xstasy Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Das ist ja Fantastischj...:D...hört sich auf jeden gut an...Wenn du die näheren Infos einholst, frag mal bitte gleich nach Strom, Toilette, Platz, Nachtruhe, und vor allem Quanta Kosta???8)....also in PullmanCity bin ich auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 NULL PROBLEME ;) ...werd mir eh vorab schon mal ´nen Zettel machen :auslachen: Die erste Info, die ich bekommen habe, war Folgende: Man wird uns wahrscheinlich ´nen Terrain auf´m Parkplatz absperren...sozusagen ´nen extra Gehege in der Sonne :D Die Erstauskunft wußte nur nicht genau, wie´s mit den Speisen funzt, weil die ja dort auf der Range ebenfalls Speisen + Dazugehöriges anbieten ;), aber die Option mit dem Grill soll wohl auch keine wilde Thematik sein, aber Genaueres teile ich wie schon erwähnt demnächst mit :p Ist die 60 schon mal ´ne Zahl, womit wir auf der sicheren Seite wären oder lieber etwas mehr ankündigen :weissnich: Bin auf jeden Fall mal auf´s Finanzielle für den speziellen "Marlboro-Blick" gespannt Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Meld schon mal gleich interesse an. Is ja fast um die Ecke. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Bin auch zu 99,999% dabei!!!!! :D Muss doch den ein oder anderen Chaoten ja endlich mal kennenlernen!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 super, also haben wir uns ja endlich auf nen ort geeinigt, wie ich das sehe. fehlt nur noch en datum!!! bin in pullman-city auf jeden auch dabei, sind nur 55km :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Wenn das Datum passt ,bin auch dabei 8) bin in pullman-city auf jeden auch dabei, sind nur 55km :p Von HH aus :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Bei mir sind es ca. 350km - ist meinerseits also okay... ;) Terminlich wäre ich dann für alles ab Ende Juni!!! :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Und bei mir sind es ca.330 km und ich finde auch ok, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 @ Andy-CL9 nein natürlich nicht vonn HH aus, da arbeite ich nur unter der woche. bin aber am wochenende oft in meiner Heimat Sangerhausen, liegt im Süden von Sachsen-Anhalt und da is es nur en kleiner Abstecher bis Hasselfelde ich wäre so für ende juli oder august Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 von mir aus sinds knapp 250km - ich ziehs in erwägung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Joaaaa 60 ist ne gute Zahl....ich würde sogar sagen dass wir max. 15 Autos werden:roll:..wie die letzten 2 Jahre gezeigt haben, kommen dann nur ein paar Leuds, und die Hälfte davon sind leute die hier noch nichtmal angemeldet sind....aber wird schon...:D...also ende Juli wäre gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 @Pablo87 ach so .... ..also ende Juli wäre gut... Dann können wir da mein 30 feiern 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 @ Andy-CL9 ...meiner Heimat Sangerhausen, liegt im Süden von Sachsen-Anhalt und da is es nur en kleiner Abstecher bis Hasselfelde ich wäre so für ende juli oder august Ha - war letzte Woche noch in KYF (Rossleben/Wiehe/Bottendorf), das war ja nur nen Klacks... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hoffe Neulinge sind auch willkommen ;) Sage aber erst 100pro zu wenn ich das Datum weiß. Bei mir sind es nur 210 Km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 @ silversurfer jap kyf-kreis is gleich nebenan, bis rossleben so 25 km. dort gibts auch nen coolen tuner: spoilerwerk wat machste denn in der gegend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 @ silversurfer jap kyf-kreis is gleich nebenan, bis rossleben so 25 km. dort gibts auch nen collen tuner: spoilerwerk wat machste denn in der gegend??? Die liebe Verwandschaft... