Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Hey Leute....

Is mir ja ein bisserl peinlich. Aber ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:

Darf ich mich eigentlich mit meinem serienmäßigen 16-zoll-bereiften Acci auf

eurem (unserem) Treffen sehen lassen, oder werde ich weggejagt?????????

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also bitte ja! Das ist doch jedem selbst überlassen wie er zu einem "Event" erscheint! Es gibt sogar welche die mit nur einem Halben Wagen auftauchen :D also Stossstangen ab und so weiter. Somit die Antwort NEIN du kannst auch mit Winterpellen auftauchen. Ist ja noch nicht überall warm und ich habe auch noch die Winterreifen an. ;)

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Na das hört sich ja gut an ! Kommen kann jeder, der Accord auf dem Heck stehen hat - bevorzugt. Zumindest ein Honda-Logo muss es sein.

Streichelzoo *iiiiiiihg* Wie lieb *gg*. Da ist ja was los. Freu mich schon auf Scooter fahren.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

bis August habe ich meine Sommerreifen auch drauf.:grummel:

Aber da liegt der Hase begraben. Ich habe nur die 16" als Sommerreifen. Kann mir wohl dieses

Jahr keine anderen leisten. Bin schon froh, wenn mir das A-Amt mir den Acci nicht wegnimmt.

Wenn ich komme, stelle ich mich bei Fotoshootings auch nach hinten.:rolleyes:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Na das hört sich ja gut an ! Kommen kann jeder, der Accord auf dem Heck stehen hat - bevorzugt. Zumindest ein Honda-Logo muss es sein.

schade.. dann darf ich ja mit keinem auto kommen :rolleyes::auslachen:.. auf keinem ist nur ansatzweise ein H oder accord zu finden :D

... ahh doch.. auf dem lenkrad ist noch das H.. wohoo ich kann kommen :D:D:D:D:D :auslachen::auslachen::auslachen:

kleiner scherz am rande..

klar kann jeder kommen. auch wenn einer mit nem civic oder jazz kommt wird nicht schlechter behandelt als andere ;)...

geanau so, im prinzip kann jeder kommen, der interesse am accord bzw. honda hat! es ist ja auch kein spezielles tuning-treffen, sondern ein honda accord treffen!!!

bin noch bis abends an der uni, also kann ich die bilder erst später heut abend reinstellen, aber keine sorge, kommt noch alles!

mit ndt hab ich auch schon überlegt zu kommen. war glaub am pfingst-we oder??? kann sein, dass ich da nicht hier in hamburg, sondern in der heimat sachsen-anhalt und dann wirds nix. sonst schon, mal sehen

bei mir in der nähe sind an dem we nämlich turntable-days! falls euch das was sagt...

und noch en paar

bilder 6, 7, 8 zeigen die untere wiese mit besserer auffahrt, allerdings... siehe bild 8! aber im sommer siehts da vielleicht anders aus.

bilder 9 und 10 zeigen oberen platz, den ich besser finde, allerdings die schlechte auffahrt hat

die stadtgesetze gelten natürlich nicht für die parkplätze/wiesen, wo wir "untergebracht" sein werden

100_0336.thumb.JPG.b7f9af4d199ef2b759a86e25416d86af.JPG

100_0337.thumb.JPG.5ed0f54d051df334c28c0c45807d4be2.JPG

100_0338.thumb.JPG.af2978f457810c489ac635e7f33b0054.JPG

100_0340.thumb.JPG.ccd3f5f646184fb33e840632e6d524bc.JPG

100_0341.thumb.JPG.c1ed7e1aee054457d3501903dfa6a2e5.JPG

100_0342.thumb.JPG.6b456a75bf9fdcc66e6f549c01a7d670.JPG

100_0343.thumb.JPG.bacd0629c514ea60f4a0bfcbba65c340.JPG

100_0345.thumb.JPG.8edbbaeb1f7c1028e66e9e67b46f66f2.JPG

100_0351.thumb.JPG.e8f94ec6544833d4ddb30b594d01daff.JPG

100_0353.thumb.JPG.8e1bf5d4099779bfa2279d76d7a28405.JPG

so viel zu den bildern. ist halt alles sehr rustikal, westrenstadt eben. nicht jedermanns sache, aber ich denke auf jedenfall besser als irgend ein x-beliebiger großparkplatz oder ähnlich langweiliges...

also ich finds klasse

als nächstes werde ich dann die prospekte durcharbeiten und en paar vorschläge für die unterhaltung am samstag machen...

N´Abend Pablo :wink:

SCHEEN...noch mehr bebilderter Input smileys55.gif

WOOOOW..."noble City"...die sind ja sogar mit ´nen EC-Geldautomaten bestückt :cool:

Was meinst Du mit den "oberen" und "unteren" Platz...ist das etwa dem Nord- und Südparkplatz gleichzusetzen smileys81.gif...denn auf dem südlichen Platz bekämen wir ja unsere abgesteckte Spielwiese :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Super @Pablo!!!

Es läuft... :D Finde das Rustikale wirklich nicht schlimm - außerdem ist es eine Westernstadt... ;)

Hauptsache wir sind alle zusammen u. unsere Pferdchen haben Auslauf... :D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

DITO...bin ebenfalls schon recht aufgeregt smileys4.gif

...er meinte, dass es auf beiden möglich wäre, einen bereich für uns abzugrenzen.
Oje...noch ´ne Entscheidung mehr zu fällen :rolleyes: ...kleener Scherz smileys55.gif

Laut den Luftaufnahmen ist der obere (Nord-) Platz immer mächtig gut belegt, aber dafür näher an der City, zwecks WC/Dusche...wenn wir aber eher unter UNS sein wollen + unsere Ecke geniessen möchten, wäre der untere (Süd-) Platz geeigneter smileys1.gif

Naja...abwarten + Tee trinken...noch haben wir ja Zeit :cool:...mal schauen was sich dann kurzfristig ergibt...im Endeffekt müßten wir das so oder so erst vor Ort entscheiden, denn der gute Manager kann uns ja vorher schlecht wochenlang ´nen "passend-großen" Platz freihalten :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

joaaaaaa sieht gut aus! haste gut gemacht Pablo...:troest::D:D:D

also ich finde die Auffahrt garnichtmal soooo problemtisch...ich komm da sicherlich problemlos(mit meinem Flugzeug) drauf...Und die Location wird sicher geil fürn Schooting.....Sandra kommt doch bestimmt auch??? und NDA auch???

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.