M-Style Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wo bekommt man den bösen Blick her und nen anderen Grill her?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Anderer Grill Selbst ist der Mann was soviel heissen soll, selber machen :D Gibt ne DIY Anleitung, glaub die sollte auch fürn CG4 so ähnlich funzen :) BBlick keine Ahnung und wiso stellst alle Bilder von deinem rein? Hast ja schon geschrieben CG4 :) :wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wo bekommt man den bösen Blick her und nen anderen Grill her?! Hi. Schau bei ebay in Usa an dort findest du beides. Hab schon auch dort gefunden. Wollte wir auch kaufen, komm aber nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hi, falls ich von einem User hier mein Originallen Grill wieder bekommen sollte (weil der sich ja nicht mehr meldet), dann könnte ich dir meinen Type R Grill verkaufen. Kannste in meiner Garage gucken, wie der aussieht, sonst musst du alles aus USA importieren. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 So ein schönes Auto mit nem 'bösen Blick' abwerten ? Ich finde das sowas von out... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Kann natürlich jeder machen wie er will, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber meine Empfehlung ist, lass es mit dem "Bösen Blick" beim CG Coupe, die Scheinwerferblenden die es dafür gibt, sehen in meinen Augen eher wie ein "Schlafender Blick" aus. Hier mal ein Bild von meinem als ich die Dinger noch dran hatte. http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/9eb731ef23d76373cfadc28ac5088da2.jpg Und hier ein aktuelles ohne. Beide mit TypeR Grill, den würde ihr dir schon empfehlen http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/d7807c07b5536d1e8c6fb56964f55071.jpg Entscheide du was dir besser gefällt. Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 mhh also wenn ich mir das bild so anseh mit dem bblick hats schon etwas, vorallem weil da deine gitter noch silber waren. sieht dezent und edel aus. mit den schwarzen gitter und typeR grill halt etwas agressiver. aber ich würd trotzdem kein bblick ranmachen is ja kein bastelgolf oder?!? :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi, falls ich von einem User hier mein Originallen Grill wieder bekommen sollte (weil der sich ja nicht mehr meldet), dann könnte ich dir meinen Type R Grill verkaufen. Kannste in meiner Garage gucken, wie der aussieht, sonst musst du alles aus USA importieren. mfg Wir können tauschen.:D Ich hab noch den Originalen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Originaller von mir ist bei dem einem User zum Lackieren abgegeben worden. Wollte halt mein originallen in Wagenfarbe lackieren, das grosse H abmachen, da dahinter eine Aufnahme für kleineres Emblem ist und die Roten Embleme von Type R draufmachen. Nur dieser User meldet sich seit 2 Monaten nicht mehr und ich warte immer noch auf meinen originallen Grill Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.