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Für mich wären es 550km :(...muß dann schauen für welches Datum man sich einigt und ob ich da es zeitlich dann hinbekomme...also stehts bei mir zu 50:50 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Achkomm Acco....du wirst es bestimmt hinkriegen...8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 ca. 260 km, mal sehen, ob ich es terminlich hinkriege......mal sehen, auf was sich die mehrheit einigt.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 ich hätte ca 360km.. wenn es zeitlich passt komme ich vorbei ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Achkomm Acco....du wirst es bestimmt hinkriegen...8) Ich werd mein bestes geben :D....kommt wie gesagt auf das Datum an!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 So Jungz + Mädelz (jetzt aber...ich versuch´s nun schon zum 3. Mal meinen Text zu veröffentlichen...KACK altes PC-Gerät hier...ständig am Aufhängen :motz:) Jedenfalls habe ich nun mit dem Richtigen (Herr Geyer unter 039459-73116 erreichbar) gesprochen...er freut sich schon auf unsere Zusammenarbeit :)) !!! Da sich aber Vieles leichter vor Ort klären, zeigen + erklären läßt, schlug er ein örtliches Gespräch vor...also benötigen wir nun doch einen Freiwilligen aus der näheren Umgebung, der sich der kleinen Details annimmt + entsprechend ordert...denn 450km wären mir für ´ne „kurze Besuchsrunde“ dann doch etwas fett !!! Das mit dem Zelten wird, wie schon erwähnt, NULL PROBLEMO klappen...man ist dort auf jeden Fall schon voll begeistert...man wird uns ´nen Platz (Schotteruntergrund mit ´ner Schicht wachsender Rasen) abstecken...des Weiteren sind folgende Dinge optional / bei Bedarf zu bekommen: - Strom, - 2 Dixies oder Benutzung der örtlichen sanitären Anlagen, - Ernährung mittels Grillen oder über ´nen Wochenendticket die City betreten und in den verschiedensten Räumlichkeiten der City speisen... Leider wird beim Veranstalter derzeit die Homepage saniert, so dass wir momentan keinen Online-Zutritt herstellen können :( !!! Die Kosten werden sich wahrscheinlich auf ca. 12 Euronen (Basispreis) pro Tag und Nase belaufen, die eine Tageskarte für die City beinhaltet...Genaueres müsste aber im entsprechendem vor-Ort-Gespräch vereinbart werden, da ja noch nicht wirklich feststeht: Wieviele kommen, was wir zusätzlich benötigen und vor allem wie lange wir dort verweilen möchten ?( !!! Die Geschichte mit dem Datum bleibt uns völlig frei wählbar...entweder „belagern wir die City“ von Freitag bis Sonntag oder doch nur von Samstag zu Sonntag...also können wir uns in der Hinsicht total entfalten und selbst entscheiden...d.h., dass wir uns zusätzlich noch einigen müßten, ob uns 1 Tag + 1 Nacht ausreicht oder ob wir´s „intensiver abhalten wollen“ (2 Tage + 2 Nächte)...was meint Ihr als Heiß-Interessierte + wer nimmt den o.g. Job an :weissnich: !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahnefelds Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Also ich hab zwar angefangen zu lesen, aber es wurde mir dann zu viel. Mal bitte in ner Zusammenfassung kurz, wo und wann. Dankeschön.:D Zitieren Kerstin und Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 So Jungz + Mädelz ..denn 450km wären mir für ´ne „kurze Besuchsrunde“ dann doch etwas fett !!! nur hinfahrt oder auch retour? WELCHES pullmann-city meinst du??? kopfkratz.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Muahahahahaha....ich schmeiss mich weg:D:D:D:lol:... ...Kurz und Knapp...Treffen in "Pullmann City" in Hasselfelde...(westernstadt) ...Termin steht noch nicht fest, sind erstmal froh drüber dass wir einen Ort bestimmt haben8) -Zelten...ja -Grillen...ja -Klos(Dixis)...ja -Strom (optional)...quasi ja - Preis...ca.12,-€ pp/Tag incl. Pullman City Eintritt??? PS: ist jemand näher dran als Pablo??? sonst müssen wir den Pablo lieb fragen:gayfight::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.