Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CORRECT ANDY...die Zeit rennt uns langsam aber sicher wech und irgendwie geht´s offiziell nicht voran :(

...mal sehen ob es eins gibt.. wenn ja, dann aber nemmer in berlin...
Tja :( ...wird wohl doch ins Wassa fallen :schock:...nach Berlin möchte ja keiner mehr hochkommen und Vorschläge werden durch Voschläge ersetzt :p, aber irgendwie wird keine Einigung gefunden...SCHADE EIGENTLICH !!!
...ich kann ja mal ein paar telefonate führen. nicht weit vonmir gibt es auch nen flugplatz, vllt gehts ja dort?!...
Und...hattest du evtl. schon Erfolg :weissnich:
...nur fehlt im moment jemand der die Sache in die Hand nimmt....Meldet sich jemand freiwillig???...
Gibt´s denn eigentlich Jemand, der die Organisation und das wichtige Drumherum freiwillig in Angriff nehmen würde bzw. sich schon um eine entsprechende Umsetzung kümmert ?(

Wie wurde das denn z.B. "letztes Jahr" bewältigt :weissnich:

Hat da wirklich EINER alles alleine gemanaged ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

letztes jahr gabs ein offizielles accord forum treffen, dass frank organisiert hat.

wie schön öfter erwähnt wird es das nicht geben. dieses jahr

euch bleibt also nur, selbst was auf die beine zu stellen.

aber ein accordforum treffen gibts ned ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

...aber ein accordforum treffen gibts ned ;)
SCHADE :( , dennoch THANKS für die klaren + klärenden Worte ;)

Tja Leudde...ihr hab´s gelesen...wie schaut´s aus :weissnich:

Besteht evtl. trotzdem noch Interesse an einem offiziellen, plaudernden + fröhlichen Sammeln :p ?!?

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...Besteht evtl. trotzdem noch Interesse an einem offiziellen, plaudernden + fröhlichen Sammeln :p ?!?

Ja sicher! Wäre halt nur dafür das es dann Raum Kassel oder so (Mitte Deuschlands) durchgeführt wird...

Möchte doch endlich mal den ein od. anderen persönlich kennenlernen! ;-)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

@silver..Du bist ja wieder da.....Und? Bekommt dein Acci jetzt mehr Luft:D:D:D???

Wie gesagt...es muss sich nur jemand finden, der einfach einen Ort+ Zeitpunkt festlegt. Und dei Interessenten sagen dann ob und wieviele kommen...fertig! Esmuss ja nicht unbedingt wieder mit Kartfahren und Achtelmeilefahren usw. werden.(den das ist in dieser kurzen Zeit nicht so einfach zu finden.)

Ich finde es würde schon reichen, wenn wir mal einen Grill anschmeissen und Paar Zelte aufstellen dürfen...und natürlich Platz für die Accis haben...und wenn es ungefär in der mitte Deutschlands ist, dann werden schon genug User kommen.

img10057js8rmog4i.jpg

@silver..Du bist ja wieder da.....Und? Bekommt dein Acci jetzt mehr Luft:D:D:D??? ...

Wieso? Ich fahr heute Abend erst... ;) Noch hat er keine 2. Luft bekommen - aber bald... ;) Leider läßt sich das FA wieder seeeeehr viel Zeit dieses Jahr... :(

...Ich finde es würde schon reichen, wenn wir mal einen Grill anschmeissen und Paar Zelte aufstellen dürfen...und natürlich Platz für die Accis haben...und wenn es ungefär in der mitte Deutschlands ist, dann werden schon genug User kommen.

Sehe ich genauso!!! Können uns ja in Moringen treffen... ;) Da könnte man bestimmt was verbinden??? :D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Wie gesagt...es muss sich nur jemand finden, der einfach einen Ort+ Zeitpunkt festlegt...
Klar, aber genau DAS ist doch das momentane Prob :(

Dem Grillvorschlag mit dazugehörigem + evtl. "mehrtätigen" Zelten (auch ohne Rennabschnitt oder Go-Kart-Bahn) stimme ich ebenfalls voll zu :)) , aber das Organisatorische müßte dann evtl. jemand aus der entsprechenden Region der Location in die Hand nehmen...es ist doch mit Sicherheit einfacher, als alles von der Ferne abzuchecken + zu koordinieren :D ...ODER :weissnich:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

DAs stimmt. Aber da ich die meiste Zeit oben im Norden bin(Cuxhaven). Und maximal 1 mal im Monat bei meinen Eltern in Bad Gandersheim( so ziemlich die Mitte Deutschlands) kann ich leider dieses nicht organisieren. Was ich zu not mal schnell machen könnte/wollte...bei uns auf dem Flugplatz oder so....

...ich weiss nicht, vielleicht könnten ja die anderen Freunde der aufgehenden Sonne, die in der mitte Deutschlands wohnen sich auch mal erkundigen...ich meine, es muss ja kein Campingplatz sein...Die Gegend um Frankfurt bzw. Kassel wär doch was....

img10057js8rmog4i.jpg

Zeltplätze gibts ja genug.... Harz, Edersee (bei Kassel), Weserbergland.....,

allerdings sind das ja alles offizielle Zeltplätze, die nicht unbedingt auf Autotreffen aus sind. Außerdem weiß ich nicht ob man eine "Ecke" des Zeltplatzes reservieren kann, weil meistens einzelne Plätze sind.

