Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

THANKS nach OBEN :cool:

Des Weiteren sind HIER zusätzlich alle wichtigen Daten + grundlegenden Details zum Ablauf / Programm im Überblick + "vor allem in Kurzform" gesammelt :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Moin !

Ich komme gerade vom Honda-Treffen des Honda Youngtimer Forum - das Erste des Forum und ? Genial. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass dieses hier genau so gut wird :) Die Organisation läuft ja wie ein Länderspiel ;)

Nur mal ne Impression:

http://files.homepagemodules.de/b36313/f56t1855p2983150n1.jpg

http://u1.ipernity.com/u/5/20/87/1804064.bca1752a8.l.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

PS: Mein Wagen soll ich am Freitag dann fix u. fertig wieder bekommen - dass heißt, Steinbauer-Box drin, Tieferlegung drin... Und alles kostenlos!!! :D

Acci-Treffen können also kommen... :wink::D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Hab heute bei Herrn Geyer in Pullman-city angerufen. leider war nur seine Mitarbeiterin da und sagte, dass er erst Freitag wieder im Haus ist.

Hab ihr aber alles gesagt mit dem Termin und sie hat es für ihn aufgeschrieben! werde aber freitag dann nochmal anrufen, obs so klargeht.

hab auch wegen Bezahlung gefragt. sie meinte, dass es wohl so sein wird, dass jeder dann Vorort selbst bezahlen wird. das ist auch für alle das beste und am einfachsten!

Hey Leudde

:wink:

Kurzer Hinweis für alle Interessenten, die auf ein preiswertes Angebot von VistaPrint für die

250 gratis Exklusiv-Visitenkarten warten...es gibt nun wieder ´ne Aktion bis zum 19. Mai :p ...schaut doch bei "publikmachender Lust" einfach mal rein + laßt eurer Kreativität freien Lauf smileys55.gif

Sonnige Pfingstgrüße

:wink:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 3 Wochen später...

Seid gegrüßt Leudde :wink:

Hier mal wieder ´nen paar kurze Infos für die Runde smileys24.gif:

Der vielbeschäftige Herr Geyer war endlich wieder erreichbar smileys88.gif, so dass ich seine persönliche Bestätigung und Zusage bekommen habe, dass man uns am besagten Wochenende schon freundlichst erwartet smileys80.gif !!!

Die Bezahlung wird dann, wie Pablo schon erwähnt hat, direkt vor Ort erledigt !!!

Da es denkbar ist, dass wir zu der "Ferienzeit" nicht die Einzigsten auf dem Platz sein werden, wird uns im Vorfeld ein Terrain abgesperrt, so dass wir auf keine unerwarteten Engpässe bzw. Platzprobleme mit spontanem + willkommenem Zuwachs stoßen werden...smileys55.gif...die Option, dass die netten Kollegen aus der Pullman City die schweißtreibende Arbeit erledigen, ist ebenfalls gegeben (wie Du siehst Sascha...hab ich auch an deine Freizeit gedacht) :D

Wie schaut´s bei Euch aus...hat evtl. schon Jemand neuen Input zur tatkräftigen stromerzeugenden Unterstützung :weissnich:

@Heimdall

Was meint dein Daddy zu deinem Vorhaben ???

Mußt Du ihn evtl. noch ein wenig "verwöhnen" oder hat er doch schon ´ne recht positiv gesinnte Meinung zu seinem Sprößling ???

Meine angeforderten Werbendartikel (Karten + Test-Shirt) sind ebenfalls schon eigetrudelt, so dass dem lokalen Veröffentlichen NIX mehr im Wege steht smileys4.gif ...CHAKKA !!!

Ansonsten...ALLES IN BUDDA...bis dahin...SONNIGE GRÜßE :wink:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

super Marcel :wink:

dann wäre ja alles organisatorische bezüglich der city nun endgültig in sack und tüten. nu nur noch bissel unsere eigenen mitbringsel klären und das treffen läuft wie en länderspiel 8)

denke auch, dass die leutchen dort das schon hinkriegen werden, mal schnell da ne schnur zu spannen. falls nun dann doch nicht, fahr ich halt, wenn ich da bin, den tag vorher nochmal schnell hin. aber da werd ich dann nochmal kurz vorher dort anrufen

schönes we leute!

• 3 Wochen später...

YEAHPEAH...smileys4.gif...nur noch knapp 2 Monate Leudde, die mit Sicherheit recht zügig vergehen... :))

Wiederholte Anfrage:

Wir benötigen noch immer Unterstützung bezüglich des "Saftes"...wer kann + wird weiterhelfen :weissnich:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ne ne Du...NIX verpaßt :D

Mit der unterstützenden Kraft "des Saftes" meinte ich natürlich ´nen brummenden, funzenden + stromerzeugenden Kollegen, der als Aggregat betitelt wird :auslachen:

Halb so wild Großer :p ...........................und schon wieder ´nen Tag weniger ;)

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Theoretisch hätten wir schon die Option ´nen Kabel zu verlegen, aber die Länge bzw. die Weite, die das Kabel überbrücken muß, wird sich nicht nur auf 200 - 300m belaufen...wenn man überlegt, dass wir uns im rot-ge-X-ten Terrain befinden, wäre der Weg zur City echt weit weg...Herr Geyer schloss aber die Option aus, da auf solch einer Länge auch ein gewisser Kabelquerschnitt von Nöten wäre, den wahrscheinlich Niemand gerecht werden kann :(

Aber ich denke doch, dass diese Thematik nicht das Problem sein sollte :D

Wenn ich recht überlege, werden die 2 Abende doch wirklich lange hell bleiben, so dass wir die Sache mit dem Strom evtl. nicht unbedingt benötigen...für was wird denn der funzende Saft sonst noch benötigt, ausser für die Beleuchtung am Abend oder die klingende Musik...vielleicht könnte man für die ganz harten Party-People, die nachts bis 3 oder 4 Uhr herumgeistern, auch diese Solar-Leuchten auftreiben, die sich am Tage aufladen und nachts ausreichend dimmen :p

Für die stockdunklen Aktionen (auch im Zelt ;)) würde der Gebrauch einer batteriebetriebenen Taschenlampe sicher auch total ausreichen...ODER :))

KEENE PANIK...wir bekommen das mit gegenseitiger Unterstützung schon in den Griff :D

2.JPG.53a52d074d38e9c37e1c2892bd8f1349.JPG

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

wenn denn niemand son ding auftreiben kann könnte man es sich ja auch im baumarkt ausleihen und jeder gibt eben 3-4euronen dazu für miete und sprit.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.