Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

was tankt der notstromer?

wenns gemisch is (33er) dann müsste ich vllt noch was im keller haben

na bleifrei...... nix mixern isn 4Takter.... soll doch auch leistung bringen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann möcht ich auch mal was schreiben.

Hab ja nicht mit abgestimmt, und sonst auch überall rausgehalten.

Deshalb ist das auch keine "Schlechte" Nachricht, sondern vielleicht eher als positiv zu betrachten.

Bin Tagesgast am Samstag.

Freitag und Sontag geht nicht. Haben am Sonntag hier ein RIESEN Event .......und Ordnung muß sein,

also muß ich Freitag (länger) und Sonntag (3-4Std.) arbeiten.

Da das mein erstes zusammentreffen mit euch "Torfnasen" ist.....muß wenigstens der Samstag herhalten.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

ja bring mal lieber mit, da kaefergarage nicht weiß ob er kommt (wenn ich noch auf dem aktuellen stand bin)

also wir bringen klamotten, 3 einweggrills (haben wir noch von unsrem urlaub:wall: über) und kunststoff besteck mit. nen heizer wollt ich auch noch organisieren man weiß ja nie hehe.

essen kauf ich da, sprit, holzkohle und getränke auch.

@stas ihr habt sicher vodka dabei oder

freu mich schon a bissl hehe wird sicher sehr geil

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ieh nen zelt!?also bier und schlafsack geht klar ne taschenlampe hab ich eh im acci.

den erzeuger werd ich dann mal noch klar machen besteck brauch ich nicht nur mein schweizermesser das reicht. und nenbissel essen nehm ich soo von zuhaus mit. nur nen grill nehm ich nich extra noch mit.....den borg ich mir dann vor der nahrungsaufnahme von heimdoll :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

jaaa mit Grill wird es kein Prob geben....kannst bestimmt dein Steak bei irgendwem mit drauf schmeissen.....@Martin.....Natürlich haben wir wieder Wodka mit...und nicht nur wir:D:D:D:D:D...werden halt nur einige vom letzten jahr nicht mit dabei sein....oder erst am Samstag vorbeikommen...aber egal, wird bestimmt geil......suche momentan nur noch nach nem Zimmer für Frauchen, weil sie nicht mit im Zelt schlafen kann(Rachenschleimhaut entzündung)....weil sie ja sonst nicht mitkommt, bzw. erst am Samstag dazustoßen wird.....also feils jemand weiss wo ich in hasselfelde ein Billiges Zimmer kriegen kann dann raus damit...

img10057js8rmog4i.jpg

moin jungs,also wollt ja auch hochkommen,werde aber erst gegen freitag abend gegen 18 oder so da sein (arbeiten) und abends nachts vieleicht auch samstags morgens abhaun,werd mit nem kumpel kommen.nochmal kleine frage wie ist das mit der kohle für einen abend und was mitbringen????

soo der Erzeuger ist schon eingeladen, hab aber doch nur den kleinen genommen wegen verbrauch etc.....dachte ich der 2kW reicht da kommt man 15std mit ner tankfuellung hin.

werd noch nen alten Pavillon und ne kleene Neonleuchte mit bringen + paar kabel. ich hoffe ich vergesse nix was ich nicht nachkaufen will.

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

Wie schon erwähnt, sind auch die Tagesgäste HERZLICH WILLKOMMEN und gerne gesehen...SUBBA...kommt ja doch noch ´ne jute Stange zusammen :D

@ Willy:

Halb so wild...falls es ans nachträgliche Einkaufen gehen sollte, bekommst Du auch alles in bekannten preiswerten Zahlen vor Ort :p

@ Japandriver:

Ich denke, dass Tages- bzw. stundenbezogenen Besucher keine Kosten begleichen, da die Talers hauptsächlich für die Benutzung der City (Eintritt, sanitäre Anlagen, Dauerparker, etc.) gesponsert werden...Leudde, die beispielsweise nur für ´nen Nachmittag dabei sind, werden meines Wissens nicht weidda beachtet :rolleyes: ...detailliertere Infos werden wir vor Ort einholen ;) !!!

@ Xstasy:

Rachenschleimhautentzündung...AUTSCH :( ...meine Lady kämpft derzeit auch schon mit ´ner angehenden Lungenentzündung...ich hoffe dennoch, dass es keine unangenehmen + weiteren Ausmaße nimmt !!!

Die Option mit ´nen Zimmer wird es sicherlich auch in der Westernstadt geben...so ist deine Dame wenigstens nicht ganz so weit wech von ihrem "frischen" Ehemann ;)

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

okay....aber mit dem Zimmer hat sich eben grad erledigt...mein Bruder kommt mit seiner Verlobten am Samstag Vormittag, und meine Frau kommt dann quasi mit denen mit, mein Paps kommt wahrscheinlich auch am Samstag mit....Kumpel mit nem 350Z kommt auch am Samstag vorbei...quasi von Freitag auf Samstag schön Party machen, und am Samstag ne Tour zum Broken, Stausee oder sonstwohin machen....8)

img10057js8rmog4i.jpg

boah wasn das fuern shice wetter??

das regnet hier seit 2-3uhr wie sau...da muss man ja noch heizen damit man nich klappert beim saufen. wenn jmd noch holz mit bringt nehm ich noch meine waschmaschinentrommel mit damits kuschelig wird :D :D weil fuer 2tage holz mitschleppen dann muss ich nen anhaenger dran machen an den acci und dann komm ich nimmer vorwaerts....und verbrauch 13l/100km

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

Ihr seid super !

