Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

ca. 260 km, mal sehen, ob ich es terminlich hinkriege......mal sehen, auf was sich die mehrheit einigt..:wink:

na, also, dann hab´ich doch richtig gedacht.....

wenn´s mit eintritt ist, wäre es ja, nun sagen wir mal preiswert.

ich glaube, wir geben pablo nen parteiauftrag....:D duck und weg....:D :auslachen: :D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muahahahahaha....ich schmeiss mich weg:D:D:D:lol:...

...Kurz und Knapp...Treffen in "Pullmann City" in Hasselfelde...(westernstadt)

...Termin steht noch nicht fest, sind erstmal froh drüber dass wir einen Ort bestimmt haben8)

-Zelten...ja

-Grillen...ja

-Klos(Dixis)...ja

-Strom (optional)...quasi ja

- Preis...ca.12,-€ pp/Tag incl. Pullman City Eintritt???

PS: ist jemand näher dran als Pablo??? sonst müssen wir den Pablo lieb fragen:gayfight::D:D:D

Also mir war das jetzt immer noch zu lang - gehts nicht kürzer!? :D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

@silversurfer, das sind bei dir grob gerechnet 350 kilometer.... bei stas und andy sinds ein paar mehr......gib dir nen ruck....:wink:

Keine Angst - ich bin definitiv dabei!!!!

Mein Beitrag war bezogen auf den Wunsch einer Zusammenfassung für @Hahnefelds!!! :D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Was sagt ihr zum 25-27.07.????? Oder sind da noch zu viele im Urlaub??? Hondaropa usw. sind ja im August...

Früher wäre mir lieber... :baby: Mitte Juli?! 18. - 20.07.? ja ja ja???:D

@Hahnefelds

Mal ehrlich, wenn mich Etwas wirklich interessiert, dann lese ich gut und gerne auch mal selbst etwas mehr und länger.

nur hinfahrt oder auch retour?
Ne Du...das ist schon das Maximale von Hin- und Rückfahrt :D

Mmmmhhh...also ich dachte, dass wir es eher nach den ersten 3 Wochen der Sommerferien veranstalten...evtl. am 15. bis 17. August...ansonsten hätte ich kaum was vom Freitag...aber im Endeffekt würde es mit Sicherheit auch reichen ;)

Das mit dem "Parteiauftrag" klingt jedenfalls echt fair :)) ...auf geht´s Pablo !!!

Aber wie ich sehe, besteht auf jeden Fall Interesse für die "intensivere Kontaktvariante"...GELL :p ???

P.S.: Achso...die Homepage von PullmannCity (Am Rosentale 1, 38899 Hasselfelde) ist wieder startklar (http://www.pullmancity-2.com/ oder http://www.westernstadt-im-harz.de/) !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Okay...okay...wo sie Recht hat, hat sie wohl Recht :p (aber eigentlich wäre mein Vorschlag doch genau dazwischen...ideal für Alle, die gerne auf Achse sind ;))

Tja Leudde...da es wohl eher nichts mit´m August wird, ist es mir dann auch relativ...

An welchem Weekend wollen wir uns denn nun einpendeln :weissnich:

Habt Ihr HIER schon mal reingeschnuppert...die Gruppenpreise (ab 15 Leudde sind´s sogar nur noch 9 Talers plus evtl. optionale Einzelheiten) sind doch noch deutlich akzeptabler :D ...GELL :))

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

520km. is ja fast um die ecke:D das wären keine 70€ für sprit hin und zurück:cool:

muß mal kucken wies bei uns mit nachwuchs gehen würde. interesse is auf jeden fall vorhanden

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

520km. is ja fast um die ecke:D das wären keine 70€ für sprit hin und zurück:cool:

muß mal kucken wies bei uns mit nachwuchs gehen würde. interesse is auf jeden fall vorhanden

Bringe unseren Nachwuchs (7 Jahre) auch dann mit - ne Westernstadt muss er ja mitnehmen! ;)

?( Sollen wir dann den 18.-20.07. festlegen ?(

ok ok jungs, hab jetzt gelesen, was ihr mit mir vorhabt. problem ist nur, dass ich in hamburg arbeite und auch nicht so oft da bin, aber generell würde ich es schon versuchen, dass ich das demnächst mal hinbekomme!

wenn ich hinfahre, was genau soll ich mit dem lieben herrn den klären/absprechen???

also ich wäre für August!

Aha...da hätten wir ja evtl. noch ´nen 2. hilfbereiten Kandidaten...zu zweit ist man doch mit Sicherheit weit aus mehr "verhandlungsstark" :D ...ist registriert :cool: (ODER ???)

