richtigen bereich verschoben Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Ist ne überlegung wert,evt reichen ja auch 225er Marco Was halltet ihr von denen,der lochkreis ist 114,3 (5 loch) und nicht wie geschrieben 112,0 Marco http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220179668099&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012 Perfekt, find ich viel besser da sie alle gleich sind und die Felge find ich ehrlich gesagt auch schöner(meine Meinung). @GOAT sicher haben die Breiteren bei trockener Fahrbahn in Kurven mehr Grip. Aber auch die Beschleunigung wird beim Fronttriebler schlechter wogegen es beim Hecktriebler besser wird! Und die forderen Reifen leiden beim Fronttriebler drunter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 und warum steht dann da "LK 112 nicht 114" ? wenn die auf einem Civic montiert waren haben die automatisch 114, da es keinen Honda gibt der 112 hat. Ist mir zumindest kein Honda bekannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe die Felgen heute abgeholt,und ich muß sagen >>>TRAUMHAFT<<< zwei reifen haben noch volles Profil,und zwei noch ca 5mm aber egal,die felgen sind wie neu (Reifen Yokohama AVS) das einzig blöde,das ich jetzt ein einzelgutachten machen lassen muß:( och,was solls ! habe den satz Chromfelgen für 700 Euro gekauft, und somit ein super deal gemacht:wink: Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 700 Euro ist echt ein super Preis! Und die Einzelabnahme wird 100% auch kein Problem(es sei den Reifen haben Risse), die Räder sind ja nicht allzugroß und werden ohne Probleme unters Radkasten passen. Es wird sich halt um ca.79 Euro drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hast die Räder abgenommen bekommen und drauf? schau mal in das Teilegutachten da steht ne ET von 35 und nicht wie angegeben 45 Nicht für umsonst steht der Accord nicht drinne werden an der Vorderachse raus stehen und eine Abnahme wird damit schwierig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ist ne überlegung wert,evt reichen ja auch 225er Marco Was halltet ihr von denen,der lochkreis ist 114,3 (5 loch) und nicht wie geschrieben 112,0 Marco http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220179668099&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012 also mein fall sind sie nicht, da sie tiefbett haben, zu kreuzspeichen sind und verchromt, aber dir müssen sie ja gefallen! zu den reifen größen, ich fahre vorn hinten 225/40 18. und tausche meine reifen spätestens alle 10.000km von vorn nach hinten und hinten nach vorn! somit fahren sich die reifen gleichmässig ab. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koipetry Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hast die Räder abgenommen bekommen und drauf? schau mal in das Teilegutachten da steht ne ET von 35 und nicht wie angegeben 45 Nicht für umsonst steht der Accord nicht drinne werden an der Vorderachse raus stehen und eine Abnahme wird damit schwierig Habe schon längst ein neues festigkeitsgutachten,und ein vergleichsgutachten, (ET 45) und es wurde mir von mehreren stellen (einschließlich Tüv) bestätigt,das es warscheinlich kein problem ist,die rad & reifen kombination einzutragen. und wenn in der felge ET 45 eingestanzt ist,sollte es doch auch ET 45 sein, oder ??? Marco:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.