wowka24 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo, hab kleines prob. habe Anzeige für geöffneten Kofferraum stängen am Leuchten, was oder wo muss man oder kann man nachgucken damit die anzeige weg ist. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hinten am Schloß ist ein Kontakt für die Anzeige mit Kontaktspray versuchen oder die Kabel überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 habe ich auch öfters. scheint ne krankheit zu sein. mfg seitdem ich heute meinen heckspoiler entfernt habe gehts jetzt mit dem bass mit. lustig wie so lichtorgel. muß ich morgen mal zerlegen das schloß und die kabel anschauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hi, wollte mal nachfragen ist die anzeige immer noch am leuchten oder hast du schon entfernt? habe heute kofferschloss auseinander genommen und nachgeguckt und kontanke nachgeguckt hilft nichts, ist immer noch am leuchten was kann man da noch machen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 bei mir ist es jetzt weg. habe nur die drei schrauben gelöst und am kontakt gewackelt. vielleicht ist bei dir das kabel irgendwo geknickt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hi, bin wieder ich, habe auch alles schon ausprobiert gewackelt und schrauben los gelassen passiert einfach nichts, lampe leuchtet weiter, wollte nur fragen gibts möglichkeit irgendwie mit kleinen gerät nachprüfen wo halt strom oder kontakt unterbrochen ist? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.