Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

spiele auch mit dem gednken glei im acci zu pennen. ^^

jemand n paar tipps für mich? wie liegt man am besten? :D

Waagerecht:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hier ist mal ein Foto von mir.So habe ich 2006 in Bexbach übernachtet. Prima geschlafen und keine Schmerzen. Ist bloß eine frage wie groß Du bist.zum Vergleich ich bin 1,72 m

wie haste das mit dem absatz gemacht (zwischen kofferraumboden und sitzen), wenn man die sitze umklappt? was drunter geklemmt oder ging das auch so? bin 1,78cm. sieht aus als wäre da noch luft gewesen :D

ps.: goldig :D

muahahaha...ihr Campingfreaks!!!!:D:D:D Sogar der Moddin musste ein Zelt kaufen.....hat dich bestimmt deine Frau zu gezwungen:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:....

...machtmal bitte nen kleines Update, wer alles kommt

PS: muss auch noch ein Zelt kaufen...:rolleyes:

-Beaty & Wellness an der Westernstadt Pullman-city (Massage, Gesichtsbehandlungen, SPA-Behandlungen...) wohl eher für die Frauen

mal ne Frage zum oben genanntem....weiss einer wo das genau ist???direkt in hasselfelde oder weiter ausserhalb??(für Frauchens wäre das mal interessant)8)8)8)

img10057js8rmog4i.jpg

muahahaha...ihr Campingfreaks!!!!:D:D:D Sogar der Moddin musste ein Zelt kaufen.....hat dich bestimmt deine Frau zu gezwungen:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:....

...machtmal bitte nen kleines Update, wer alles kommt

teils teils, will nächstes jahr mit dem rad nach cuxhafen, also den elbradweg lang, da brauch ich auch ein leichtes zelt und da war der zeitpunkt grade richtig, dass ding wiegt bloß 1 1/2kg

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

...macht mal bitte nen kleines Update, wer alles kommt...
smileys81.gif ...wieso das :p ...meinst Du nicht, dass das, was im Anmelde-Thread steht nicht mehr aktuell ist :weissnich:

Ich denke doch, dass die Leudde, die sich dort verewigt haben auch noch ALLE mit am Start sein werden...ich hoffe es zumindest smileys1.gif

Bist ja dann selber ´nen Campingfreak :auslachen: ...NULL PROBLEMO...Willkommen in der überdachten Runde smileys24.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...

Ich denke doch, dass die Leudde, die sich dort verewigt haben auch noch ALLE mit am Start sein werden...ich hoffe es zumindest...

Und damit auch der Aufruf, SEINE EIGENE Anmeldung bei irgendwelchen ÄNDERUNGEN dort einzutragen !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

bin zwar kein Campingfreak, aber fürn Accord-bzw. Honda-Treffen kauf ich mir auch ein Zelt.....:D:D:D

@Moddin: das will ich sehen, wie du hier am Deich lang radelst:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:....da musst du noch ein paar kg zulegen, damit du nicht von dem Nordseewind vom Fahrrad geweht wirst:D:D:D:D

Wer kommt alles am Freitag???? und wann???

img10057js8rmog4i.jpg

bin zwar kein Campingfreak, aber fürn Accord-bzw. Honda-Treffen kauf ich mir auch ein Zelt...
SEHR LÖBLICH 8)

Zur Ankunft / Dauer des Verweilens jedes Einzelnen...PUUUUUHHHH, wollen wir die Daten nicht lieber in ´nem Extra-Thread sammeln oder hier reinwürfeln smileys81.gif

Apropo...welche grüne Wiesenhälfte (die auf meinen Fotos gekennzeichnet ist oder die andere Seite, die näher an der City liegt) soll denn nun für uns freigehalten werden ?(

Sascha (Pablo) hatte ja was von Unebenheiten bzw. schlechter Auffahrt erwähnt (siehe Seite 12 + 13)...es wäre ja nur von Vorteil, so dass in der City vorab Bescheid gegeben werden kann, wo man uns das Freibier hinstellen soll...kleener SCHERZ :auslachen: ...es geht natürlich um unseren Stellplatz :p !!!

