Orca78 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 So... da will ich auch mal !!! Komme aus der Nähe von Chemnitz ( Sachsen ) und habe einen CE2 - Bj. 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sifu1982 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich bin der CE8 und komme aus Köln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icebear20m Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi ich fahre einen Accord >CE7 und komme aus Stuttgart ... ^ <<< hatte bis vor 2 wochen noch CE1..auch aus stuttgart..S-Vaihingen,dachswald.... sagt dir das was? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi, komme aus Offenburg in Baden-Württemberg. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-freak-duisburg Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hay Leute!!! Fahre einen CC7 und komme aus Duisburg. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman2912 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Sachsen, Dohna CE8 Bj. 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC-ffoetimmi Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Moin moin, fahre einen wunderschönen CC1 2.0i Bj.92 und komme aus Kaltenkirchen. Gruß aus Schleswig-Holstei n:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QNT Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Moinsen! Komme aus Wismar und fahren einen CE7 BJ. 12.97! Hab gesehen das auch ein paar Leute aus dem Norden kommen, vllt kann man sich ja mal treffen und fachsimpeln! ^^ Zitieren :roll: Auf die Dauer hilft nur Power! :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 SERVUS! Komme aus nem Kaff nahe Dipoldiswalde in Sachsen, fahr nen ´97er CE8 LSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 :wink:servus komme aus Österreich, fahre einen CE9 Bj 96 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greifswalder_Jung Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Greifswald- Ostseeküste CE1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 hi hi, bin der Starter dieses threat´s. Komme ja ursprünglich aus Frankfurt an der Oder, aber nun wohne ich in Fürth/Nürnberg. CC7 Bj.: 94 Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Schön, so viele Ossis hier :D. Kömmer ja Deitsch reden nich wohr? Kommt ja einer sogar aus Köthen in der Nähe meiner Geburtsstadt Dessau! Cool. Jetzt wohne ich im ruhigen Hunsrück :grummel: Und wie ich feststellen muss, wohnt bis jetze keen eenzsch´ger in der Nähe von Kastellaun. Das ist da wo die Nature One jedes Jahr stattfindet. Vielleicht kennt des ja eener. Außerdem bin ich neu im Forum und hab meinen CE7 seit knapp 3 Wochen und war die beste Kaufentscheidung meines Lebens. Also bis denne dann mal Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 nature one, ohhh jaaaa, da kommen geile erinnerungen an die jahre 2002 und 2003 hoch, war geil da. kkastelaun is ja wirklich ein süsses städtl *g* Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciSR60 Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo, fahre einen 93er CC7 2.3 i SR und komme aus Mettmann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Also es mag komisch klingen aber ich war bisher ein einziges mal bei der Nature One, aber nur um zu gucken was da für Leut rum rennen und wie knapp die Mädels bekleidet sind :schock: :D. Sonst hör ich nur die Bässe hämmern :D. Sag mal Midicat hast du nich irjendwann mal jefragt welchen Moniceiver man dir empfehlen kann? Heißt das soviel wie du hast einen eingebaut? Dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen ob das sehr knapp ist, zwischen Monitor und Mittelkonsolenwurzelholzverkleidung (also da wo die Lüftungsregler drin sitzen), wenn der Bildschirm ausfährt? Des wär richtsch nett von Dir. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 siehe pm Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vulcan_TBB Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Hi, ich bin Thorsten fahre einen CE 1 und komme aus dem wunderschönen Forchheim/Ofr. Ach ne! Noch ein Forchheimer! ;-) Ich komme auch aus FO (Buckenhofen) und fahre nen weinroten OEM CE8 ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MC97 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 :wink:Hi! ich komme aus Rastatt und fahre ein CE7:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finelinecc7 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hildesheim seit gestern ein cc7 bj 95 mit lpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Moin!! Fahre CE8 und komme aus Babenhausen im Schwabenländle!! ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich fahr nen CE1 und komme aus Stuttgart. Wo liegt Babenhausen denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 27442 - GNARRENBURG :wink: CE - 2 Bj.1997 :wink: Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Im prinzip zwischen Ulm/Neu-Ulm und dem davon ca 50km entfernten Memmingen!! http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4ADBF_deDE269DE269&q=Babenhausen%2087727&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Komme noch aus Bad Segeberg, ziehe aber bald um nach Borstel. Wird hier wohl kaum jemandem etwas sagen. Ist aber auf jeden Fall in Richtung Norderstedt/Hamburg. Mein Gefährt ist ein 97er CE7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.