Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pick 7" Monitor?

Mesh

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...

Lange ist es her, endlich konnten wir vorwärts machen :auslachen:

Das Teil ist eingebaut und sieht halt ähnlich aus wie bei Sweety. Damit der Stellwinkel nicht so steil ist, haben wir 2 Halterrahmen ineinander geschweisst, damit das Gerät etwas heraus schaut und der Monitor dann etwas gegen oben zeigt. Mache bei Gelegenheit noch ein Pick.

• 1 Monat später...

Danke fürs Bild, wie ist es denn wenn Du vom Fahrersitzt auf den Monitor schaust, ist der Betrachtungswinkel ok oder hast Du den Eindruck, dass er noch mehr nach hinten könnte.

Wegen der Verkabelung frage ich, weil ich eigentlich das Originalradio weiterhin nutzen wollte, auch wegen der Lenkradbedienung. Auf dem Monitor wollte ich eigentlich nur DVD und TV schauen.

Ich habe schon solche Stecker gesehen (leider nur auf dem Bild) wo es mir so schien, dass man quasi 2 verschiedene Geräte gleichzeitig laufen lassen konnte. Aus dem eigentlichen Kabelbaum der zum Originalradio ging war quasi noch ein zweiter abgezweigt, bzw. dazwischen geschaltet.

Für mich ist der Winkel ok kann alles gut erkennen ist aber auch abhängig wie weit man weg sitzt vom Radio. Das Orginale funktioniert ja noch bis auf die Boxen die sind ja am anderen angeschlossen. Zwei Geräte gleichzeitig das geht schon aber nicht über die gleichen Boxen das hört sich garantiert sch... an :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.