Danila Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Wollt mal fragen ob es 2008 auch eins gibt ?( Wenn ja, Wo 8) :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 gehört wohl ehr in die rubrik treffen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 gibts hier ein^^ Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 mal sehen ob es eins gibt.. wenn ja, dann aber nemmer in berlin.. eher so mehr in die mitte deutschlands.. dann ist es für alle net so weit^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Bin da der gleichen Meinung :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 ...wenn ja, dann aber nemmer in berlin... OH SCHADE :( ...ich fänd den Katzensprung ideal ;) ...aber ich möcht mal nicht so egoistisch sein :p ...es soll´n ja evtl. alle was von haben und die Option geniessen, dabei sein zu können :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 mal sehen ob es eins gibt.. wenn ja, dann aber nemmer in berlin.. eher so mehr in die mitte deutschlands.. dann ist es für alle net so weit^^ Das hört sich mal gut an, hätte auch keine lust 900 km nach Berlin zu fahren:wazup: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type.s Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 mal sehen ob es eins gibt.. wenn ja, dann aber nemmer in berlin.. eher so mehr in die mitte deutschlands.. dann ist es für alle net so weit^^ find ich auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 aha, also mitten in deutschland? und wo, bitte schön? :D :auslachen::D schaut mal hier: klick Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Also bei mir !:D:D:D Bin 20 km südlich von Mittelpunkt (eines davon) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 also hessen war ja klar. aber so geografisch korrekt brauchen wirs ja nich machen sonst stehen wir noch in irgendnem fremden vorgarten:auslachen: der platz müßte ja auch bei jemandem sein der bereit ist sich darum zu kümmern. sprich genehmigungen einholen etc. da wär wohl n club besser dran als n einzelner fahrer oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Also bei mir !:D:D:D Bin 20 km südlich von Mittelpunkt (eines davon) Dann mal ran, ans organisieren...... :D Ist dein vorgarten groß genug für die 1/4 meile?... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nabend. weis denn jemand ob auch mal ein Treffen bei Hamburg ist?( gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Also ich wäre dann auch dabei!!! Muss doch mal meine "neuen Freunde" persönlich kennenlernen... :D Geografisch wäre ich natürlich auch für Raum Kassel/Göttingen - also die Mitte Deutschlands u. so hätten dann alle eine (ungefähr) gleichweite Anreise. Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich wäre auch für die Mitte. :D:D:D freu...grins... :D:D:D (wenn ich mir das erlauben darf) Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Mitte ist für mich auch kein Problem, bloß ein wenig nach rechts bis zur holländischen Grenze wäre nicht schlecht. :D :D :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 holland liegt aber LINKS von deutschland :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @civica. Das ist doch eigentlich FRAUENSACHE. Das mit dem links-und-rechts-verwechseln.:D:D ................ Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 @civica. Das ist doch eigentlich FRAUENSACHE. Das mit dem links-und-rechts-verwechseln.:D:D ................ au weiha! :D das gibt gleich nen watschen...:auslachen: :auslachen::auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 mir wäre das wurscht wo und wann...werde so oder so da sein...mal wieder.......nur fehlt im moment jemand der die Sache in die Hand nimmt....Meldet sich jemand freiwillig????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 mir is auch egal wo .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 wird doch eh wieder so enden, das sooo viele leute wollen und im endeffekt kommen nicht mehr als die letzten jahre... :grummel: war zwar genug, nur sollen auch wirklich die zusagen die kommen. dann zum organ.. wie wäre es wenn jemand mal nen paar plätze vorschlagen würde? auf einem bestehenden treffen eine "accord-ecke" machen will ich z.b. nicht.. was schwer wird ist, das wir wohl nicht wie die letzten jahre ne 1/8 meile dabei haben werden... oder kenn jemand sowas noch ausser in berlin oben? ich kann ja mal ein paar telefonate führen. nicht weit vonmir gibt es auch nen flugplatz, vllt gehts ja dort?! ansonsten her mit den vorschlägen wo und warum genau da (kartbahn, 1/8 meile etc.. ) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 holland liegt aber LINKS von deutschland :D :wall: Tschuldigung, mein Fehler!!! :stupid: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Also bei mir !:D:D:D Bin 20 km südlich von Mittelpunkt (eines davon) genau genau!!!! ich bin dann auch nicht soweit weg! grins wenn der termin passt bin ich auch dabei!!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen, euch kennen zu lernen. Daher möchte ich wirklich zu 98% zusagen. 1% Termine, 1% Gesundheit. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.