xstasy Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 @Pablo/NightEyes....könnte einer von euch evtl. per Telefon die 3 Termine im Juli/August(was da noch frei ist) evtl herausfinden??? Damit wir die Umfrage so schnell wie möglich starten können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 ...Mir ist aufgefallen, dass NightEyes Pablo das sicher umfangreiche Unterfangen ordentlich zuspielt...THANKS Christian ;)...die Betonung liegt selbstverständlich auf ORDENTLICH !!!...wenn ich hinfahre werd ich einfach mal fragen, wann noch frei ist bzw. es denen am besten passt und hier so 3 termine vorschlagen...Diese Aufgabe erledige ich morgen, da Du ja, wie Du selbst schreibst, "erst" in ca. 2 Wochen vorbei rollen würdest...das bekomme ich auch problemlos am Telefon geklärt, da der Termin im Moment als Wichtigstes erscheint :p Des Weiteren erkundige ich mich zeitgleich mal um spezielle Aktivitäten bzw. Beschäftigungen, die ein Rahmenprogramm sinnvoll ergänzen würden, wenn die nämlich dort schon Einiges an Erfahrungen haben, wird man uns doch sicherlich freundlich behilflich sein können ;) Die anderen beiden großen Honda-Treffen fallen genau so: HONDAROPA 2008 vom 01. – 03.08.2008 in 26655 Westerstede / Linswege Honda Arena 2008 vom 22. - 24.08.2008 in 39387 Oschersleben (Sachsen-Anhalt) Man könnte theoretisch das Weekend dazwischen buchen oder eben doch davor :weissnich: P.S.: UPS Extasy...da hab ich mir mit dem Tippen doch etwas zuviel Zeit gelassen...natürlich setze ich gerne deinen + meinen Vorschlag, wie schon erwähnt, umgehend um :D ...ich weiß...die Zeit flitzt uns wech :auslachen: !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 also ich könnte glaub mit beiden wochenenden leben, werden ja sehen was der herr morgen sagt, aber so wie ich mir den verastaltungskalender angesehen habe, dürfte theoretisch so gut wie jedes WE machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Schrieb ich doch auch schon mal :D...Die Geschichte mit dem Datum bleibt uns völlig frei wählbar... Ich kann mich noch daran erinnern, dass laut Auskunft am 1. Augustwochenende ´nen Riesenevent in der City geplant ist...mit Livemusik und und und :)) !!! Es geht eben hauptsächlich um die Interessen der "Forummehrheit" ;) (und zusätzlich ob 1 oder 2 Nächte) :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 mir würde eigentlich eine nacht reichen. ich werd, wenn ich da bin, mal fragen, ob wir kurzfristig vor ort noch auf 2 tage verlängern könnten, wenn uns danach ist. es sei denn wir einigen uns natürlich gleich auf 2 tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @pablo87 und @nighteyes Das ist ne Menge Arbeit und ich danke euch jetzt schon, dass ihr das anpacken wollt ! Finde ich sehr gut. Zu einem Termin empfehle ich: ihr seid diejenigen die das organisieren 'sollen', also schlagt ihr zwei/drei -mit dem Veranstaltungplatz abgeglichene- Termine vor. Ihr seid die Chefs ! Zwischen den Terminen muss dann entschieden werden, denn sonst wird das nichts. Es wird nie möglich sein, alle unter einen Hut zu bringen, deshalb wird entschieden. Ihr seid die Organisatoren, ihr solltet entscheiden. Sonst wird das nichts und der Winter steht vor der Türe. -> Dazu würde ein (zeitlich begrenzter) Abstimmthread hilfreich sein ;) Wie ist es mit: Freitag nachmittags Anreise ect., Samstag 'Party', Sonntag gemütlicher Ausklang und dann Abreise bis nachmittags ? @all Wenn auch noch jemand aus der Nähe kommt, sollte der sich mit einklinken ! Das ist ein Aufruf ;) ! Ich wünsche dem Gelingen viel Erfolg und Energie bei der Vorbereitung ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ja dann werden wirs wohl so machen, hört sich ganz gut an. freitag anreise etc. samstag bissel die stadt erkunden und das programm anschauen und abends bissel party und sonntag abreise! und vielleicht ne kleine ausfahrt durchn harz?!? also dann 3 tage und 2 nächte. bei 2 tagen kosten die zusammen ja nur 20 euro plus tag 3 nochmal bissel und ab 15 leuten gibts ja noch gruppenrabat. werd mit dem herrn da schon was aushandeln. wat soll ich ihm aber nu sagen, wieviele ungefähr kommen!?! 