Hey Pablo :wink:

Schon mal ´nen DICKES THANKS im Voraus für deine Unterstützung :))

Kannst Du denn evtl. schon absehen, wann Du den Abstecher zum Herrn Geyer schaffst :weissnich:

Folgende Optionen wären vor Ort zu klären und "unter Dach + Fach" zu bringen:

- was wir evtl. an zusätzlichem Equipment benötigen, welches uns dann ggf. gestellt werden kann (zu ´nen verhandlungsfairen zusätzlichen Preis), wie z.B.:

◦ Strom,

◦ Dixies oder Mitbenutzung der sanitären Anlagen in der City (wären nach Anfrage um die 2 Euro pro Tag und Nase),

◦ bei Bedarf Pavillons oder Zeltequipment,

◦ selbstständige Verpflegung oder Mitspeisen in den örtlichen Lokalen,

◦ Touren durch die City oder Ähnliches,

◦ sonstige Wünsche und Anmerkungen und

◦ vor allem der zuzahlende PREIS...

Nimm auf jeden Fall ´nen Fotoknipser mit, denn der Herr Geyer weiß ja nicht wirklich, ob die Location unseren Anforderungen entspricht bzw. uns auch von der Bodenbeschaffenheit / Gegebenheiten für AUDDO + Zelt zusagt :p !!!

Im Vorfeld müßte natürlich hier (im Forum) noch abgekaspert werden, wie diese „detaillierte Einigung / Abmachung“ (mit Herrn Geyer) aussehen sollte und was von der Masse an Optionen gewünscht wird...ob wir ´ne Tageskarte benötigen oder ob wir evtl. nur auf dem angesteckten Terrain verweilen wollen...oder „stabile WCs“...oder...oder...oder...denn von den ganzen Faktoren hängt dann im Endeffekt ja auch der effektive Preis ab, um den es ja hauptsächlich geht ;) !!!

...also ich wäre für August!
Mein Reden :D

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

aber ihr könnt auch net sagen, es kommen sagen wir mal 30 autos. dann geht er mit dem preis runter und im endeffekt stehen da nur 5 autos.

dann müssen die leute schon 100% zusagen (wenigstens nen monat vorher) damit man genau weiss wieviele nun kommen.

Klar + einleuchtend logisch...eine definitive Zahl wäre sicher von Vorteil...man kann zwar zum Anfang nur ´ne grobe Richtung anpeilen (z.B. 15 bis 30 Leute = dieser Preis und 30 bis 50 Leute jener Preis oder sogar in noch weiteren Abstufungen gliedern), aber ich denke, dass diese Werte von Vornherein abgesteckt sein sollten bzw. mit dem Ansprechpartner in Etwa "ausgehandelt" werden müßten ;)

Und genau DAS gäbe es dann sozusagen vor Ort umzusetzen...CHAKKA :D

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

also ich wäre schon dafür, dass wir uns ne tageskarte holen, weil nur auf dem kleinen stück wiese will ich nicht den ganzen tag hocken und ne ordentliche toillette (kein dixi) und ne dusche wären auch nicht verkehrt, zumindest wenn wir länger als einen Tag und eine Nacht bleiben wollen, wobei ich der Meinung bin, dass das reichen würde! da würde ich mich auch mit dixi zufriedengeben.

also ich denke mal so en paar gartenpavillions oder Zelte werden wir ja auch selber zusammenbekommen oder sehe ich das falsch. brauchen ja keine riesigen dinger, so viele sind wir ja auch nicht. und en grill werden wir uns dort organisieren, die haben bestimmt richtig festinstallierte grillplätze.

denke mal, dass ich eventuell samstag in 2 wochen mal hinschauen könnte, eher wirds echt nix! und kamera wird am start sein.

ich finde, man müsste das thema mal im ganzen Forum irgendwie publik machen, dass es auch jeder mitbekommt und nicht nur wir paar hier! dann könnte man auch besser absehen, wieviele kommen werden. Also Admins!!! bitte mal auf das thema irgendwie das gesamte forum aufmerksam machen, das wäre sehr nett!

dann können wir auch ne ungefähre Bestandsaufnahme machen!

so weit so gut, man gar nicht so einfach!

jaaaaaaaa.....so einfach ist es wirklich nicht, frag mich die ganze Zeit wie Frank(EH9Daddy) das Ganze (letztes und vorletztes Jahr) alleine gemacht hat, vorallem auf diese Entfernung.

Ich denke mal, da wir Pablo schon verpflichtet haben, sollten wir uns jetzt langsam aber sicher dem DATUM annehmen....Vorschläge+Begründung wären gut....

