Midicat Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 was haltet ihr von sowas? http://cgi.ebay.de/Cockpit-Dekor-Set-HONDA-ACCORD-Bj-94-98_W0QQitemZ310007254584QQihZ021QQcategoryZ72937QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hät das zeug was es verspricht? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich habe das gleiche in carbonlook. auch die version für 50 euro. lohnt aber net wirklich. weil du net alles abdeckst. nur die oberflächen. die ganzen rundungen und wölbungen wie zb. heizungselemente oder aschenbecherklappe bleiben im alten look. dann lieber das geld in schönen klavierlack investieren. ist zwar mehr arbeit. wirkt wesentlich beser. oder teile ausbauen und mit dem wassertransferverfahren machen lassen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 würd ich dir auch empfehlen. habs schon bei anderen gesehen und bin nich wirklich davon angetan. wenn du handwerklich geschickt bist bau die teile aus, kauf dir oem-lack in dosen z.b. bei ebay und lackier es selber. kostet nich mehr und du kannst deinen eigenen look machen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.