Monty01 Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Hondafreunde Weiß einer von euch wo man günstig einen neuen Wasserkühler für den Honda Accord cc7 herbekommt? Ist der ausbau leicht? Habe da noch keine erfahrung Gruß und Danke Monty01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 vielleicht hilft das weiter. mfg https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6661 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Voice Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Tja was soll ich sagen, hab ich am Samstag getauscht bei mir. Ist eigentlich ganz einfach, nur ich hab Automatik und da geht dann auch die Öl kühlung durch das Ding war ne ziehmliche sauerei. Aber bei schaltgetriebe ist das easy. Zitieren Honda Accord 2.0 CC7 ---> http://www.radio-schallwerk.de/img/schallwerk-logo2.gif Enter the World of Internet Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi, ich habe den noch im Juli oder so tauschen lassen und einen Kühler bei Hondaparts (Ototeile.de) bestellt. Es war dabei ein Alu Kühler, also nichts mit durchrosten, ein kleiner Minuspunkt war aber, dass bei mir bei 2 Schrauben die Löcher irgendwie nicht gepasst haben, man musste also ein ganz wenig basteln. Weiss jetzt nicht, ob das nur eine Ausnahme war, weil die ganzen Bewertungen von dem Händler ansonsten ganz gut sind und die Qualitätsanmutung der Kühler war auch gut. Tauschen? War eine Arbeit für ca. 1 Stunde inkl. Kühlwasser ablassen usw. Aber ich habe es bei einem freien Werkstatt machen lassen, weil keine Gelegenheit habe, das selbst zu machen. Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.