CG2-Ulm Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich bin am Wochenende in einem Golf 4 drin gesessen und mir ist aufgefallen das bei denen die Instrumente in der Tür auch beleuchtet sind! Kann man das ohne relativ großen Aufwand beim CG2/4 nachrüsten oder solltet das schon funktionieren und bei mir funkt die Lampe nicht? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 in meinem ch 6 sind sie beleuchtet...wenn ich´s licht anmache...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 also ab 2000 sind die Fensterhebertaster beleuchtet, das wars auch dann! Mir persönlich hat mich das auch sehr gestört... habe es mit wenig aufwand "nachgerüstet" bilder stelle ich mal die Tage rein. Das Feld wird indirekt beleuchtet Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 also ab 2000 sind die Fensterhebertaster beleuchtet, das wars auch dann! Mir persönlich hat mich das auch sehr gestört... habe es mit wenig aufwand "nachgerüstet" bilder stelle ich mal die Tage rein. Das Feld wird indirekt beleuchtet geile Sache, dann lass mal sehen^^ Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.