cytro_girl Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hey @ all, wusste nicht wo ich es posten sollte aber sowas wie ne Fake-sektion habt ihr nicht..naja wollte euch nur mal mein neustes werk zeigen und nach eurer meinung fragen..stell euch das original und den fake rein..hatte langeweile:-P das erste ist der fake und das zweite das original.. lg jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 find das original besser. ist aber auch geschmacksache Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Glückwunsch zum ersten Beitrag. Ansonsten nicht schlecht, allerdings hast du den schönen gelben Bremssattel am Vorderrad gleich mit weggemacht. Ansonsten ....Geschmackssache. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 fürn anfang nicht schlecht :) hätte da noch einiges mehr gemacht :D is eigentlich n schönes bild zum bearbeiten.. mach ich auch mal was dran :) :wink: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytro_girl Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Jo mag sein das man noch mehr dran machen kann..hatte aber keine einfälle und hab einfach mal drauf los gefaked..so aus langeweile.. naja bin mal gespannt was du drauß machst.. lg jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 finde persönlich das original auch besser;) einfach besser abgestimmt Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 netter fake! es nächste mal machst a bissi mehr :D guter anfang... ich tu auch nebenbei a bissi faken... hab momentan aber ned so viel zeit dafür! hier mal zwei bilder von mir fiat 500 anderer grill, tiefer, felgen und andere leuchten kia ceed andere leuchten, tiefer, felgen, grill, größere lufteinlässe (nebeler und mittig), schürze und schweller nach unten gezogen, dach ge"chopped" und hier noch ein mini clubman den ich persönlich garned mag! die türen hinten san ein grauß... grüße TEQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 der FIAT is cool http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/88.gif Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.