Teq Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo Leute... habt ihr eine ahnung was bei einem accord coupe cg4 baujahr 1998 für lautsprecher verbaut sind ?! interessieren würd mich die größe der LS... (vorne und hinten) möchte meine anlage mit besseren komponenten aufrüsten... hab über die suche leider nichts brauchbares gefunden... würd mich über eine antwort freuen! LG Andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also Hinten sind 6x9 verbaut und in der Tür sind es 15er :wall: hab mir jetzt 13er für die Tür gehollt und ne reduzierung von 15 auf 13 und hinten 6x9er hab das Canton-Program lehr gekauft..:D Das sind die Angaben die ich von meinem weiß ich würd aber mal abwarten bis sich noch jemand meldet nicht das es bei dir am ende anders aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hinten 6x9 und vorne weis nicht genau. 13 oder 16 aber 15 gibt es nicht so weit ich es weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelti Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, vorne geht sich mit (selbst gebastelten) Distanzringen ein 16er System problemlos aus. Zitieren http://images.spritmonitor.de/167696.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.