Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Guter Preis ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Naja ich brauch ein günstiges Auto,... könnte sogar auf die Klima verzichten aber den gibts ja nicht ohne... und halogen licht finde ich sowieso besser als xenon,... also mir reichts so, tempomat brauch ich auch ned :D

Jetzt erklär mir mal bitte, warum du Halogen besser findest, als Xenon??? Nur weil die Halogen-Lampen günstiger sind???

Auch wenn Du das alles nicht brauchst, wirst Du später die Sport-Version schneller wiederverkauft als die Comfort :-)

Aber wenn Du sagst, dass Du nicht mehr zum Glück bruachst ^^ dann geht es ja in Ordnung. Guck noch mal bei mobile.de und vergleich dort die Preise :-)

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

also das xenon im accord ist schon aller erste sahne.. da kommen keine halogen birnen ran, glaub mir. habe im moment die night guide in meinem cg9 und es ist zwar besser als serie, aber kein stück so gut wie xenon in unserem cl9.

ein xenon brenner kostet um die 70-100€, je nachdem welchen du nimmst.

wechseln kann man die genauso leicht und selber wie bei halogen.

und halogen birnen kosten auch um die 40€ je nach fassung und qualität.. zudem sind die nicht so lange haltbar (weil die schon so am maximum sind mit der ausbeute) wie ein xenon brenner

nur mal so in sachen xenon ;)

und der preis .. naja.. 13000€ für nen 2 liter mit null ausstattung?!

dann leg da lieber 2t€ drauf und nimm nen 2.4 exe mit vllt 70tkm auf der uhr

3 Jahre alt, und nur 28tkm??? Der Hobel ist ja noch nichtmal eingeritten....:D:D:D...nein Spass....ich finde es ist ein Guter Preis für einen 05er AcciComfort...wenn ich überlege, dass mein Honda Händler meinen Ex-Acci Comfort....Bj. 03....und 70tkm...für 14.500,- verkauft hat....dann geht der Preis aufjeden Fall...:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Der Preis ist wirklich Top vorausgesetzt die 28t km sind echt.

Wenn er aber 50000km hätte wärs zu teuer, da er leer und ohne extras ist und eine 2Liter Maschine!

Nebenbei, hab mal mit einem Tachojustierer geredet und er sagte seine Kunden sind zu 80% Autohäuser und Händler, also aufpassen!!!

Und deine Einstellung zu Xenon geht mal garnicht:

Hatte im CG8 und im BB3 auch die Power2Night GT150 aber mit Xenon nicht zu vergleichen!!!

PS: ja die km sind echt (checkheft) vorbesitzer war ein rentner bj 32... der wagen wurde immer sehr gepflegt und ist astrein, zudem sind rentnerautos meist auch nicht verblasen :wink:

auweia nen Rentnerauto heisst aber auch nicht immer das es gut sind den viele stehen sich auch einfach nur kaputt wenn die z.B. im winter gar nicht fahren .o0( Bremsen, sind da eine große schwachstelle wuerd ich meinen)

lieber nen scheckheft gepflegter Aussendienst/Vertreter Auto, und dann am besten noch von ner bekannten Person.

Egal wollt ich grad nur mal soo los werden....andere Meinungen werden akzeptiert meiner Seits :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

guten tag die damen und herren ;)

find den preis auch sehr in ordnung! klar ist die sport variante besser aber wenn du sagst du brauchst kein xenon,tempomat etc. ist das doch ok!!

hätt auch lieber xenon genommen aber wenn man nen gebrauchten sucht und nicht grad haufen zeit hat zum rumgucken dann nimmt man was man bekommen kann :roll: hab auch kein xenon und seh trotzdem was wenn´s dunkel wird :D

image.php?type=sigpic&userid=1289&dateline=1201028113

Hey Leute ich hab mir vor 2 Monaten meinen CL9 gekauft

der hatte 38tkm runter

mit Executive

mit Leder (und mit Xenon)

mit Navi

mit 18" Bereifung (keine häsliche)

mit 40mm Ferdern von H&R

auch und meiner ist auch von 08/2005

und ich hab 18900€ bezahlt

UNd ich bin der Meinung das es sich voll gelohnt hat sicherlich schon ein happen mehr als 13t€ aber wie gesagt ich liebe diesen Wagen udn ich kann immer sagen mehr geht einfach nicht als dieser Wagen

TypeStephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.