koipetry Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Kennt jemand diese firma http://www.mspeed.de/ habe die möglichkeit günstig ne box zu bekommen,ist mit sicherheit keine billig wahre. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 am besten mal bei hp fragen. da gibts auch civicfahrer mitm gleichen motor Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ich würde in mein auto nie eine box einbauen!! ich halte da nichts von, weil es zu allgemein gehalten ist. würd immer zu einem richtigen chip tuner gehen der deine alten daten auslesen tut und dir dein auto auf dich abstimmt. da geb ich lieber paar euro mehr aus. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ich denk auch daß steuergerätoptimierung das "optimale" is wie der name schon sagt:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.