Silversurfer Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi! Kennt jemand die genaue Größe für die Radschrauben bei Stahlfelgen??? ?( Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 normal doch die gleiche wie bei den für die alus oder? außer eben mit kugelbund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 da muss man aufpassen!!!! Es ist nicht bei allen Radschrauben die gleiche Verjungung, d.h. wenn es nicht exakt reinpasst(sieht man normal garnicht) kann es sein dass es sich mit der Zeit lockert!!! Falls die Verjungung passt, must auch Aufpassen das die Alufelge im normalfall dicker ist als die Stahlfelge, d.h die Sraube steht zu weit raus, bei Trommelbremsen Fatal. Bei scheibenbremsen kann eigentlich nicht viel passieren(trotzdem je nach Model unterschiedlich) würd ich aber trotzdem aufpassen. In dem Fall aufjedenfall gucken das die Schrauben hinten Freiraum haben! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 So - Ihr seit ja ne Hilfe... :D Auf den CN2 kommen gar keine Radschrauben, sondern Muttern!!! Also das gleiche nochmal - welche Größe haben diese??? Bei unserem Händler hier - der wollte mir die Daten nicht geben!!! Sie wären ja keine Auskunft... :wall: Und da glauben die dann echt ich lass da 100,- Euronen für 20 Muttern über den Tisch wandern - bei dem "Service"!!! :auslachen: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Moin Silversurfer Was für Größe brauchst du ?(?(?( verstehe ich nicht-sorry edit:Hab damals auch 100 € bezahlt für mein ex cl7- :wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Moin Andy! Nun, es gibt irgendwie 2 oder 3 verschiedene Sorten von Radschrauben für Stahlfelgen... Aber welche davon passen? Habe orig. schwarze Stahlfelgen von HONDA - daher halt meine Frage an diejenigen die auch dieselben Stahlfelgen haben... Ob diese die ArtNr. oder ähnliches haben... Ansonsten bestellen die wieder blöd u. es passt nicht... Und 100,- Euro für ein paar Muttern ist echt schon krass!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Moin Silversurfer 2 oder 3 ???:schock::schock::schock: ja ich weiss das bring nix,aber so sah meine orig Muttern für orig. Stahlfelgen http://img213.imageshack.us/img213/9711/2007003pr1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 So - Ihr seit ja ne Hilfe... :D Auf den CN2 kommen gar keine Radschrauben, sondern Muttern!!! Auf jeden Honda kommen Muttern drauf!!! Du hast ja selber nach Schrauben gefragt!!! Und ich hab dir halt wegen Schrauben geantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Du hast ja selber nach Schrauben gefragt!!! Und ich hab dir halt wegen Schrauben geantwortet! :D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ...Du hast ja selber nach Schrauben gefragt!!! Und ich hab dir halt wegen Schrauben geantwortet! Ne ne ne... :D:D:D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 warum antwortest du ihm denn auf schrauben wenn du weißt daß er muttern hat:rolleyes: ich war nich drauf eingegangen weil ich mir schon dachte daß du muttern meinst. ich denk zwex MUTTERN:auslachen: kannst auch mal ausnahmsweise zu atu gehen und fragen ob du sie "auf probe" kaufen kannst. kenn jetz nur den unterschied zwischen kegel- oder kugelbund und offenen oder geschlossenen muttern Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Wusste auch nicht das es da große Unterschiede gibt... War heute nochmal bei nem Händler u. der meinte, es gibt welche für Nachrüst-Stahlfelgen, welche für Orig.-Stahlfelgen und noch ne 3. Sorte, dei er aber selber nicht genau kenne...?! Ich ihm meine Stahlfelge gezeigt - zuckte mit den Achseln u. konnte nicht sagen ob die Orig. ist oder nicht... Von dem ich sie habe, meinte, die wären von HONDA... Wat nu...? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 wieso hat denn keine sau bei honda ahnung von den eigenen autos:wall: werkstattbuch studieren reicht eben nich:rolleyes: steht da evtl. irgendwo ne kba-nr. drauf? müßte ja normalerewise schon. dann könntest du sie nämlich mit anderen vergleichen. gleiche nummer, gleiche felge;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 kenn jetz nur den unterschied zwischen kegel- oder kugelbund und offenen oder geschlossenen muttern ich kenne auch nur kegel und kugel .............. und mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 m12x1,5 kugelbund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 m12x1,5 kugelbund Und bei meinen Alus sind es "Kegelbundmuttern M12x1,5, Kegelw. 60 Grad" :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 warum antwortest du ihm denn auf schrauben wenn du weißt daß er muttern hat:rolleyes: ich war nich drauf eingegangen weil ich mir schon dachte daß du muttern meinst. Es stand ja nur drauf Radschrauben und Stahlfelge mehr nicht!!! Vielleicht hat er es ja für einen anderen Wagen gebraucht. Und es war nicht drauf für welchen Wagen er es benötigt. Ich habs mir zuerst auch überlegt ob er sich vertan hat, dann hab ich halt gedacht dass es vielleicht ein anderes Auto ist, wofür er es braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.