30 Autos??? kommt das ungefähr hin? na mehr doch bestimmt nicht oder? eher weniger?! ne karte für die city wäre da mit im preis, aber reicht ja auch eventuell die karte für die city nur für samstag!? was wir auf jeden noch mit nehem: strom, duschen und toiletten (also keine dixi), grillplatz mit grill, eventuell großes zelt/pavillon noch was vergessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Nun ich glaube einen Tag Eintritt in die Westernstadt reicht... Wenn wir freitags anreisen wird da keiner mehr reinlaufen... Und sonntags kurz vor der Abreise auch nicht. Daher reicht ein Tag. Ansonsten hast Du ja schon alles auf Deinem Meldeblockzettel... ;) - Untergrund für`s zelten bzw. für die Autos (keine hohen Kanten etc.) - am besten also Wiese - Verpflegung - Sanitäreinrichtungen - Strom - Lautstärke hinsichtlich Nachtruhe???!!! ;) Und 30 Autos kann man glaub ich mal einrechnen... Wobei ich alle Eventualitäten einplanen bzw. ansprechen würde - 10 Autos mehr oder weniger? We call it "Plan B" :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Leider hab ich den Eventmanager nicht erreicht...:(...er ist heute nicht vor Ort...werd auf jeden Fall morgen erneut alles Weitere und Wichtige im Vorfeld abkaspern und mich vielleicht auf ´nen detaillierteres Gespräch einstellen...denn schließlich wollen wir ja voran kommen :D @Kaefergarage.de: Genau so hatte ich es mir (mit den „3 Tagen“) auch gedacht !!! Nu is aber genug der freundlichen „Blumen“...noch haben wir doch gar nix geschafft ;) Die Option mit den stationären WCs + Duschen ist auch in meinen Augen auf jeden Fall angebrachter...erst recht, wenn´s so´n rischtisch DICKES SOMMERWEEKEND wird :p (wer will sich denn auf so´n brühtendes + duftendes Dixie direkt an ´nem Sonnenplatz begeben :weissnich:...ich nicht :auslachen:) P.S.: Die Wiese / unser abgestecktes Parkplatzterrain hat ´nen Schotteruntergrund, wo Rasen drüber wachst ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ... (wer will sich denn auf so´n brühtendes + duftendes Dixie direkt an ´nem Sonnenplatz begeben :weissnich:...ich nicht :auslachen:)... Da hast Du Recht - kann mich (leider) noch an den tollen Geruch erinnern in der afghanischen Mittagshitze 2002 / 2003... :schock: ... P.S.: Die Wiese / unser abgestecktes Parkplatzterrain hat ´nen Schotteruntergrund, wo Rasen drüber wachst ;) Sehr gut - dann läuft mögliches Regenwasser auch direkt ab u. bildet keinen Seeenplatte... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @silversurfer wirst lachen, aber habs mir wirklich auf Meldeblock geschrieben und wegen der seenplatte mach dir mal keine sorgen, ich bring den Klappspaten mit zum Graben ausheben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @silversurfer wirst lachen, aber habs mir wirklich auf Meldeblock geschrieben :D :D:D:D Guter Mann!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 @silversurfer wirst lachen, aber habs mir wirklich auf Meldeblock geschrieben und wegen der seenplatte mach dir mal keine sorgen, ich bring den Klappspaten mit zum Graben ausheben :D aber die schulterstücken bleiben zu hause.....genau so wie der kasernenhofton, auf den bin ich auch nach 30 jahren noch algerisch...:D ansonsten bin ich auch der meinung, ihr macht jetzt 3 termine mit 2 übenachtungen fest und wer da nicht kann, hat dieses jahr eben pech...... meine meinung... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Soldaten hier ;) Das muss ja klappen ! Dixis kenne ich noch zu gut aus Mazedonien und Bosnien. Ich habe sie geliebt.... @thema Genau: fest machen. Ein ganzes Wochenende mit zwei Übernachtungen im 138954238 Sterne Hotel ;) Mit dem Ticket sehe ich auch so: für einen Tag. Bei der Anreise muss man sich ja noch finden und beschnuppern ect. und der Sonntag wird sicher auch so schnell vorbei gehen (Ausschlafen, herzzerreißende Verabschiedungsszenen) Nun lese ich beobachtend weiter. Die Ideen gefallen mir. Es tut sich was. Fein. Ich bring meine Uniform mit - schließlich bin ich frischer Offizier.... Nein, Scherz. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 bekommen studenten auch was?? :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 aber die schulterstücken bleiben zu hause.....genau so wie der kasernenhofton, auf den bin ich auch nach 30 jahren noch algerisch...:D ansonsten bin ich auch der meinung, ihr macht jetzt 3 termine mit 2 übenachtungen fest und wer da nicht kann, hat dieses jahr eben pech...... meine meinung... Keine Angst - den sogenannten "Kasernenhofton" habe ich mir nie angewöhnt... ;) In meiner Verwendung musste man nie schreien - in manchen Einheiten ist man leise... Seeeehr leise... ;) @Pablo Wie wärs mit nem EAG??? ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 off topic @ede, studenten bekommen den UB1 (Universalbagger1 = Klappspaten):auslachen: @silversurfer, solinger u-bootverleih...:-).....oder aber täuschen, trixen, tarnen und vorm schießen die klappen vor den okularen nicht vergessen? brauchste hoffentlich beim treffen nicht....