Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wo schließe ich den strom für die plasmas an?

Marcel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2839&highlight=plasma

da findest du die antwort ;) vielleicht auch auf fragen die du noch niocht hast :D

ne spaß

und für alle cg fahrer sie es noch vor haben, vom drehzahlmesser das rot/schwarze kabel nehmen :D man hab ich gesucht!!!!

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Ich hatte damals die Kabel direkt am Schalter angezapft!

Weil ich bei den Kabeln beim Tacho direkt nich finden konnte welche richtig sind. Eine richtige Zwickmühle.

In einer Kombination funkts aber dann der Wahnsin-die ganze Plasmas blinken mit den Blinker.

In einer anderen funkt die Tanknadel nicht mehr! usw.

Schließlich hatte ich keinen Bock mehr und hab die Kabel beim Schalter direkt angezapft.

• 1 Monat später...

ich mach jetzt hierfür keinen neuen Thread auf.. gibt ja schon genug über die...

aber mal ne Frage...

hat jemand diese Plasmas drin??

http://cgi.ebay.ch/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-Honda-Accord-97-02-240-km-h_W0QQitemZ260205898075QQihZ016QQcategoryZ72982QQcmdZViewItem

Mich nimmts wunder wie die in der Helligkeit sind.. weil die anderen die die meisten hier drin haben ja schon heller sind... aber die find ich nirgends bei ebay :wall::wall::wall:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

ich würd deine sofort nehmen.. aber ich denk mal sind mit versand nach CH zu teuer... oder was willst für deine? (wenn du die verkaufen würdest.. ;) )

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

jo, schon ok. suche einfach weiter :D iiirgendwann find ich die...

oder einfach n kompletter LED-umbau :D

nene, led umbau wag ich mich nich dran... :)

da wart ich lieber auf solche Plasmas

so wie man si edrauf bekommen hat. hab sie auch schonmal runtergemacht da ein scheibe nicht funktionierte.

hab ich auch schon runtermachen müssen, geht ohne Probleme, weil die pfeile etwas gestereift hatten. Hab dan unten etwas schleifpapier druntergelegt die Pfeile paar mal hin und herbewegt und nix hat mehr gestreift.

Ich hab nichts geklebt war auch bei mir nicht nötig auch kein Doppelseitiges Klebeband. Und die scheiben tun immer noch halt nur beim Bruder.

hab ich auch schon runtermachen müssen, geht ohne Probleme, weil die pfeile etwas gestereift hatten. Hab dan unten etwas schleifpapier druntergelegt die Pfeile paar mal hin und herbewegt und nix hat mehr gestreift.

Ich hab nichts geklebt war auch bei mir nicht nötig auch kein Doppelseitiges Klebeband. Und die scheiben tun immer noch halt nur beim Bruder.

Hab auch das gleiche prob gehabt mit den Zeigern...also man kriegt die Plasmas ohne großen Aufwand ab, da die Dinger schön flexibel sind..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.