m.sachs Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Fahre einen Accord Cb3 Bj 94 der beim beschleunigen anfängt zu Vibrieren auf der rechten seite nun weiß ich aber nicht welches lager austauschen hat jemand erfahrung damit ich vermute das Radseitige lager oder könnte es auch das Innenlager sein?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich gehe mal davon aus, das du das Radlager/ Antriebswellenlager meinst? Ich glaube nicht das ein defektes AntriebswellenLager am Getriebe solche Virbrationen auslösen kann. Also bleibt das Radlager UND leider auch Traggelenke, Koppelstangen (falls der CB die hat) und sonstige Lager/ beweglichen Teile die an der Aufhängung sind. Treten "nur" Vibrationen auf oder hast du auch reibende Geräusche? Hat ein Mechaniker schonmal drauf geschaut? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.sachs Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Danke erstmal für deine Antwort ja war auch schon in der Werkstatt habe da aber schlechte erfahrung gemacht .Es treten keine Reibungsgeräusche auf nur ein Vibrieren vergleichbar mit starker unwucht Lenkrad bleibt jedoch ruhig und das Fahrzeug in der Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Danke erstmal für deine Antwort ja war auch schon in der Werkstatt habe da aber schlechte erfahrung gemacht .Es treten keine Reibungsgeräusche auf nur ein Vibrieren vergleichbar mit starker unwucht Lenkrad bleibt jedoch ruhig und das Fahrzeug in der Spur. Entweder hat sich dein Profil gelöst "vom Riefen",oder ähnliche fehler "wuchtungsgewicht weck"...oder deine Kupplung gibt den Geist auf und hat da eine unwucht... oder hast du zufällig gerade die Felgen gewechselt..Sommer auf winter? Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Driver Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Vibrieren nur beim Beschleunigen und das Lenkrad bleibt ruhig. Also würde ich Räder und Bremsen ausschließen und die Suche auf die Antriebe, speziell getriebeseitig (Dreizapfenstern) konzentrieren. Ist natürlich nur eine Vermutung :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.sachs Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Danke genau das vermute ich auch Reifen;Bremsen und Kupplung sind ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.