Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkgetriebe CG4

chris

Empfohlene Beiträge

Hab gerade eine Hiobsbotschaft bekommen!

Ich habe bei meinem CG4 gerade die Zahnriemen wechseln lassen, und eigentlich wollte ich die Traggelenke vorn auch mit machen, wegen einem knarren beim lenken im Stand.

Fazit: Das Lenkgetriebe ist hin, soll bei Honda 1.500€ ohne MwSt kosten.

Hat einer von euch ne Ahnung ob man das auf dem Schrott bekommt, oder ob ich auch Lenkgetriebe von der Limosine nehmen kann, die sind wahrscheinlich haüfiger zu bekommen.:rolleyes:

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi,

keiner antwortet dir :-) Also erstmal wollte ich sagen, dass ein lenkgetriebe auch Geräusche machen kann bei zu wenig Ölstand. Zweitens wollte Honda mir für meinen cg2 auch schon mal ein Lenkgetriebe verkaufen, aber aufgrund von Spiel. Als ich zu einem anderen Händler fuhr, sagte der Meister: Also ein bisschen Spiel haben die Alle. Das ist normal. Naja ich meine nur lass es viellicht nochmal genauer prüfen, weil man auch oft auf den Arm genommen wird. Vielleicht wirds nicht ganz so teuer.

Viel Erfolg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.