Und abgesperrte Flächen(1/8 Meile) sind in der Mitte (bei mir) auch nicht so einfach aufzutreiben. Cart-Bahn fällt mir auch keine ein.

Oder weißt du was Stas???

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

hmmmmmmmm....Also Kartfahren defenitiv nicht...bei Edersee auf dem geilen Campingplatz hab ich leider Hausverbot:rolleyes: aber das war ne andere Geschichte....1/8 Meile oder so finden wir hier eh nirgendswo...Das einzige ist wirklich irgendwo auf ner wiese die zumindest einigermaßen ebn ist. Ein wenig absperren, Zelte aufschlagen und was uaf den Grill schmeissen. Hauptsache es ist irgendwo wo wir die Leute in der näheren Umgebung nicht stören...aber wie gesagt, bei uns ist das nur ein kleiner Sportflieger-Flugplatz. Wenn man irgendwas findet wo man wenigstens ein Paar schöne fotos macht oder so wäre natürlich besser...aber so, ganz ganz einfach und unbeschwärt würde mir auch reichen...Wenn ich Autobewertung usw. mitmachen will kann ich ja zu nem richtigen Honda-Treffen fahren oder so....

img10057js8rmog4i.jpg

Kenn die Lokalitäten nicht - aber wie wäre denn ein Treffen in der Nähe von Moringen? Und Interessenten könnten dann auch gleich zum Vorzugspreis(???????) zu A&A... ;-)

Mahlzeit Leudde :wink:

Die Idee mit dem Zeltplatz ist ja eigentlich nicht schlecht, aber auf den meisten Campingplätzen gibt´s doch so ´ne Art nächtlicher Ruhezeiten (Nachtruhe), die besagt, dass gegen 22 Uhr Schicht im Schacht ("Zapfenstreich") sein sollte :( oder sollte das für unser Anliegen ausreichen :weissnich:

Sagt jemandem evtl. diese Ecke was:

Garitz in Sachsen Anhalt ?( ...sollen auch schon zahlreiche Auto-Treffen "abgehalten" worden sein ;)

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hi,

also Garitz sagt mir nix aber pullman city hört sich doch gut an. liegt mitten im Harz (Hasselfelde) und ist vielleicht 60 km östlich von göttingen, 60 km nördlich von erfurt und vielleicht 70 km südöstlich von braunschweig.

und treffen sind da öfter hab ich gehört auto und motorrad.

MFG

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D

Weisst du ob das nur Tagestreffen waren??? oder mit Zelten etc. pp??? Denn, wenn, dann brauchen wir auf jeden Fall zumindest eine Wiese für Zelte usw. ich sag mal von Freitag auf samstag oder Samstag auf Sonntag...und wie ihr schon gesagt habt, Nachtruhe usw.??? Vom Standort ist es auf jeden Fall Interessant...

img10057js8rmog4i.jpg

Hey Community :wink:

Ich hab mich nach dem erneuten Tip der PullmannCity mal erkundigt und auch schon was gefunden !!!

NIX dieses „fast Tschechaj“ ;)...die andere Location, die mit Sicherheit gemeint ist, ist diese HIER ...wahrlich im schönen Harz :p:

Pullmann City / Harz

Am Rosentale 1

38899 Hasselfelde

Und die nette Stimme von der Eventplanung bestätigte mir schon mal die Option des örtlichen Treffens :cool: ...da aber der Eventmanager erst wieder am kommenden Montag erreichbar ist, können wichtige + klärende Details erst in ´nen paar Tagen eingeholt werden :))

Wieviele Auddos waren denn eigentlich ca. beim letzten Treffen dabei :weissnich:

Ich habe es erst einmal für eine Größenordnung um die max. 60 "abgesteckt"...da meinte die freundliche Dame, dass dies ja recht angenehm und noch klein sei...ha...ha...wenn die wüsste :auslachen: !!!

Also...das mit dem Zelten + Grillen ist wohl auch NULL PROBLEMO :D ...man müßte das nur mit dem Anprechpartner abkaspern, weil die Leute ja in ihrer City auch Speisen und Leckerlies anbieten ;)

Wie schaut´s aus...soll ich erst mal am Ball bleiben und weiterbohren oder möchte ein „Organisationsgenie“ sich der Sache annehmen ?(

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

da war ja meine idee doch ganz gut :D

sehr schön, das hört sich doch alles super an und ich glaube nicht, dass wir auf die schnelle was anderes und besseres finden. ich würde sagen, dass wir uns jetzt einfach darauf festlegen sollten, weil immer nur neue vorschläge für locations bringen uns nicht weiter!

also ich bin dabei in pullman-city.

wäre echt cool wenn du da mal dranbleibst, wenn du jetzt eh schon den Kontakt geknüpft hast. endlich mal einer, der handelt, sehr schön!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.