...

img10057js8rmog4i.jpg

bin ich auch dafür.........ich lese auch nur noch zwischen den Zeilen :D einfach keine Lust diese "sinnlosen" Beiträge zu lesen

Also Jungs........noch mal kurze Zusammenfassung für die Faulen;) wäre einer so nett:cool:

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Ich klinke mich mal eben ein. Ich habe die Bitte, das Treffen im Forum auf irgendeine Weise publik zu machen an die Chefetage weiter geleitet.

Nun habe ich mal den ganzen Thread durch gelesen, um mal die Fakten auf den Tisch zu legen. Mir ist aufgefallen, dass NightEyes schon viel Vorarbeit geleistet hat und damit (wie ich es gelesen habe) Pablo das sicher umfangreiche Unterfangen ordentlich zuspielt. Auf ihm liegt jetzt wohl die Hauptarbeit. Doch ohne weitere Unterstützung ist das sicher zu viel Neuland. Viele Informationen dabei, die noch detailiert ausgearbeitete werden müssen. Danke hierfür !

Das Treffen steht und fällt mit einem Termin, der immer noch nicht festgenagelt wurde. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die ganze Organisation um den Termin herum gemacht werden muss (Weiterbildungen über 3 Tage organisieren auf 570 km Entfernung).

Fragt einfach bei den Betreibern von Pullman City an, was noch frei ist, gleicht das am Besten mit den großen Hondatreffen (Hondaropa ect) ab und schlagt knallhart maximal drei Termine hier vor.

btw. Pullman City: hier werden jährlich US-Cartreffen veranstaltet. Jedes Jahr, immer groß und bekannt. Diesen Ort finde ich sehr gut, da die Betreiber damit auch schon Erfahrungen haben und sicher viele Tipps und Tricks im Petto haben.

Zu guter Letzt habe ich noch die wesentlichen Fakten heraus gesucht, um vielleicht etwas Übersicht zu gewinnen.

Weshalb ? Wenn das hier im Forum publik gemacht werden soll, werde ich einen Thread eröffnen (eine Art digitalen Flyer - nenne ihn mal 'Flyerthread'), der

- die bestehenden Fakten (Termin, Anmeldeschluss, Kosten, Programm ect) enthält,

- wahrscheinlich 'oben' festgepinnt wird,

- geschlossen ist und

- verlinkt zu diesem Thread sein wird, um hier Anregungen/Kritik/Vorschläge/Fakten zu sammeln.

Ebenfalls würde ich in den 'Flyerthread' die aktuelle Anmeldeliste entweder namentlich oder zahlenmäßig führen - dazu muss der Termin stehen.

Den 'Flyerthread' würde ich dann aktuell halten, um in dem die Übersicht zu behalten (Termin, Anmeldeschluss, Kosten, Programm, Anmeldungen, Ansprechpartner, Links zu Ü-möglichkeiten, Website Pullman City ect).

...

Jedenfalls habe ich nun mit dem Richtigen (Herr Geyer unter 039459-73116 erreichbar) gesprochen...er freut sich schon auf unsere Zusammenarbeit :)) !!!

Da sich aber Vieles leichter vor Ort klären, zeigen + erklären läßt, schlug er ein örtliches Gespräch vor...also benötigen wir nun doch einen Freiwilligen aus der näheren Umgebung, ....

Das mit dem Zelten wird, wie schon erwähnt, NULL PROBLEMO klappen....man wird uns ´nen Platz (Schotteruntergrund mit ´ner Schicht wachsender Rasen) abstecken....des Weiteren sind folgende Dinge optional / bei Bedarf zu bekommen:

- Strom,

- 2 Dixies oder Benutzung der örtlichen sanitären Anlagen,

- Ernährung mittels Grillen oder über ´nen Wochenendticket die City betreten und in den verschiedensten Räumlichkeiten der City speisen...

....

Die Kosten werden sich wahrscheinlich auf ca. 12 Euronen (Basispreis) pro Tag und Nase belaufen, die eine Tageskarte für die City beinhaltet

....

Die Geschichte mit dem Datum bleibt uns völlig frei wählbar...entweder „belagern wir die City“ von Freitag bis Sonntag oder doch nur von Samstag zu Sonntag....und selbst entscheiden....ob uns 1 Tag + 1 Nacht ausreicht oder....2 Tage + 2 Nächte

....

...Kurz und Knapp...Treffen in "Pullmann City" in Hasselfelde...(westernstadt)

...Termin steht noch nicht fest, sind erstmal froh drüber dass wir einen Ort bestimmt haben8)

-Zelten...ja

-Grillen...ja

-Klos(Dixis)...ja

-Strom (optional)...quasi ja

- Preis...ca.12,-€ pp/Tag incl. Pullman City Eintritt???

PS: ist jemand näher dran als Pablo???

....also ich dachte, dass wir es eher nach den ersten 3 Wochen der Sommerferien veranstalten...evtl. am 15. bis 17. August....

