Marcel Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 sorry ich bins nochmal an welchen kabeln muss ich den strom für die plasmas anschließen???? danke schonmal im forraus! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich habe die Kabeln von der Tachobeleuchtung genommen...Die richtigen Kabeln findest du durchs Messen heraus ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 https://www.accordforum.de/showthread.php?t=2839&highlight=plasma da findest du die antwort ;) vielleicht auch auf fragen die du noch niocht hast :D ne spaß und für alle cg fahrer sie es noch vor haben, vom drehzahlmesser das rot/schwarze kabel nehmen :D man hab ich gesucht!!!! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich hatte damals die Kabel direkt am Schalter angezapft! Weil ich bei den Kabeln beim Tacho direkt nich finden konnte welche richtig sind. Eine richtige Zwickmühle. In einer Kombination funkts aber dann der Wahnsin-die ganze Plasmas blinken mit den Blinker. In einer anderen funkt die Tanknadel nicht mehr! usw. Schließlich hatte ich keinen Bock mehr und hab die Kabel beim Schalter direkt angezapft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich habe den strom von der höheneinstellung der scheinwerfer genommen. geht am leichtesten. und du kannst das modul schön verlegen. zb wo deine sicherungen sind an der fahrerseite. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ich mach jetzt hierfür keinen neuen Thread auf.. gibt ja schon genug über die... aber mal ne Frage... hat jemand diese Plasmas drin?? http://cgi.ebay.ch/PLASMA-TACHO-Tachoscheiben-Honda-Accord-97-02-240-km-h_W0QQitemZ260205898075QQihZ016QQcategoryZ72982QQcmdZViewItem Mich nimmts wunder wie die in der Helligkeit sind.. weil die anderen die die meisten hier drin haben ja schon heller sind... aber die find ich nirgends bei ebay :wall::wall::wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ooooooooh die gefallen mir viel besser als meine und günstiger wären sie auch :motz: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 ich würd deine sofort nehmen.. aber ich denk mal sind mit versand nach CH zu teuer... oder was willst für deine? (wenn du die verkaufen würdest.. ;) ) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 das prob an der sache wäre, dass ich ned wüsst wie ich die wieder ab bekomme ohne die nadel abzumachen oder die plasmas zu zerschnippeln ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Das einzige was an den Plasmas besser ist das die Zahlen net so groß sind wie bei mir!!! Aus welchem Grund willst du denn andere?? Diese sind doch auch gut... OT:Sandra haste deine Plasmas etwa net mit nem Doppelseitigem Klebeband geklebt?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 doch aber das ist nebensächlich ^^ bekommt man doch ned wieder ab... also über den zeiger.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 jo, schon ok. suche einfach weiter :D iiirgendwann find ich die... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 man kann die scheiben wieder abmachen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 fragt sich nur wie Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 oder einfach n kompletter LED-umbau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 so wie man si edrauf bekommen hat. hab sie auch schonmal runtergemacht da ein scheibe nicht funktionierte. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 oder einfach n kompletter LED-umbau :D nene, led umbau wag ich mich nich dran... :) da wart ich lieber auf solche Plasmas Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 so wie man si edrauf bekommen hat. hab sie auch schonmal runtergemacht da ein scheibe nicht funktionierte. hab ich auch schon runtermachen müssen, geht ohne Probleme, weil die pfeile etwas gestereift hatten. Hab dan unten etwas schleifpapier druntergelegt die Pfeile paar mal hin und herbewegt und nix hat mehr gestreift. Ich hab nichts geklebt war auch bei mir nicht nötig auch kein Doppelseitiges Klebeband. Und die scheiben tun immer noch halt nur beim Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 hab ich auch schon runtermachen müssen, geht ohne Probleme, weil die pfeile etwas gestereift hatten. Hab dan unten etwas schleifpapier druntergelegt die Pfeile paar mal hin und herbewegt und nix hat mehr gestreift. Ich hab nichts geklebt war auch bei mir nicht nötig auch kein Doppelseitiges Klebeband. Und die scheiben tun immer noch halt nur beim Bruder. Hab auch das gleiche prob gehabt mit den Zeigern...also man kriegt die Plasmas ohne großen Aufwand ab, da die Dinger schön flexibel sind.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.