cabkiller Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 wie gesagt sehen wir spontan.. würde wenn dann fr kommen und sa wieder abhauen.. aber auf keinen 3 tage.. reden noch im icq bei gelegenheit.. so nach dem 9 juli sollte ich wieder bissel zeit haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich wollte auch vorbei kommen, so wie es aber zeitlich aussieht, kann ich lediglich am Samstag vorbei kommen. Was wird eigentlich da am Samstag getrieben?? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Den Ede kriegen wir schon irgendwie dahin....:D Aber was wir am Samstag dort machen....ich denke es wird eher spontan sein alles...das angebot ist ja recht vielfältig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 so das will ich wo hoffen, pack den mit deiner russichen mafia ein und bring den mit verdammt, wenn wir dort sind bekommt der von mir erstmal eins aufm hinterkopp, aber echt ehj! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jetz laßt bloß nich eure virtuellen freunde hängen. hab keinen bock über 500km zu juckeln und dann sagt die hälfte ab:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 :rolleyes:da die hälfte aus "uns" der russischen Fraktion sein wird, und wir nicht absagen...werden trotzdem genug da sein:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ede hat mich das letzte mal angemotzt, weil ich der "russischen fraktion" korn statt wodka andrehen wollte und nun droht er mit kneifen....naja, stas wird mir bestimmt was abnehmen..:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ach die wodkas bringen ihren fusel doch selber mit:D ich weiß jetzt schon, dass mir stas den ganzen abend mit nem becher wodka hinterher rennt, bis ich endlich mal nippe, jedes jahr das selbe :grummel::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 naja, ich denke, du bist von deinem cola-trip runter, da passt mehr wodka rein... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Na...na...na Lars...wer wird denn da gleich seinen Kopf in den Sand stecken ;) Soweit ich das von offizieller Seite betrachte, hat der vielbeschäftigte Ede noch nicht einmal offiziell zugesagt...also...wieso gleich so BÖSE :p ...ausserdem gibt es in Hasselfelde doch noch ´nen paar andere Kollegen zum "Anfassen" (nich nur die aus der virtuellen Vorfreude :auslachen:), denen es wahrlich nicht ums Absagen geht, sondern zu ihrem offiziellen Wort stehen :D Laut Liste sind es doch schon gut 30 Leudde...plus minus 5 Männekicken, die sich wahrscheinlich so oder so umentscheiden (evtl. auch ungewollt müssen :()...halb so wild...wir werden schon ´nen sichtbarer Fleck sein :)) !!! Also..."Füße still halten" + entspannt auf´s Wochenende freuen Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 naja, ich denke, du bist von deinem cola-trip runter, da passt mehr wodka rein... ich bin von den kippen runter, cola schmeckt wieder also wie gehabt 2-3 flaschen am tag:( finds schade, sandra weiß noch nicht ob sie kommt, ede jammert rum frank, fred kommen nicht, was ist eigentlich mit anderen fischköppen die vor 2 jahren mit dabei waren? ist blöd man hat sich ja schließlich gut verstanden und viel spaß gehabt. naja wenn ede wirklich net kommt fahr ich nach nrw kack dem auf die motorhaube und hau dann wieder ab:D für die anderen muss ich mir noch was einfallen lassen:wink:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Morschen..., ich wollt nur mal wissen ob man sich für das treffen anmelden muss oder man dor spontan vorbeischauen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Würde mich auch interessieren, ob man spontan vorbeischauen kann, leider kann ich nicht sicher zusagen. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Moin Leudde Selbstverständlich muß sich nicht zwingend angemeldet werden...es wäre nur von Vorteil ;) Im Endeffekt sollen die Anmeldezahlen I. der örtlichen Organisation dienen, so dass auch die Planung vom Management der PullmannCity überschaubar bleibt und die Jungs + Mädels vor Ort dort keinen spontanen Herzkasper bekommen :p und II. dient es ebenfalls der Übersichtlichkeit hier unter den Kollegen, so dass man im Vorfeld schon grob abschätzen kann, wer bzw. wieviele dabei sein werden und wer was mitbringt, so dass auch hier Alles überschaubar bleibt :D Denn wenn sich beispielsweise nur 10 Auddos / Leudde offiziell anmelden, aber im Nachhinein ca. 50 dort auf den Platz rollen, wird man nicht zu 100% sicher sein, ob das Alles so problemlos funzt, wie es vorhergesehen ist bzw. geplant wurde oder ob wir kurzfristig Rasen mähen müssen, um unser Terrain zu vergrößern :auslachen: Also, wie Ihr seht, geht es hauptsächlich um die Überschaubarkeit...ob es nachher 5 Auddos mehr oder weniger sind, spielt eigentlich keine große Rolle Selbstverständlich kann man dem Treffen auch nur kurzfristig beiwohnen...es besteht nämlich kein Gruppenzwang, der besagt, dass man die kompletten 2,5 Tage dabei sein MUSS ;) ...nur ob es sich lohnt, wenn man etliche Kilometer auf sich nimmt und dann nur weniger Stunden dort verweilt, steht natürlich auf´n anderem Blatt Wie Ihr seht, ist Alles offen und Jeder kann für sich frei entscheiden :)) !!! Ich hoffe, dass nun eure Fragezeichen verpufft sind und man Euch zahlreich antrifft Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinoy Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 sorry, kann mir jemand nochmals genau sagen wo und wann genau jetzt das acci treffen stattfindet !! thanks8) Zitieren >>> n2a importz <<< type s acci cl9 > alivecivic ej2 > alivecivic eg3> aliveEclipse D32 > soldcrx ed9 >soldcivic ed7 > sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 https://www.accordforum.de/showthread.php/terminwahl-accord-treffen-2008-pullman-city-8266.html ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 ich hoffe bis dahin wird mein Acci wieder gesund ..:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 warum was ist los? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 hi, hab leider Getriebe schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hast Du nicht schon die Kupplung tauschen lassen??War doch der Thread, wo Du die beim 1/4 Meile fahren zerschossen hast oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 ja,Kupplung wurde schon 2oder 3 mal getauscht ,(weiss nicht mehr )und das Getriebe wurde auch schon 2 mal überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Nur noch 1 Monat Leudde Hoffentlich spielt dann auch das Wedda ´nen Bissel besser mit, ansonsten müssen wir doch noch ´ne Mauer um die High-Tech-Grills ziehen, damit uns die Leckerlies nicht wechschwimmen Allen "Bastlern" bis dahin TOI TOI TOI Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 So,Leute das Treffen kann kommen :D:D:D war heute einkaufen .........und natürlich gleich aufgebaut :D und heute Nacht wirds getestet.... ( Spaß ) http://img380.imageshack.us/img380/2927/zelt001ic5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 du weichei:auslachen: meine frau und ich haben sogar im civic qp zig mal gepennt im Wagon is es natürlich fast perfekt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 he,he hab auch schon im civic qp gepennt hab nix Prob .:D:D das ist für meine Regierung :D sie braucht LUXUS :D (da kommt noch DICKE Luftmatratze rein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.