Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Leudde :wink:

Ich hatte soeben nochmals das Vergnügen mit unserem Ansprechpartner vor Ort :D

Wir hätten auf jeden Fall beide Plätze als Option frei, ABER:

Wenn wir nicht auf Alles ringsherum Acht geben wollen (Lautstärke, Qualm, Auddos etc.), sollten wir doch eher den südlichen Platz verwenden, da es auf dem oberen (der dichter an der City liegt) doch etwas enger zu geht, als auf dem freien Grün des abgelegenen Platzes...ausserdem hätten unsere Auddos dort auch mehr Auslauf und müßten sich nirgends dazwischen drängeln ;)

Des Weiteren ist die Fläche auf den Bildern beidseitig realtiv gleich, deshalb meinte der gute Mann am Telefondraht auch, dass er uns die untere Seite doch eher ans Herz legen würde...schon der flachen Gleiter zuliebe (Auffahrt) :cool: !!!

Die Sache mit dem Kot wird, so denke ich, ebenfalls behoben sein, wenn die Jungs unsere Spielwiese absperren...kurz mit ´ner Harke rüber und Alles ist wieder schick :p

So denne: Welcher Platz soll es nun sein :weissnich:

Ich werde mich mit dem Herrn Geyer erneut in der entsprechenden Woche (33. Kalenderwoche) austauschen, wie wir uns entschieden haben, damit unserem Plätzchen auch NIX im Wege steht smileys88.gif

Wie schaut´s eigentlich mit Euch aus...wann wird die "große Masse" von fröhlichen Teilnehmern in Hasselfelde eintrudeln smileys81.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

die distanz bis zur city nimmt sich aber nicht viel, sind vielleicht 100-150m mehr bei dem unteren. ich finde den oberen (näheren) aber auch besser, da sein Untergrund wesentlich ebener ist. der untere ist doch eher, wie ne Kuhwiese, obwohl es dort auch gehen würde.

und das Problem mit der Auffahrt werden wir schon lösen. mit bissel mühe, wird da schon jeder unbeschadet raufkommen.

denke auch, dass wir die Lautstärke in einem erträglichen Rahmen halten können, da wir ja auch nicht sooooo viele sind.

da ich Urlaub hab, könnte ich theoretisch jederzeit da sein, denke aber, dass ich gleich nachm Mittag losfahre und 40min später dort aufschlage.

wir sehen uns! :wink:

Hey Leudde :wink:

Obwohl ich derzeit nicht wirklich mit viel Freizeit bestückt bin, versuche ich dennoch seit 3 Tagen den beschäftigten Mann in der City zu erreichen, aber leider ist er seltsamerweise immer ausser Haus oder gar nicht erst vor Ort...heute hat er sogar mal ´nen ausserplanmäßigen Tag frei :( ...naja...sei ihm ja auch mal gegönnt...erst recht, weil die Jungs + Mädels jedes Weekend am Start sind, dennoch möchte der Herr doch wenigstens mal erreichbar sein :grummel: !!!

Ich hatte dennoch ein kurzes Gespräch mit einer informierten Frauenstimme, die mir schon nach 2 Sätzen den Wind aus den Segeln nahm...:schock:...Grund:

Wir werden voraussichtlich doch den unteren Platz bekommen, da der obere + dichtere zur City eher vorrangig für die Tagesbesucher zur Verfügung steht...so jedenfalls die Aussage der Dame !!!

Da mir aber versichert wurde, dass Herr Geyer morgen definitiv wieder im Hause sei, werde ich selbstverständlich die wirren Details klären und Euch über das Ergebnis in Kenntnis setzen !!!

Bis jetzt leuchtet es mir nämlich nicht ein, wieso man uns erst beide Optionen zur Wahl stellt und im Endeffekt uns doch "abschiebt" :weissnich: ...naja...abwarten :kaffee: ...vielleicht ist man ja mit den örtlichen Gewohnheiten nicht ganz so verbohrt + festgefahren !!!

Unsere Ankunftszeit wird sich nun wohl doch eher nach vorne verlagern,

so dass wir schon nach´m Frühstück losrollen können

und gegen Mittag in Hasselfelde eintrudeln ;)

Für Alle, die aus der nördlichen bzw. hauptstädtlichen Region kommen:

Vielleicht könnt man sich ja irgendwo auf der Strecke an ´nem Parkplatz sammeln und als kleene Gruppe weitercruisen...wenn ja...hätte jemand ´ne lokale Idee :D ???

Drückt für morgen die Daumen :wink:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Tach Community :wink:

Leider bleibt es dabei, dass wir uns mit der unteren Spielwiese vergnügen müssen, da der obere Teil wirklich nicht ideal für uns sein soll bzw. verrangig für die Tagesbesucher gedacht ist + teilweise echt überfüllt sein soll (wie beispielsweise auch das angehängte Bild zeigt), werden wir auf die ruhigere Seite verfrachtet, wo wir uns dennoch dichter an der Strasse postieren können (vielleicht dringt dann auch noch ´nen Bissel von den Strassenlaternen zu uns durch :))), um den Wech nicht unnötig zu maximieren smileys55.gif ...somit würde sich die Strecke zu den WCs auf ca. 200m ausweiten (laut Aussage vom Cheffe) !!!

