Fruttino Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hey Leute.... Is mir ja ein bisserl peinlich. Aber ich habe da mal eine grundsätzliche Frage: Darf ich mich eigentlich mit meinem serienmäßigen 16-zoll-bereiften Acci auf eurem (unserem) Treffen sehen lassen, oder werde ich weggejagt????????? Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 also bitte ja! Das ist doch jedem selbst überlassen wie er zu einem "Event" erscheint! Es gibt sogar welche die mit nur einem Halben Wagen auftauchen :D also Stossstangen ab und so weiter. Somit die Antwort NEIN du kannst auch mit Winterpellen auftauchen. Ist ja noch nicht überall warm und ich habe auch noch die Winterreifen an. ;) Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 bis zum August wird er aber denk ich die sommerreifen draufhaben :D ist doch jeden selbst überlassen, wie er sein Auto gestaltet! Natürlich kannst du mit deinem serienmäßigen Acci kommen, der ist auch natürlich wunderschön ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Pablissimo.....wo bleiben die Ergänzungen von deinem Pullmann-City -Besuch???? oder biste immer noch nicht in HH???? PS: kommste eigentlich zum NDT??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Na das hört sich ja gut an ! Kommen kann jeder, der Accord auf dem Heck stehen hat - bevorzugt. Zumindest ein Honda-Logo muss es sein. Streichelzoo *iiiiiiihg* Wie lieb *gg*. Da ist ja was los. Freu mich schon auf Scooter fahren. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 bis August habe ich meine Sommerreifen auch drauf.:grummel: Aber da liegt der Hase begraben. Ich habe nur die 16" als Sommerreifen. Kann mir wohl dieses Jahr keine anderen leisten. Bin schon froh, wenn mir das A-Amt mir den Acci nicht wegnimmt. Wenn ich komme, stelle ich mich bei Fotoshootings auch nach hinten. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Na das hört sich ja gut an ! Kommen kann jeder, der Accord auf dem Heck stehen hat - bevorzugt. Zumindest ein Honda-Logo muss es sein. schade.. dann darf ich ja mit keinem auto kommen :auslachen:.. auf keinem ist nur ansatzweise ein H oder accord zu finden :D ... ahh doch.. auf dem lenkrad ist noch das H.. wohoo ich kann kommen :D:D:D:D:D :auslachen::auslachen::auslachen: kleiner scherz am rande.. klar kann jeder kommen. auch wenn einer mit nem civic oder jazz kommt wird nicht schlechter behandelt als andere ;)... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 geanau so, im prinzip kann jeder kommen, der interesse am accord bzw. honda hat! es ist ja auch kein spezielles tuning-treffen, sondern ein honda accord treffen!!! bin noch bis abends an der uni, also kann ich die bilder erst später heut abend reinstellen, aber keine sorge, kommt noch alles! mit ndt hab ich auch schon überlegt zu kommen. war glaub am pfingst-we oder??? kann sein, dass ich da nicht hier in hamburg, sondern in der heimat sachsen-anhalt und dann wirds nix. sonst schon, mal sehen bei mir in der nähe sind an dem we nämlich turntable-days! falls euch das was sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hihi, mit nem "normalen" accord..................:D dann bin ich ja nicht der einzige, wie voriges jahr..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 @ B-CH war doch nicht schlimm oder ? :D (hab auch normalen accord :D ) @pablo https://www.accordforum.de/showthread.php/norddeutsches-hondatreffen-2008-pfingsten-10-11-mai-7313.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 so, nun mal der anfang der versprochenen bilder auf den ersten beiden bildern sieht man die etwas problematische auffahrt, aber da lässt sich bestimmt noch ne Lösung finden (erde aufschütten oder bretter). der platz ist aber besser finde ich. näher an city und ebener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 und weiter gehts... die speisekarte ist nur ein beispiel. gibt noch andere restaurants mit anderem essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 und noch en paar bilder 6, 7, 8 zeigen die untere wiese mit besserer auffahrt, allerdings... siehe bild 8! aber im sommer siehts da vielleicht anders aus. bilder 9 und 10 zeigen oberen platz, den ich besser finde, allerdings die schlechte auffahrt hat die stadtgesetze gelten natürlich nicht für die parkplätze/wiesen, wo wir "untergebracht" sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 so viel zu den bildern. ist halt alles sehr rustikal, westrenstadt eben. nicht jedermanns sache, aber ich denke auf jedenfall besser als irgend ein x-beliebiger großparkplatz oder ähnlich langweiliges... also ich finds klasse als nächstes werde ich dann die prospekte durcharbeiten und en paar vorschläge für die unterhaltung am samstag machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 N´Abend Pablo SCHEEN...noch mehr bebilderter Input WOOOOW..."noble City"...die sind ja sogar mit ´nen EC-Geldautomaten bestückt Was meinst Du mit den "oberen" und "unteren" Platz...ist das etwa dem Nord- und Südparkplatz gleichzusetzen ...denn auf dem südlichen Platz bekämen wir ja unsere abgesteckte Spielwiese :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Super @Pablo!!! Es läuft... :D Finde das Rustikale wirklich nicht schlimm - außerdem ist es eine Westernstadt... ;) Hauptsache wir sind alle zusammen u. unsere Pferdchen haben Auslauf... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Jaa auf der Nordseite stehen die normale Accords und auf der Südseite die "leicht :D" getunten Accords :auslachen::auslachen: Ich find es sieht gut....besser als erwartet. Jetzt muß ich noch gucken das ich nur noch die Zeit finde :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ja meine damit nord- und südparkplatz. er meinte, dass es auf beiden möglich wäre, einen bereich für uns abzugrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Das sieht ja aus wie im wilden Westen !! :auslachen::auslachen: Ich freu mich. PS: mein CE2 ist bis auf die Tieferlegung auch Serie ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 DITO...bin ebenfalls schon recht aufgeregt ...er meinte, dass es auf beiden möglich wäre, einen bereich für uns abzugrenzen.Oje...noch ´ne Entscheidung mehr zu fällen ...kleener Scherz Laut den Luftaufnahmen ist der obere (Nord-) Platz immer mächtig gut belegt, aber dafür näher an der City, zwecks WC/Dusche...wenn wir aber eher unter UNS sein wollen + unsere Ecke geniessen möchten, wäre der untere (Süd-) Platz geeigneter Naja...abwarten + Tee trinken...noch haben wir ja Zeit ...mal schauen was sich dann kurzfristig ergibt...im Endeffekt müßten wir das so oder so erst vor Ort entscheiden, denn der gute Manager kann uns ja vorher schlecht wochenlang ´nen "passend-großen" Platz freihalten :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 denke auch, dass das dann kurzfristig passieren wird und somit eigentlich wenig in unserer Hand liegt, wo uns was abgesperrt wird. aber ich denke, wir könnten mit beiden Alternativen sehr gut leben. warten wirs ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 joaaaaaa sieht gut aus! haste gut gemacht Pablo...:troest::D:D:D also ich finde die Auffahrt garnichtmal soooo problemtisch...ich komm da sicherlich problemlos(mit meinem Flugzeug) drauf...Und die Location wird sicher geil fürn Schooting.....Sandra kommt doch bestimmt auch??? und NDA auch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ich weiss noch ned, hab den monat oschersleben als prio 1 auf dem zettel und ne gehaltserhöhung gibts bis dahin wohl nicht ;) also keine ahnung Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hmmmmmmmmmmmmm...dann muss ich wohl doch zum NDT kommen war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ja aber mit sicherheit :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.