cabkiller Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ah ich sehe die bilder jetzt erst.. nicht schlecht da.. sandra muss unbedingt kommen und bilder machen.. zur not bekommste auch von jedem ein wenig geld wenn du sein auto ablichtest :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 :D ja neee ist klar :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 bist wohl die inoffizielle accordforum-starfotographin oder wat? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 na, klar, sandra kann fotografieren und nicht wie ich, blos knippsen....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Da kann sie sich die Arbeit mit meiner Frau teilen... Meine ist genauso Foto-bekloppt - okay - sie kann es auch... Hat sogar schon Preise gewonnen... Aber trotzdem nervt es manchmal - hier nochmal u. da nochmal u. diese Einstellung u. diese Einstellung auch nochmal... :roll: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 da kommt der accord aber wenigstens gut zur geltung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 ...hier nochmal u. da nochmal u. diese Einstellung u. diese Einstellung auch nochmal... :roll:Das kenne ich ebenfalls......nur bei uns daheim ist es genau anders herum Aber solange sich das Resultat sehen lassen kann, ist doch alles in BUDDA :D Dennoch denke ich, dass wir das "blitzende Pixel-Baby" schon schaukeln werden Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 soooooooooooooooooooooo...nur noch 3,5 Tage zum abstimmen, und ich gehe stark davon aus, dass die Leute die abgestimmt haben auch kommen wollen, oder???? bzw. sich das im Terminplaner ROT angestrichen haben das Datum:D Auf jeden Fall sehe ich 15 Stimmen, wenn man bedenkt, dass es wieder mindesten 5 Leute kommen werden die hier nicht angemeldet sind, wird es recht lustig....mi ca 20 Accords:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Davon gehen wir mal STARK aus, dass zumindest die Leudde kommen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben Zu den erwähnten "mindestens 5 unangemeldeten Leutchens" habe ich noch ´nen sehr hilfreichen + preisgünstigen Tip bekommen, mit dem wir wahrscheinlich aus einigen Regionen mit größeren Zuwachs rechnen dürften :)) Wird mit Sicherheit ´ne tolle Runde...YEAHPEAH Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 hatte es grad nochmal bei herr geyer probiert wegen bezahlung und wann er feste terminzusage braucht, aber er war leider nicht zu sprechen. echt schwer beschäftigt der mann. mir wurde gesagt, ich soll es morgen nochmal probieren. aber sind ja nur kleinigkeiten, die denk ich keine probleme machen sollten. denke auch, dass wir so mit 20-30 autos rechen können. ich bring wahrscheinlich auch noch einen mit, der hier nicht angemeldet ist... wegen samstag und programm: bissel blöd ist, dass man aus den prospekten schlecht erkennen kann, wie weit weg es von hasselfelde ist, aber werde da mal noch google-maps für "quälen" ich liste einfach mal die "Einrichtungen" und orte auf, so dass ihr eure meinung dazu abgeben könnt, was sich interessant anhört und wo ihr mehr infos haben wollt, die ihr dann natürlcih von mir bekommt. es dreht sich halt großteil um kulturelle dinge. mit nem großen vergügungsparkt könnt ihr nu nicht rechnen. -Museum und Besucherbegwerk Rammelsberg Goslar 66km -Harzer Modellbahnzentrum Lautenthal 59km -Burg Falkenstein 40km -Salztal-Paradies Bad Sachsa (großes Spaßbad) 35km -Tropfsteinhöhlen Rübeland 13,3km -Seilbahnen Tahle (Hexentanzplatz, Sommerrodelbahn, Sessellift-Rosstrappe, Downhill-Motocross, Schau-Wasserkraftwerk, Minigolf, Funpark für Kinder, Tierpark) nur 19 km!!! -Brocken Schierke (Schierker Feuerstein) (Harzer Schmalspurbahn) auch nur 24km! -Besucher-Bergwerk Elbingerode -Beaty & Wellness an der Westernstadt Pullman-city (Massage, Gesichtsbehandlungen, SPA-Behandlungen...) wohl eher für die Frauen -Rappbodetalsperre Wernigerode 27,6km -Kräuter-park Altenau (Gewürzgalerie) 40km -Historisches Denkmal Alexisbad 24km -Europa-Rosarium Sangerhausen und Schauberkwerk mit Museum (meine Heimat) ca.55km - 50min fahrt -Oker See Schifffahrt (bei Oker) 34km Ich versuche für die Ziele noch die Entfernungen zu ermitteln und nachzuliefern. denke mal, dass da einige wegen der Entfernung schon wegfallen sooooo, Entfernungen sind ermittelt. meine Favoriten sind ja Thale mit Hexentanzplatz oder/und Brocken. war auch bei beiden schon. wat meint ihr? natürlich können wir auch die Westernstadt und ihr Programm und ihre Möglichkeiten mit einbeziehen und sollten das auch tun, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 joaaaa............also mein Frauchen Freut sich schon....aber ich glaub weniger auf die Autos als auf---> -Beaty & Wellness an der Westernstadt Pullman-city (Massage, Gesichtsbehandlungen, SPA-Behandlungen...) :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D Brocken ist auch sehr schön...vor allem die Fahrt dort hin und wieder runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 na direkt auf brocken fahren kannste mit auto nu nich :auslachen: aber da fährt ne bahn hoch, also laufen müssen wir auch nicht unbedingt. aber auch die straßen bis dahin sind ganz schön. da wäre ne fireblade nicht verkehrt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ich habe da noch was... kiste bier, 30cm :D:D:D spass bei seite :D sind shcon paar nette sachen bei.. aber last uns nix nehmen was zu weit ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 wie wärs mit nem fass, 50l :D:D würde auch sagen höchstens 30-35 km! