Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tauschluftfilter

svens

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Obs sinn macht oder nicht muss jeder selber wissen.

Nach ein bis zwei Service hast den Preis für den Filter bereits rausgeschlagen.

Hätt mir nächstens auch soeinen geholt, jetzt wart ich aber bis die Carbonbox von Simota für meinen in der CH legal eintragbar ist, wird bald so sein :D:D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

ne tauschmatte bringt keine spürbare leistung der große vorteil ist eben das du ihn reinigen kannst und nach 2 mal waschen ihn wieder raus hast. das reinigungsset hält mindestens 5 reinigungen. ich habe bei mir den resokasten rausgebaut und ne kaltluftzuführung gelegt und bin der meinung das er an warmen tagen wesentlich besser läuft.

Hi eine frage wegen rechtlichem

habe zur zeit ne Sport esd anlage unten was nach §21 auch eingtragen ist.möchte mir ein tss air intake dazubauen..da ist ja gutachten mitdabei..wie hoch stehen meine chancen das ich es eingetragen bekomme??

mfg

also ich habe meinen Magnaflow + TSS AI ohne Probleme oder irgendwelche Geräuschmessungen o.ä. eingetragen bekommen. Bin einfach zur DEKRA und hab das (ohne Beziehungen) eintragen lassen. Normaler Preis von ca. 38€...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.