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

die wiesenhälfte ist mir eigenlich egal, hautsache wir stören niemanden, wenn abends die grillflammen lautstark lodern....:D

wenn du einen extra-fred wegen der verweildauer aufmachen willst......hmm, ich weiß nicht, ob der übersichtlicher wird.......

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Tja leute wie soll ich's sagen. Ich komm doch nicht:(

hab einfach keine Kohle. Erst die Beerdigung dann ziehen wir auch noch um und müssen mal eben nen Riesen für Heizöl locker machen.

ich kann mich ja am we mit ner mütze in die Fußgängerzone setzen:wall:

vielleicht fahr ich wenigstens nach selb. Is ja "nur" halb so weit und die letzte chance auf n Hondatreff:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hmmmmmmmmmmmmmmmm:grummel::grummel::grummel::grummel:......also gehts jetzt langsam mit den Absagen los....:(...wegen Kohle kann ich echt verstehen.....aber beimir siehts genauso aus....ende Juni Hochzeit gehabt, dann zum 1.07 in die neue Wohnung gezogen....mussten alles(wirklich alles) neu kaufen....und jetzt im August...Hondaropa, Hochzeit von nem Freund, Acci-Treffen, Oschersleben....kann glaub ich nur von Glück reden, dass Hondaropa hier nicht weit von Cuxhaven stattfindet, und Acci-treffen nur ein Katzensprung(77km) von meinen Eltern entfernt ist. Oschersleben müsste ich dann wieder von Cuxhaven fahren...also da geht einiges an Kohle weg....und die muss auch irgendwoher kommen:grummel::grummel::grummel:....naja...hoffe es sagen nicht noch mehr ab....Denn sonst wirds wohl wieder ein Kleines Acci-treffen...wie letztes Jahr...:grummel::(

img10057js8rmog4i.jpg

spiele auch mit dem gednken glei im acci zu pennen. ^^

jemand n paar tipps für mich? wie liegt man am besten? :D

Also ich hab ja erst im Mai zum 24h Rennen an der Nordschleife im acci-wohnmobil gepennt, gesoffen halt gewohnt uebers we :)

DSCF0455.thumb.JPG.707d8507b3d2d96de80359ed3371abc9.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

PUUUUUUHHHH...bin auch mal wieder mit etwas Freizeit bestückt smileys88.gif

Wer kommt alles am Freitag???? und wann???
Ich werde am Freitag in Hasselfelde eintrudeln...heimische Abfahrt wird wahrscheinlich nach ´nem kurzen Mittagspäuschen sein...so dass "wir" um die 15 Uhr in der City landen (ist jedenfalls so geplant...zur Sicherheit wurde mein Termin beim Händler sogar schon auf den 1. August vorgezogen) :p

Das mit der passenden Wiese werde ich in der kommenden Woche nochmals in Angriff nehmen...falls da evtl. noch keine genaueren Angaben gemacht werden können, wird eben kurzfristig vor Ort entschieden, wo wir uns niederlassen...ich denke auch, dass da der Andrang der anderen Besucher ´ne große Rolle spielt und wie B-CH6 es schon erwähnt hat, wäre ein friedliches, störungsfreies und gemütliches Nachtleben von gemeinsamem Interesse aller Beteiligten smileys24.gif ...aus diesem Grund wäre das anfangs gekennzeichnete Grün (siehe untere Bilder) ideal für die fetende Fraktion :D

Tja...die Themaitk "Absagen" ist nicht immer beliebt, aber gehört dummerweise auch zu so einem Event...ob nun begründet oder auch nicht...im Endeffekt ist es Jedem selbst überlassen und wie Xstasy schon schreibt, wird NIEMAND zu Etwas gezwungen...

Warten wir´s ab + drücken dennoch die Daumen, dass wir am besagten Weekend nicht nur ´ne Hand voll Leudde sein werden :kaffee:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.