Ich muss zu Hause bleiben :( Heute hatte ich vor alle meine Arbeiten erledigt zu haben um evtl spät abends oder Samstag früh anzukommen. Der Plan sah gut aus. Bis - doofe Bewegung wegen der Verzurrung meiner Käferbodenplatte am Anhänger gemacht und *zack* Zerrung im Nacken zwischen den Schulterblättern nach unten. Klasse.

Nun sitze ich hier mit dem Körnerkissen im Nacken, Salben etc und hoffe auf Besserung. Der Schulterblick ist momentan nicht drin :(

Ich bin traurig :( :( :baby: :baby: Seit drei Monaten warte ich auf DAS Wochenende und dann gehts schief. Terminlich bin ich frei

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich fand das Treffen auch sehr gelungen.

Danke an Sascha und Marcel für die Organisation, die Location war ansprechend und die Umgebung sehr malerisch. Wann kommt man(n) sonst mal dahin!

Sogar die etwas mühsame Zeltbefestigung wurde meistens mit Humor genommen.

Die ersten Bilder sind ja auch schon online.

Mal sehen, wann ich meine gesichtet kriege......

Mir hat es viel Spass gemacht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Möchte mich auch nochmal rechtherzlich bedanke und es war ein sehr schönes und richtig geiles we!:D:D

danke an die beiden chefs die es für uns ermöglicht haben und auch an alle anderen beteiligten für das gemütliche beisammen sein!!:D:D

ein zweites mal könnte man sich ja mal vormerken für das kommende jahr:rolleyes::rolleyes:

schöne grüße von meiner frau und mir an alle die da waren und es hat ihr auch sehr gut gefallen, was mich auch sehr gefreut hat!!:cool:

bilder folgen von mir auch in kürze bis die tage :wink::wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

sven und jule melden sich gesund und erfolgreich zurück!

vielen dank für die gute organisation, die freundliche, aufgeschlossene und sympatische art aller teilnehmer und die gute zeit.

wenns möglich is sind frauchen und ich nächstes mal wieder dabei!!!

war richtig schön.

edit: bilder folgen die tage

Hey Leudde :wink:

SO...GENUG EINGEWEICHT... http://www.ben-newman.de/smilie/happy/7_3_110v.gif ...bin wieder fit !!!

Da es für mich das 1. autotechnische Treffen und das Weekend rundum gelungen + MEGAGOIL mit EUCH ALLEN war, bedanke ich mich (auch im Namen meiner Mädels) bei ALLEN, die es möglich gemacht haben, dass wir in unserer gemütlichen Runde so viel FUN mitnehmen durften und ALLES (wirklich ALLES) tadellos + perfekt gelaufen ist http://www.ben-newman.de/smilie/happy/a084.gif

Ein FETTES DANKE auch an Sascha, der uns am Samstagnachmittag mit einer grandiosen Tour durch die schmalen + kurvenreichen Berg- und Tallandschaften der grünen Natur führte...

Die optische Pracht der Accordschlange brachte wahrliches Gänsehautfeeling und die atemberaubende Seilbahnfahrt mit anschließendem Walking über Stock + Stein waren echt der absolute Bringer, der ein solches Accord-Treffen einzigartig und wirklich stilvoll schmückt :D !!!

Apropo Stil...die Western-Stadt war ebenfalls voller stilvoller Attraktionen bestückt...vor allem: rollende Kobras, ´nen rote Ford Mustang + ´nen schwarzer Ford GT liessen natürlich die eingefleischten Motorherzen ebenfalls höher schlagen und für kurze Zeit den Blick von unseren Auddos abschweifen smileys55.gif !!!

Traurigerweise verabschiedete sich (gezwungenermaßen...leider smileys88.gif) schon am Samstag ´nen kleines Grüppchen, welches uns bei einem kommenden Wiedersehen hoffentlich länger „zur Verfügung steht“ + Gesellschaft leistet :p !!!

Schade war auch, dass trotz der regen Interesse vorab nicht einmal die vollständige Masse an Voranmeldungen vertreten war, aber ich denke, dass man eben auch solche „Verluste“ einkalkulieren muß, ob nun geplant oder unverschuldet...HALB SO WILD...somit blicken wir einfach mit ´nem kräftigen Schwung an Hoffnung auf eine fortsetzende Eventidee !!!

Im Großen + Ganzen war das kurze Weekend ECHT KLASSE und das Wedda hat natürlich auch IDEAL mitgespielt, so dass wir uns schon tierisch auf eine Wiederbegegnung freuen smileys4.gif !!!

Lange Rede...kurzer Sinn:

DANKE AN ALLE, die dieses Wochenende so unvergesslich + hammergeil gemacht haben http://www.ben-newman.de/smilie/happy/smiley.gif !!!

P.S.: Die Story mit den Pics ist in Arbeit...und PSSSSSSST...EINS verrat ich Euch schon mal vorab:

Es sind auf jeden Fall feine Erinnerungen aus meiner Sammlung garantiert...kleiner Vorgeschmack gefällig ?!?

1.thumb.JPG.4e037ca1a7cd0cd1ce78d46477981f10.JPG

2.thumb.JPG.79c1f78d70c3d7e516bd0e26382c7259.JPG

3.thumb.JPG.2e49fb11a43460a1159628964a4168e7.JPG

4.thumb.JPG.fac779f2d9b289248f652d0d5addf9d1.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.