Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 - Xenon

Sergej_1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

schonmal nicht schlecht, hättest nur vielleicht einwenig mehr ins detail gehen können.

z.B. Fotos von den Schrauben der Stoßi....wo, was für Werkzeug usw.

Fotos ,wo und wie ALR

usw.....

halt ein kleinwenig ausführlicher halt.

Aber beim nächsten wirds dann besser;)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

hallo hier habe ich ein paar fotos wo man steuergeräte von xenon beim cg2 platzieren kann.wichtig ist die stossstange muss ab. habe heute eingebaut das licht ist einfach genial.

Sorry, aber ich find den Platz nicht besonders günstig für die Steuergeräte, weil, wie du schon geschrieben hast, der Stoßfänger erst abgebaut werden muss.

Hab leider die Fotos zu Hause aufm Rechner, kann sie gerne hier reinstellen, falls Bedarf besteht. Ich hab die Steuergeräte an die Seite vom Scheinwerfer geklebt, ist schlecht zu beschreiben, wenn man sich den Scheinwerfer anguckt sieht man sofort wo ich meine. Ist jeweils die Innenseite die in Richtung Schlossträger geht.

Da kommt man bequem so ran.

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

So, auf Anfrage habe ich jetzt mal 2 Bilder von mir, wo zu sehen ist, wo meine Steuergeräte verbaut sind, für diese Variante braucht die Frontschürze nicht abgebaut zu werden.

Auf dem ersten Bild sieht man gerade zu den Scheinwerfer Beifahrerseite ohne das Steuergerät, man sieht gut die weiße saubere Fläche, dort soll das Steuergerät hin.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/26fa5f288ae98c51e2ddaeaa3e602311.jpg

Auf dem zweiten Bild dann die selbe Einstellung nur mit verbautem Steuergerät

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/9f1f7d34c53eabe491f69e8a8ee259ec.jpg

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.