Das mit dem "Parteiauftrag" klingt jedenfalls echt fair :)) ...auf geht´s Pablo !!!

....

Achso...die Homepage von PullmannCity (Am Rosentale 1, 38899 Hasselfelde) ist wieder startklar (http://www.pullmancity-2.com/ oder http://www.westernstadt-im-harz.de/)

....

Habt Ihr HIER schon mal reingeschnuppert...die Gruppenpreise (ab 15 Leudde sind´s sogar nur noch 9 Talers plus evtl. optionale Einzelheiten)....

...Hey Pablo :wink:

Schon mal ´nen DICKES THANKS im Voraus für deine Unterstützung :))

Kannst Du denn evtl. schon absehen, wann Du den Abstecher zum Herrn Geyer schaffst :weissnich:

Folgende Optionen wären vor Ort zu klären und "unter Dach + Fach" zu bringen:

- was wir evtl. an zusätzlichem Equipment benötigen, welches uns dann ggf. gestellt werden kann (zu ´nen verhandlungsfairen zusätzlichen Preis), wie z.B.:

◦ Strom,

◦ Dixies oder Mitbenutzung der sanitären Anlagen in der City (wären nach Anfrage um die 2 Euro pro Tag und Nase),

◦ bei Bedarf Pavillons oder Zeltequipment,

◦ selbstständige Verpflegung oder Mitspeisen in den örtlichen Lokalen,

◦ Touren durch die City oder Ähnliches,

◦ sonstige Wünsche und Anmerkungen und

◦ vor allem der zuzahlende PREIS...

....

Im Vorfeld müßte natürlich hier (im Forum) noch abgekaspert werden, wie diese „detaillierte Einigung / Abmachung“ (mit Herrn Geyer) aussehen sollte und was von der Masse an Optionen gewünscht wird...ob wir ´ne Tageskarte benötigen oder ob wir evtl. nur auf dem angesteckten Terrain verweilen wollen...oder „stabile WCs“....denn von den ganzen Faktoren hängt dann im Endeffekt ja auch der effektive Preis ab....

....pullman city hört sich doch gut an. liegt mitten im Harz (Hasselfelde) und ist vielleicht 60 km östlich von göttingen, 60 km nördlich von erfurt und vielleicht 70 km südöstlich von braunschweig....

....Wieviele Auddos waren denn eigentlich ca. beim letzten Treffen dabei :weissnich:

Ich habe es erst einmal für eine Größenordnung um die max. 60 "abgesteckt"...da meinte die freundliche Dame, dass dies ja recht angenehm und noch klein sei...ha...ha...wenn die wüsste :auslachen: !!!

....

Wie schaut´s aus...soll ich erst mal am Ball bleiben und weiterbohren oder möchte ein „Organisationsgenie“ sich der Sache annehmen ?(

irgendwann August wäre mir am liebsten wie schon gesagt. da hab ich wahrscheinlich urlaub und genug zeit

Dann muss das Treffen aber schon stehen, wenn Du im Urlaub Zeit hast ;) Denn Hals über Kopf organisiert man so etwas bestimmt nicht, oder ? Mal die Frage an EH9 Daddy (Frank) gerichtet ?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

ja klar so hab ich das auch nicht gemeint. bis dahin muss natürlich alles im trockenen sein.

ok, also wenn ich hinfahre werd ich einfach mal fragen, wann noch frei ist bzw. es denen am besten passt und hier so 3 termine vorschlagen, so im zeitraum juli/august würde ich sagen oder hat da jemand was dagegen???

ich werd mein bestes geben, hab aber damit auch noch null erfahrung, deshalb wäre ich für alle tipps dankbar von leuten, die schonmal mit sowas zu tun hatten.

was stellt ihr euch denn so an "rahmenprogramm" vor, außer grillen, musik, zelten noch irgendwas besonderes? ne rundtour durch die westernstadt wäre bestimmt auch ganz cool und vielleicht ne kleine kurze "ausfahrt" am nachmittag durchn schönen harz wäre doch auch nicht schlecht!?!

andere vorschläge???

und wie lange nu? 1 oder 2 tage, also von freitag bis samstag oder bis sonntag?

wann sind die großen Hondatreffen, das wir da nicht in Konflikt kommen?!?

@ silversurfer

schau mal auf dem link ganz unten: 50% Rabatt

http://www.pullmancity-2.com/html/offnunszeiten.htm :D:D:D

Bearbeitet von pablo87

@ silversurfer

schau mal auf dem link ganz unten: 50% Rabatt

http://www.pullmancity-2.com/html/offnunszeiten.htm :D:D:D

Guter Beitrag - spreche hiermit Lob u. Anerkennung aus! :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.