Sergej_1 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 hallo hier habe ich ein paar fotos wo man steuergeräte von xenon beim cg2 platzieren kann.wichtig ist die stossstange muss ab. habe heute eingebaut das licht ist einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo, schonmal nicht schlecht, hättest nur vielleicht einwenig mehr ins detail gehen können. z.B. Fotos von den Schrauben der Stoßi....wo, was für Werkzeug usw. Fotos ,wo und wie ALR usw..... halt ein kleinwenig ausführlicher halt. Aber beim nächsten wirds dann besser;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 hallo hier habe ich ein paar fotos wo man steuergeräte von xenon beim cg2 platzieren kann.wichtig ist die stossstange muss ab. habe heute eingebaut das licht ist einfach genial. Sorry, aber ich find den Platz nicht besonders günstig für die Steuergeräte, weil, wie du schon geschrieben hast, der Stoßfänger erst abgebaut werden muss. Hab leider die Fotos zu Hause aufm Rechner, kann sie gerne hier reinstellen, falls Bedarf besteht. Ich hab die Steuergeräte an die Seite vom Scheinwerfer geklebt, ist schlecht zu beschreiben, wenn man sich den Scheinwerfer anguckt sieht man sofort wo ich meine. Ist jeweils die Innenseite die in Richtung Schlossträger geht. Da kommt man bequem so ran. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 So, auf Anfrage habe ich jetzt mal 2 Bilder von mir, wo zu sehen ist, wo meine Steuergeräte verbaut sind, für diese Variante braucht die Frontschürze nicht abgebaut zu werden. Auf dem ersten Bild sieht man gerade zu den Scheinwerfer Beifahrerseite ohne das Steuergerät, man sieht gut die weiße saubere Fläche, dort soll das Steuergerät hin. http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/26fa5f288ae98c51e2ddaeaa3e602311.jpg Auf dem zweiten Bild dann die selbe Einstellung nur mit verbautem Steuergerät http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/9f1f7d34c53eabe491f69e8a8ee259ec.jpg Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.