Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ca5 * Now Pics Inside*


Empfohlene Beiträge

Nockenwelle,Ein/Auslass Poliert,Fächer kommt demnächst,gut eingefahren und wird auch heute noch erst ordentlich warmgefahren ,Sportluftfilter, Kat ersatz,Durchgangstopf der aber einwenig Endgewindigkeit kostet", Super statt Normal...Laufleistung jetzt 121.oootkm nach 17 jahren :))
Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nich schlecht nich schlecht, kommt der fächer aus amiland? hast du den schon?? ansonsten würd ich mich evtl. an eine bestellung dranhängen und wir könnten versandkosten sparen,

und was genau hast an den nockenwellen gemacht, andere, wenn ja wo her??? gibt es eigentlich irgend nen gut sotierten online shop vielleicht auch in den starten? habe da noch nicht sowirklich was gefunden, naja okay wie gesagt soviel beschäftigt wie mit meinem ba4 hab ich mich damit auch noch net, wird sich aber ändern wenn ich mit meinem umzug und renovieungsarbeiten durch bin

http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG

Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Fächer kommt von einem Bekannten :D

Ich hatte da mal eine vernünftige seite in den Staten,war sehr viel vom Ca mit drinnen,aber leider ist die bei irgendeiner aufräumaktion von Rechner verschwunden...finde die mal wieder :cry:

Und was die Nocken angeht,die habe ich schon seit fast 18 jahren,immer wieder von einem in den anderen gebaut,aber frag mich nicht was die Gradzahl hat,oder wo es die mal gegeben hat ?( viel zu lange her.

Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hmmm dachsde schade,

 

wenn du lust hast kannst dich ja an dem ca5 forum beteiligen da mir einiges an hintergrund wissen zu dem wagen fehlt, ein paar gute zugpferde die das forum vorantreiben sind immer gut ;) da könnte man dan alles zusammentragen, hättest da evtl. interesse?

http://freenet-homepage.de/PRELUDE/Accordforum/banner.JPG

Biete viele Ersatzteile für Accord CA5 Aerodeck - PM me :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.