Honda CC7 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 hallo @ all aus dem CC und CE forum bereich, weiss jetz nich ob es schon so ein threat gibt oder nich, aber ich stell ihn ma HIER rein, weil wegen CC und CE :D woher kommt ihr??? vielleicht wohnt man ja neben einander und man weiss es garnich :D ich mach mal nen anfang ich komme aus Frankfurt an der Oder und fahre nen CC7 2.0i ES so nun seid ihr dran. hoffe auf viele antworten mfg Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Osnabrueck, CE2 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Belm CE7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Auerbach-Opf. CE8 sind aber alle weit verstreut. Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 CE2 Bj. 1995 mod. 1996 Zeulenroda/Thueringen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Neustadt a.d. Weinstrasse CC1 Bj: 93 Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 95er CE2, erste Baureihe Rostock Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck 95 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Nienhagen b. Celle 95er ce2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 CE7, komme ursprünglich aus Senftenberg (südbrandenburg), aber wohne seit september in hannover Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi. CE2 Bj. 94 Komme aus Hartha bei Döbeln, wohne jetzt aber in Bad Düben bei Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haggy60 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hollo, Hamburg CE 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Torti Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Freising bei München CE2 Baujahr 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hy! Habe einen 1996 CE7 und komme aus Stendal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael1407 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 hallo ich komme aus garbsen bei hannover und fahre nun seit ca 4 wochen meinen gut erhaltenen ce2 und muss sagen das ich mit diesen auto noch viel vor habe , aber ich will nur die guten und schönen dinge an ihm verändern die original von honda gibt. zum beispiel auf das us oder asien modell wegen der beleuchtung umrüsten . dann noch so ein spielerein aber immer langsam. wer kann mir denn evtl eine Quelle verraten wo man so etwas herbekommt denn es ist mein erster honda. ich habe zwar schon erfahrungen sammeln könnn aber das leider nur bei einem bayrischen fabrikat. also wenn man mir da evtl ein paar tipps geben könnte wäre ich euch dankbar. ach ja, ich wünsche euch allen eine beulen und dellenfreie saison 2008 und trotzdem einen guten rutsch ins neue. grüsse micha:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitman64 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo ich habe einen CE7 und komme aus Reichelsheim/ Odenwald Gruß Torsten PS. ist doch sehr verstreut die ganze Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 CE 2 Bj 97 als Ersatz des verunfallten CB8, Bad Blankenburg in Dühringn (wie mans spricht :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 CE 2 Bj 97 als Ersatz des verunfallten CB8, Bad Blankenburg in Dühringn (wie mans spricht :D ) der Dirk hatte mich glaub sogar schon mal angerufen und wollt mein CE2 mal anschauen kommen, warte immer noch wenigstens auf ne absage :D vllt hat ihm mein CE auch nur nicht soo richtig gefallen...*lol* bin ja aber auch froh das er ihn nicht wollte sonst waer ich nun CE-LOS und das ware ja voll zum heuln...... ;( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Komme aus Potsdam fahre einen Accord Ce9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Komme aus Köthen Sachsen Anhalt Haben ein Ce7 Buajahr 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benno79 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hi, ich bin Thorsten fahre einen CE 1 und komme aus dem wunderschönen Forchheim/Ofr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hy! Habe einen 1996 CE7 jetzt weiss trotzdem keiner wo du her kommst *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Na dann will ich auch mal, fahre CC7 2,0i Fineline und komme aus Crimmitschau nahe Zwickau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 gun tach ich fahr ein 96er CE9 un komm aus dem schönen Saarland 8) Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi ich fahre einen Accord >CE7 und komme aus Stuttgart ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurgon Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 moin ich fahr ein 95er CC7 un komm aus Wahlstedt bei Bad Segeberg :prost: MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.