Vom Weg her, würde sich also der Marathon nicht wirklich viel zum oberen Part unterscheiden smileys88.gif ...wir müssen uns ja nicht unbedingt am Ende des Gelendes (in der Walachei) niederlassen, sondern vielleicht eher in der Nähe des gelb-gezeichneten Teil...für die hektischen Trampler, die es nicht mehr bis zur City schaffen sollten, gäbe es dort idealerweise sogar ´nen paar knisternede Büsche, die sich sicher auch bei der trockenen Hitze von oben über ´nen paar Tropfen freuen würden :p

Wie ich jetzt gesehen habe, sind nun auch schon die Veranstaltungen im Eventkalender der City eingetragen, so dass immer für etwas hotende Stimmung gesorgt scheint :D

...eine große hochzeit
Das scheint wohl wieder der Trend für diesen Sommer zu sein smileys3.gif ...ich bin morgen auch auf ´ner dicken Hochzeit, Bekannte sind am Tag dadrauf am Start und Ende August steht noch ´ne Kollegin vorm Traualtar...da kommt man echt zu NIX smileys77.gif
Wie siehts mit Tagesbesuchern aus???
Immer ran mit den begeisterten Kollegen...so weit ich mitbekommen konnte, wird es auch aus unseren Reihen Accordler geben, die sich nach einem Tag auch wieder verabschieden bzw. einen Tag dem fröhlichen Sammeln beiwohnen...von daher...LETS FETS + Herzlich Willkommen :p

5.JPG.191804adf5a9a902827d6a455b447d55.JPG

6.JPG.3c2bd67a6311acc6bf49b7dfef94a663.JPG

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Seid gegrüßt Leudde :wink:

Da sich mein Postfach leider auch mal mit "traurigen Nachrichten schmückt", möchte ich hiermit nur mal den Inhalt einer dieser Meldungen bekanntgeben...

Unser "Edit by Mod"-Kollege ist evtl. leider nicht mit der entsprechenden Freizeit bestückt, um uns mit seiner Anwesenheit zu bestücken :( ...da uns der Gute zusätzlich mit einem Stromerzeuger (Aggregat) zur Seite stehen wollte, sind wir nun leider auf neue tatkräftige Hilfe angewiesen !!!

"Super-Moddin" wird uns zwar mit einem "zierlicheren Gerät" einen Teil spenden, aber ich denke, dass ein helfendes Händchen zur Sicherheit nicht verkehrt wäre...in diesem Sinne:

:weissnich: WER KANN + WÜRDE mit entsprechenden Geräten ZUSÄTZLICH AUSHELFEN :weissnich:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

[Edit by Mod] hier...

Ich habe mich noch nicht abgemeldet ;)

Ich versuche (!) meine Termine zu schieben. Ich stecke mitten in einer Käferrestauration und habe freitags mittags und samstags am Morgen noch Termine (Sandstrahlen / Felgen zur Abgabe). Ich stecke da in einem Zeitplan drinnen, der durch zahlungsunwillige Kunden schon 3 Wochen verzögert ist. Längere Geschichte.

Ich versuche freitags Urlaub zu bekommen und den Samstagtermin zu schieben, um Freitag abends oder Samstag mittags auf dem Treffen auf zu schlagen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

hmpf ich ringe mit mir... weil an dem naechsten we mein bester kumpel da ist....und nen kleinen 5kw erzeuger koennt ich organisieren... aber wie gesagt..... ich ringe noch....wuerde schon ganz gerne die ganzen gesichter zu den nick's mal kennen lernen...... und zuallem kommt ne frische trennung...wohnungs aufgabe etc......hmmm kurz: das geld ist knapp....aber ich denke bis donnerstag weiss ich dann vlei doch genaueres...bzw ob oder ob net...........

Edit:

naja bin jetzt soweit das ich wuerde..... aber mehr wie eine tankfuellung fuer den notstromer und meiner anwesendheit kann ich nicht zur verfuegungstellen.....dazu ist mein konto zuleer.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Diese brummenden Zeitgenossen laufen doch 1A mit normalem Sprit von ´ner Tanke...ODER :weissnich:

Da es in Hasselfelde (im Ort selber) auch ´ne flüssige Anlaufstelle gibt (laut Info ist es ´ne ELF-Tankstelle), wird es NULL PROBLEMO mit dem "durstigen Geräten" geben...ausserdem provitieren wir ja alle von dem funkelnden Strom, so dass es sicherlich KEINEM weh tut mal ´ne hilfreiche Spende zu opfern smileys88.gif und ´nen Kanister voll zu sammeln smileys55.gif !!!

HIER mal die Wettervorhersage für Hasselfelde...schaut zwar für den Freitag nicht so berauschend aus, dennoch hoffe ich auf ´nen "trockenen" Aufbau bzw. Bezug unserer Spielwiese :p

Des Weiteren gibt es laut Homepage passende Einkaufsmöglichkeiten, so dass wir problemlos Ersatz für hungrige + durstige Kehlchen finden werden :D ...Netto (kein 5 Minutenweg entfernt) ist beispielsweise inklusive Bäckerei am Samstag auch bis 20 Uhr geöffnet :)) ...also vollkommen ideal...so muß nicht für´s ganze Weekend ´nen voller heimischer Kühlschrank eingepackt werden :auslachen: !!!

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

den sprit fürn stromspender holen wir da, ich bring nen leeren 20l kanister mit (wenn ich den noch verstaut bekomm) und wir fahren da mal schnell hin.

die 20l müssten locker die ganze zeit reichen.

würde den kanister ja voll machen, möchte aber nicht die ganze strecke mit nem vollen, halb-undichten tschechenkanister rumfahren.

hab grad mit meiner schwester telefoniert, sie bringt den stromer zu mir, muss mich da nichtmal selber drum kümmern:D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

jep! sehr gut......Fantastisch "Waldemarrr" :D:D...soooo muss nur noch mein Frauchen gesund kriegen....und morgen gehts schon in richtung Süden zu meinen Eltern....Donnerstag kommt AndyCL9 mit Frauchen nach...und wir düsen dann schätze ich mal sooooo gegen Freitag vormittag (11Uhr) richtung Hasselfelde....

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.