Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hessen; Autobahnausfahrt; Riesen bummelmöglichkeiten für die ladys wenn die mitkommen;Mc´s etc auch vorhanden

http://www.rhein-neckar-zentrum-viernheim.de/de/parken/parken.html

ein echt sehr grosser Parkplatz

Frühlingbeginn als termin, also sagen wir mitte märz (die alus sollen ja drauf kommen:D)

was haltet ihr davon?

zu früh. hab noch keine alus gefunden die meinen ansprüchen genügen:(

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hessen; Autobahnausfahrt; Riesen bummelmöglichkeiten für die ladys wenn die mitkommen;Mc´s etc auch vorhanden

http://www.rhein-neckar-zentrum-viernheim.de/de/parken/parken.html

ein echt sehr grosser Parkplatz

Frühlingbeginn als termin, also sagen wir mitte märz (die alus sollen ja drauf kommen:D)

was haltet ihr davon?

sollte schon was sein wo man zelten kann ;)

lol.. dann schlaf ich bei dir :P

1:1 :P

du meinst zwischen mir und meiner dann im 7.monat schwangeren frau? das mach mal selber mit ihr aus:auslachen:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

natürlich nich;) wenn dann hotel oder früh hin und abend zurück

Zeltplatz könnte man evtl. arrangieren.. Mitte März passt doch eigentlich samt Alu wechsel und Pullunder Zeit.

nene... märz geht mal garnet .. sommerreifen kommen immer am 01.april drauf.. ;)

und es ist dann nachts oft noch zu kalt.

Also mir ist es eigentlich egal - gebe nur zu bedenken das sich unsere Jahreszeiten ja sehr verschoben haben... Es KANN im März noch sehr kalt sein, MUSS aber nicht... Da es im März also recht ungewiss ist, würde ich auch einen Termin im April bevorzugen (aber bitte nicht Ende April!!!!!!!!!!!) - obwohl Mitte bis Ende März sind ja die Osterferien, wo die meisten sicherlich können bzw. könnten...
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

richtig.. wenn nicht noch später..

selbst wenn wir an ostern wieder 20 und mehr grad haben, ist es abends und nachts doch sehr kalt..

z.b. ende september ist es das gleiche.. wie 2006 beim treffen.. am tag sau warm, abends popo kalt...

ausserdem schreibe ich im märz noch 4 klausuren.. die letzte ist am 28ten..

dann fahre ich erstmal zum xtasy hoch:party2:

Habe auch Ende April meine Abi-Klausuren... Und bis Mitte März müssen die Vornoten stehen... Anfang Juni sind die mündlichen Prüfungen...

Wäre definitiv bei einem Treffen dabei - wenn es denn dann nicht in diesem Zeitraum fällt - denn das Abi ist mir wichtig... :wink:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.