kette Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Bei ATU gibt es universelle Sitzbezüge in schwarz, mit dem Schriftzug Type-R (+ Notebooktasche im selben Look). Da sie mit Rabatt nur 23€ kosten, habe ich sie gleich gekauft. Noch vor der Filiale habe ich versucht sie in mein Accord einzubauen. Nach 5 Min. Polsterbeziehen habe ich den Satz wieder abgegeben. Wer sie dennoch kaufen will: -Der Satz ist für 5 Sitze ausgelegt -hat 5 Kopfstützenbez. -hat Löcher für Seitenairbags -hat aber keine Löcher für die Kopfstützenfüße ...und eignet sich nicht für den CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Bei ATU gibt es universelle Sitzbezüge in schwarz, mit dem Schriftzug Type-R (+ Notebooktasche im selben Look). Da sie mit Rabatt nur 23€ kosten, habe ich sie gleich gekauft. Noch vor der Filiale habe ich versucht sie in mein Accord einzubauen. Nach 5 Min. Polsterbeziehen habe ich den Satz wieder abgegeben. Wer sie dennoch kaufen will: -Der Satz ist für 5 Sitze ausgelegt -hat 5 Kopfstützenbez. -hat Löcher für Seitenairbags -hat aber keine Löcher für die Kopfstützenfüße ...und eignet sich nicht für den CG8 oh, noch einer der MÖCHTE GERN TYPE R sein ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Entschuldigung mal...:grummel: So was kauft man auch nicht bei A.T.U. :auslachen:Das kann ja nicht funzen! BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 A.llesT.otalU.nnutzbar noch fragen? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.