Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

nene... märz geht mal garnet .. sommerreifen kommen immer am 01.april drauf.. ;)

und es ist dann nachts oft noch zu kalt.

april april:gayfight:

Also mir ist es eigentlich egal - gebe nur zu bedenken das sich unsere Jahreszeiten ja sehr verschoben haben... Es KANN im März noch sehr kalt sein, MUSS aber nicht... ...

also laut 100jährigen kalender solls n langer winter werden

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jo april hab ich geburtstag..dann mal schön mit geschenke kommen:D

aber April aus meiner eigenen erfahrung Pisst es meistens..dann eher Mai

genau und ich im März also:D ne aber April ist schon besser denke ich auch8) hoffe es klappt würde auch gerne mal die Leute hier kennen lernen. Würde dann zusammen mit civica runter kommen denke ich;) ne civica?! :))

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

...wenn nicht noch später...

Ich wäre auch für´n späteres Sammeln der Community...allein schon aus dem Grund, dass sich der Sommer mit dazugehörigem Grillwedda doch immer mehr nach hinten (zum Jahresende hin) verschiebt ;) ...siehe:

...gebe nur zu bedenken das sich unsere Jahreszeiten ja sehr verschoben haben...

Vielleicht eher Ende Mai (passend zum Vater- bzw. Männertag :))) oder doch erst im richtigen Sommer, wo auch der "nächtliche Boden" schon schön kuschelig :gayfight: warm ist :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 2 Wochen später...

Mahlzeit Leudde :wink:

Ich denke, bevor wir uns über/um die verschiedensten Locations "kloppen" :rolleyes:, sollten wir uns erst einmal auf eine zufriedenstellendes DATUM für den "Großteil der Willigen" einigen...das mit dem Ort müßte man doch sowieso erst im Nachhinein abchecken, wenn man ´nen genaueren Zeitraum hat...so kamen wir jedenfalls mit unseren Hochzeitsplanungen deutlich schneller zum erfolgreichen Ziel ;) ...anders herum macht man sich doch auch zuviel stressige Mehrarbeit :schock: ...wäre doch sicherlich echt BLÖD, wenn wir uns erst ´ne Stelle ausgucken würden, die dann aber zum gewünschten bzw. nachträglich vereinbarten Termin so oder so belegt ist :( ...damit geht doch auch recht viel kostbare Zeit flöten oder lieg ich damit total daneben :weissnich:

P.S.: Gibt´s denn evtl. schon neue Details ?( Wenn ja, dann haut mal in die Tasten :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...

Hey Leudde :wink:

Wenn ich das richtig verstehe, wäre das (www.meetforspeed.de) doch ´nen großes Event, wo wir sicher nicht wirklich alleine (unter uns) sein wären...GELL :( ???

Denn wenn´s so ist, erinnere ich an folgendes Zitat, welches ich persönlich zustimme:

...auf einem bestehenden treffen eine "accord-ecke" machen will ich z.b. nicht...

Ich hab mal ´nen Bissel Zeit gehabt und auch was in anderen Diskussionen gefunden...falls das Eine oder Andere jemandem was Positives sagt, könnte man ja evtl. weiter nachforschen ;) (falls überhaupt noch Interesse besteht):

1. Scalar Wittenbergtransport GmbH, Dresdnerstraße 170 in 06886 Lutherstadt Wittenberg...dort wurden auch schon Autotreffen abgehalten...feste bzw. betonierte Wege plus Zeltmöglichkeit... ;)

2. Bergwitz (Kemberg) am See...sogar TOLL zum Baden und Zelten :p, aber soll wohl nur ´ne wellige Wiese sein...evtl. unpassend für die "Ameise-duck-dich-ich-komme-Accis" :(

3. THIS, aber dies würde wahrscheinlich das "organisatorische Bugdet sprengen"...dennoch ´ne traumhafte Kulisse (erst recht für goile Foddos :)) ...seht selbst) !!!

Eigentlich SCHADE :( , denn bis jetzt habe ich noch keine Location gefunden, wo auch die Go-Kart-Heizer + 1/8-Meilen-Cruiser auf ihre Kosten kommen...ausser in Jüterbog (da, wo ja keiner wirklich hin möchte ;) ...mich ausgeschlossen :auslachen:) !!!

977417694_GrfinhainichenFerropolis.thumb.jpg.2fea839f1894c4ba7fbd3e10465061b2.jpg

Arena.jpg.e6bb5e3c3507397fba30f4b0dfc32819.jpg

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...3. THIS, aber dies würde wahrscheinlich das "organisatorische Bugdet sprengen"...dennoch ´ne traumhafte Kulisse (erst recht für goile Foddos :)) ...seht selbst) !!!

Eigentlich SCHADE :( , denn bis jetzt habe ich noch keine Location gefunden, wo auch die Go-Kart-Heizer + 1/8-Meilen-Cruiser auf ihre Kosten kommen...ausser in Jüterbog (da, wo ja keiner wirklich hin möchte ;) ...mich ausgeschlossen :auslachen:) !!!

Das ist ja mal ne HAMMER-Location!!! Genial!!! :schock:

Mir ist es prinzipiell ziemlich egal wo wir ein Treffen machen - mittig von Deutschland wäre natürlich von Vorteil...

Aber bei dem hier grad vorgeschlagenen Event, wäre ich sofort dabei!!!

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

die Location ist richtig geil aber die Entfernung von mir ist einfach zu krass.............418km in eine Richtung das ist selbst für mich als LPG Fahrer zu viel :D aber ich hoffe das noch gute Vorschläge kommen;)

Wie wäre es denn das die ganzen Leute (Accordfahrer) einfach mit zum NDT (Nord Deutschen Honda Treffen) kommen? Ich weiß es ist ein Event aber es wären dann immerhin nur HONDAS verträten.;)

BMW 525i E39 BJ00

@nighteyes: ich meinte ja auch nicht, das wir uns bei meetforspeed dort terffen sollten, sondern einen anderen termin eventuell suchen, wo wir uns dort treffen, nur wir!

aber die location ist gut, 8tel meile kein problem und viele alte flugzeug-hanger

aber gräfenheinichen fänd ich auch sehr geil, war da schonmal zu nem konzert und auch nur so 100km von mir

die Location ist richtig geil aber die Entfernung von mir ist einfach zu krass.............418km in eine Richtung das ist selbst für mich als LPG Fahrer zu viel :D aber ich hoffe das noch gute Vorschläge kommen;)

Wie wäre es denn das die ganzen Leute (Accordfahrer) einfach mit zum NDT (Nord Deutschen Honda Treffen) kommen? Ich weiß es ist ein Event aber es wären dann immerhin nur HONDAS verträten.;)

Für dich sind 418km zu viel aber andere sollen sogar fast 1000km fahren oder? Das sind immer die richtigen :rolleyes:. Am bestem machen wir das vor deine haustür :rolleyes: das du mit hausschuhe da hin kannst :D

Ohne worte......

Ich bin bei Hondaropa dabei.

Für dich sind 418km zu viel aber andere sollen sogar fast 1000km fahren oder? Das sind immer die richtigen :rolleyes:. Am bestem machen wir das vor deine haustür :rolleyes: das du mit hausschuhe da hin kannst :D

Ohne worte......

Ich bin bei Hondaropa dabei.

NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!;) so war das Ganze ja auch nicht gemeint! Habe nur von mir gesprochen das die Entfernung für MICH einfach zu weit wäre. Ich beziehe mich nochmal auf den NDT;)

BMW 525i E39 BJ00

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.