CL7-Sport Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo hat schon jemand mal jemand hinten links ein Rücklicht von einen CL7 getauscht ich habe bis jezt nur die drei mutter gelöst an meinen rücklicht und bekomme es einfach nicht heraus gezogen gibt es da einen trick MFG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hi, Welche meinst du den Innere oder Äußere ????? Äußere hat ein Clip an der Seite. http://img75.imageshack.us/img75/2137/sea3e00j32173100000kbgdxz0.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Eher die schraube von unten wird das Problem sein.;) Die ist laut der zeichnung sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Eher die schraube von unten wird das Problem sein.;) :schock: hab nicht gesehen :D:D:D danke . Wollen die damit sagen,das man erst die Stoßstange Abbauen sollte und dann .................?(?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hmm so wie das auf der Skizze aussieht ist die eine Schraube von unten nur dafür da, dieses Winkelstück zu befestigen, welches dann zwei schrauben von Vorne aufnimmt, die irgendwo innen befestigt sind. (verfolgt mal die Linien an diesen schrauben, knicken nach oben ab und gehen dann wieder nach "innen") Wär jetz ma so proforma meine Idee:D MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7-Sport Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo heißt das jetzt,das ich nur die drei schrauben löse oder muss ich noch mehr abbauen MFG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 stoßfänmger muss ab ist von unten geschraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Moin stoßfänmger muss ab ist von unten geschraubt wie doof ist das den :grummel: :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accidanny Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 so doof wie deine ahnung scheinbar am aüßeren rücklicht ist eine schraube von unten im haltewinkel ohne die du das licht nicht herausbekommst! also wenn du ne möglichkeit hast durch die stoßstange zu schrauben vlei bist ja magier dann her mit dem tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 so doof wie deine ahnung scheinbar :evil::evil::evil: ja ich hab keine Ahnung zufrieden ,dafür ist Forum da oder ???????? bist ja magier dann her mit dem tipp :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: tja jungs ist halt immer so eine sache ob man all seine tricks und ideen verrät und es alle nachmachen! Richtig ....................... :auslachen::auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.