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Das Fass könnte man auch rollen ;)Denke die Aktivitäten werden sich bestimmt auch vor Ort ergeben ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 denke auch. werde auf jeden fall die ganzen prospekte mitbringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ich sehe es läuft... ;) Saubere Arbeit @Pablo!!! :D Können Dich weiter empfehlen... :D Gehe auch davon aus das wir das Samstag Programm abhängig machen wieviele letztendlich vor Ort sind u. wie das Wetter mitspielt... @Pablo - hast Du schon Verbindung zum Wettergott hergestellt??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 nicht nötig, ich bin der wettergott! :D:D:D das wetter ist auch meine größte sorge. das wasser würde auf dem untergrund zwar recht gut abfließen, aber da macht das ja alles keinen spaß bei mistwetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 So. Der Termin steht fest: 15. – 17.08.2008 (33. KW) Hab ich ein Glück. So kann ich nun anfangen Visitenkarten (als Flyer) zu verteilen :). Die hatte ich schon vergangene Woche bestellt und am Montag bekommen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 SUPER!!! Ist zwar nicht mein Wunsch-Termin, aber egal... Auf gehts... :D @Käfergarage Hast Du solch einen Flyer auch in elektronischer Form??? Wenn ja - schick mir den dann bitte mal... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Prost Leudde HIER findet Ihr die Anmeldung zum Treffen :p...ich habe noch ´nen sehr hilfreichen + preisgünstigen Tip bekommen, mit dem wir wahrscheinlich aus einigen Regionen mit größeren Zuwachs rechnen dürften...Genau DAS meinte ich mit diesem Tip...diese Flyer können sogar selbst kreativ bestückt werden Die preiswerten Kärtchen (nur Versandkosten) können bei Bedarf in verschiedenen Ausführungen bei VistaPrint geordert werden...da es dort relativ oft spezielle Angebote gibt, können ggf. weitere Talers gespart werden :D HIER mal ´nen Beispiel, wie man´s machen kann...Ihr müßt im Link nur die leeren Eintrag-Felder auf der linken Seite anklicken, damit sie auch auf dem Flyer dargestellt werden...der eigenen Kreativität sind natürlich keine Grenzen gesetzt :auslachen: Ich hoffe doch, dass ich Kaefergarage.de´s Part soeben nicht weggeschnappt habe (SORRY + THANKS Christian) Bis dahin...euch Allen ´nen fröhlichen Männertag P.S.: Wie lange diese Anmeldung für´s Treffen läuft...mmmhhhhhh...evtl. bis Ende Juli...bis dahin dürfte ja theoretisch Jeder seinen Urlaub geplant haben bzw. evtl. private Änderungen wissen...ODER :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Super...bin zu 70% dabei!!! Die restlichen 30% hängen vom zukunftigen Arbeitgeber ab!!!! 15 August ist schon bei mir ROT markiert...woohhooo.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 ...@Käfergarage Hast Du solch einen Flyer auch in elektronischer Form??? Wenn ja - schick mir den dann bitte mal... ;) Das hab ich gemacht. Die Visitenkarten von vistaprint bestellt. So haben wir es vom hondayoungtimer-Forum schon gemacht, um regional die Hondafahrer auf das Treffen am kommenden Wochenende aufmerksam zu machen :) Es gibt tatsächlich Leute, die dieses Forum nicht kennen ;) ;) NightEyes hat den Link gepostet. Ich habe nur ein anderes Muster genommen: http://www.vistaprint.de/sf/_langid-3/_/vp/ns/livepreview.aspx?Log=0&doc_id=562150899&page=1&width=510&renderMode=3 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ich werd dann Herr Geyer anrufen und ihn über den Termin informieren. außer, das ist schon geschehen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey Pablo...Du hast Post Noch mal kurz was Allgemeines zu den "Mitbringseln": Ich war zwar selbst noch nicht bei solch einem Auddo-Event, aber denke, dass es hauptsächlich in die Richtung ZELTEN geht...und das wird ja mit Sicherheit jeder schon mal gemacht haben...GELL :auslachen: Also denke ich, dass Utensilien, wie: Grill- und Essbesteck, evtl. köstliche + erfrischende Salate :D, Geschirr (wobei die nützlichen und praktischen Teile aus Plastik oder Pappe völlig ausreichend sind ;)), Müllsäcke, etc....beim Treffen nicht fehlen sollten :)) Wer natürlich ´nen Liegestuhl + ´nen Sonnenschirm benötigt, wird dies sicherlich einpacken :auslachen: Mit Getränken + Speisen wird sich so oder so jeder selbst eindecken und evtl. bei Bedarf frei geben 8) Wir wollen + müssen ja Niemanden für Etwas abkommandieren , aber lieber etwas mehr vom alltäglichen Ersatz, als nachher zu wenig :p Wie schaut´s eigentlich mit "Music-NonStop" für die chilligen Abendstunden aus, die wir nicht in der feiernden City abhotten :weissnich: ...Cd-Wechsler aus den Auddos oder sollten wir ´ne Ladung Batterien ordern ;) ??? Hat evtl. noch Jemand die Option an ein Aggregat zu kommen...nicht dass das (bis jetzt) einzige Hilfsgerät von Kaefergarage.de unverhofft den Geist aufgibt :( ...das wollen wir zwar nicht heraufbeschwören, aber man weiß ja NIE, was die Technik so vor hat ?!? Horrido Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.