Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon

Empfohlene Beiträge

hi leute!

bin neu hier im forum!

Will mir im Frühjahr den Accord Sport 30 Jahre edition zulegen! in weiß.

mein einziges problem ist das man den anscheinend nicht mit Xenon bekommt!

jetzt wollte ich fragen ist es viel arbeit oder mit viel problemen verbunden bei dem auto xenon nachzurüsten?

ich habe noch einen CRX ED9 und da habe ich auch so ein universal xenon nachgerüstet und bin voll zufrieden damit!

also wegen der gesetzlichen lage bin ich mir im klaren das es nicht erlaubt ist aber hatte jetzt seid über 2 jahren nie probleme mit dem crx und hoffe das es dann auch nicht anders kommt!

und welche birnen hat der accord? H4?

mfg pati

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hi leute!

.....ich habe noch einen CRX ED9 und da habe ich auch so ein universal xenon nachgerüstet und bin voll zufrieden damit!

also wegen der gesetzlichen lage bin ich mir im klaren das es nicht erlaubt ist aber hatte jetzt seid über 2 jahren nie probleme......

mfg pati

erstmal herzlich willkommen.....

das zitat oben kann mich schon wieder in rage bringen.....

wegen so einem blender hab ich mich gestern abend bei starkregen beinahe um nen baum gewickelt.:motz:

hast du schon mal in so nen blender reingesehen? dann würdest du bestimmt anders denken.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

also kann auch nur zustimmen dass das nict zugelassene Xenon mehr als gefährlich ist, und genau aus diesem Grund verboten wird.

Aber auf die Glühbirnenfrage muß ich jetzt noch mal eingehen.

Hab in meinem ja das Xenon drin. Nun ist das Standlicht ja um einiges gelber und dunkler, gleiches gilt für das Fernlicht. Welche Birnen sind da genau drin. Will die gern austauschen. H4 wird es ja deffinitiv nicht sein!

MfG Dennis

also kann auch nur zustimmen dass das nict zugelassene Xenon mehr als gefährlich ist, und genau aus diesem Grund verboten wird.

Aber auf die Glühbirnenfrage muß ich jetzt noch mal eingehen.

Hab in meinem ja das Xenon drin. Nun ist das Standlicht ja um einiges gelber und dunkler, gleiches gilt für das Fernlicht. Welche Birnen sind da genau drin. Will die gern austauschen. H4 wird es ja deffinitiv nicht sein!

schau mal hier rein:

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5084

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

ich wollte auch die "gelblichen" standardbirnen tauschen, um zum xenon passendes, kaltweisses licht zu erhalten.

habe nun die standleuchten, die nebler und die fernscheinwerferlampen meinem xenon hauptscheinwerfern angepasst.

fündig geworden bin ich auf http://www.xenonwhite.de, nun hab ich eine gleichmässig weisse lichterfront im xenonstil.

sorry, die bilder sind leider nur mit dem handy gemacht!

22112007146.thumb.jpg.72a4cc88ac6f37090869ecf4523ba477.jpg

22112007147.thumb.jpg.d376158b17fa992cc387a981b12f9f8a.jpg

was man sehen soll sieht man schon. sieht gut aus wenns so gleichmäßig is:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Abblend- und Fernlicht sind H1, Standlicht normale Birnen mit Glassockel und bei den Neblern sind glaub ich H7. Ich hab keine Nebler, daher bin ich mir nicht sicher.

Muss ich korigieren:

Abblendlicht ist immer entweder H4 oder H7, bei den neueren Modelen meistens H7 also muss bei dem Acci H7 sein. Fernlicht und Nebler beide H1.

Und ich empfehle dir diese Birnen reinzumachen Philips Power2Night High Performance. Sehr hell mit etwas blau!

Gruß

Muss ich korigieren:

Abblendlicht ist immer entweder H4 oder H7, bei den neueren Modelen meistens H7 also muss bei dem Acci H7 sein. Fernlicht und Nebler beide H1.

Leider falsch!!! Abblend- und Fernlicht sind beide H1! ;) Hab doch selber CL7 und hab schon Paar mal die Lampen gewechselt.

Leider falsch!!! Abblend- und Fernlicht sind beide H1! ;) Hab doch selber CL7 und hab schon Paar mal die Lampen gewechselt.

Ich weiß nicht was für Lampen du drin hast aber bei mir sind Fernlicht und Nebler H1, Abblend hab ich Xenon. Aber ich weiß von früheren Fahrzeugen das Abblend immer H4 oder H7 ist! Hab grad eben bei meinem Acci nachgeschaut!!!

Beim CG8 z.B. ist Abblend H7

Beim Prelude BB3 z.B. ist Abblend H4

Obs aber bei dem neuen H1 drin ist weiß ich nicht, hab ja auch geschrieben dass ich nur denke dass H7 ist(ich selber hab ja Xenon).

Aber wenn es H1 ist, spielt es dann bei euch überhaupt eine Rolle ob ihr mit Abblend oder Fernlicht fährt, Fernlicht ist ja immer H1?????

PS: Und so wie ich es dan sehe hat der Acci ab 2003 sowohl beim Abblend, Fernlicht als auch bei Neblern H1??

PS: Und so wie ich es dan sehe hat der Acci ab 2003 sowohl beim Abblend, Fernlicht als auch bei Neblern H1??

Jep beides H1....Der Acci ab 03 (ohne Xenon) hat ja Projektionscheinwerfer fürs Abblendlicht...(mit dieser komischen linse)...vielleicht liegt es daran, dass man die gleichen Birnen verwänden kann ohne dass es "gleich" leuchtet?(

Es gibt ja auch 2 verschiedene H1 Birnen....die eine ist z.B für den CG Acci passend...ohne Linse...und die andere ist wie für CL/CN mit Linse....ich glaube die haben dann hinter der Bezeichnung--> H1 noch einen Buchstaben stehen...Z.B H1 S oder so...

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.