UKE Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, fahre einen Accord Tourer CN2, Bj 04, zur Zeit 53.000 Km Warte jetzt auf den Accord 08 :cool2: Hab aber zur Zeit ein kleines seltsames Problem. Wenns draussen so unter null Grad hat, und ich beschleunige etwas, dann geht er tourenmässig hoch aber schneller wird erst mit Verzögerung. Das tritt mal auf, mal nicht. Ich hatte die Kupplung schon in Verdacht. Habe sie dann aber schon ein paarmal richtig schnell kommen lassen und bin gehoppelt :D....Also da schleift nix. Sowas schon mal gehabt bzw gehört ? grüssle UKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich nehme doch an, das Auto ist ein Schalter. Dann bleibt nur die Kupplung. Vielleicht ist der Weg beim Loslassen bei Kälte irgendwie behindert und sie rutscht. Es müssen also nicht unbedingt die Beläge sein. Übel ist es in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 wär nich der erste accord der aktuellen serie der was mit der kupplung hat. das tritt bei mir übrigens auch gelegentlich auf. hat aber nix mit der temperatur zu tun. werds einfach weiter beobachten und weiterfahren Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich weiß auch, wovon ich rede. Meine Kupplung (CN1) ist mir vor 1,5 Jahren abgeraucht. Garantie. Läßt mich aber seitdem sehr vorsichtig mit dem Ding umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.