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 so so noch mehr bundis hier :D @silversurfer dann brauchen wir aber noch nen Pio ; jemand hier? ;) @kaefergarage frischer offz??? wat bisten fürn Dienstgrad? Leutnant? was machste wo? glaub wir müssen mal en neuen thread im boardcafe aufmachen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ...@silversurfer dann brauchen wir aber noch nen Pio ; jemand hier? ;)... Wieso Pio's??? Gibt genügend Dienstgradniedrigere bzw. Dienstjüngere... Und notfalls wirds befohlen!!! :D :D :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ´Nen Pio nicht, aber ´nen "eingestaubter" Fernmelder ;)...jetzt weiß + versteh ich auch warum mir das mit dem Telefonieren so liegt :auslachen: ...mach das nämlich privat auch übermässig viel und gerne...wohl doch zu viel weibliche Gene :p Und das dampfende Thema mit den sonnigen Dixies kenne ich eher vom "Plumsklo" meiner Großeltern, denn in Suva Reka gab´s feine, "noble" und kühle Container :D Zurück zum Thema...morgen kommen dann hoffentlich heißbegehrte Fakten aus´m Telefon :p ...*FREU* Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ...denn in Suva Reka gab´s feine, "noble" und kühle Container :D... Ha - Suva Reka... Na bei den Schweizern ist das alles etwas feiner... ;-) Und bei Käsefondue mit Bier - da brauchst Du Zeit u. wohnliche Atmosphäre... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Stillgestanden!!!! Meine Kammeraden!!!:D....genug Bundi-geschwaffel, hab bei der arbeit genug:rolleyes:.... zurück zum thema!!!! TERMIN, TERMIN und nochmal TERMIN!!!! Sehr sehr WICHTIG:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 warts ab, nighteyes telefoniert doch morgen deswegen :)) wat arbeitest denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ... @kaefergarage frischer offz??? wat bisten fürn Dienstgrad? Leutnant? was machste wo? glaub wir müssen mal en neuen thread im boardcafe aufmachen :D:D:D Bevor das Ausufert: https://www.accordforum.de/showthread.php/sind-die-soldaten-ehemalige-8252.html?p=74656#post74656 LOS GEHTS ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hey Community Ich hab mal wieder Etwas zur eigentlichen Thematik ;) (THANKS Christian) Kennt Ihr das, wenn man WAS vor hat und ständig "was Lästiges" (wie z.B. die Arbeit) dazwischen kommt :grummel:, aber trotzdem...PUUUHHH...isch habe fertig und ´ne Menge interessanten Input :D Zu den zeitlichen Vorschlägen / Terminen: Dem Veranstalter wären ebenfalls die Wochenenden im August sehr gelegen + passend, da im Juli schon einige andere große Treffen, wie z.B. Quadversammlungen etc. sind !!! Und zwar hätten wir somit Folgendes zur Auswahl: 01. – 03.08.2008 (31. KalenderWoche) 08. – 10.08.2008 (32. KW) 15. – 17.08.2008 (33. KW) 22. – 24.08.2008 (34. KW) 29. – 31.08.2008 (35. KW) Ich weiß......sind mehr als 3 Zeiten geworden, aber ich denke + hoffe doch, dass wir es dennoch schaffen, uns 1 Weekend rauszupicken :)) !!! Z.B. ist am 1. Augustwochenende ´nen „Sommerrondevouz“ mit entsprechenden Trapper- und Indianerfest mit Tippies. Das Motto eines anderen Wochenendes lautet „Fiesta Mexikana“ und und und...jedenfalls ist dort jedes Weekend mächtig was los...freitags und samstags gibt´s sogar IMMER Livemusik...selbstverständlich an beiden Tagen sogar mit unterschiedlicher Besetzung, d.h., dass für ideale abendliche Abwechslung gesorgt wäre !!! @Pablo Weil Du ja erwähnt hattest, dass Du es evtl. in ca. 2 Wochen schaffst, damit Du „die große Aufgabe“ umsetzen und alles Nötige ordern + erledigen kannst, wollte ich Dir noch ´ne wichtige Info zukommen lassen: Der gute Eventmanager Herr Geyer ist nämlich vom 24. – 27. April 2008 nicht in der City anzutreffen, da er eine „außerörtliche“ Veranstaltung im Programm hat...ansonsten ist er jedes Wochenende vor Ort, aber ruf ihn am besten zu deiner Sicherheit „vor Reiseantritt“ an (039 459 – 73 116) ;). Zu den Veranstaltungsvorschlägen in der Umgebung (hauptsächlich für den Samstag): Herr Geyer wird Dir Einiges an Anschauungsmaterial / Prospekten zusammenstellen...es sollen laut Aussage an die 12 bis 15 lohnenswerte Orte + Attraktionen im Umfeld von 50km geben, mit denen wir evtl. unseren „Ausflug“ bestücken könnten :p !!! Zum Preis gab es sogar auch schon erste Einigungen, die mit Sicherheit auch so stehen: Und zwar wird sich das Finanzielle für die kompletten „3 Tage“ (sind ja eigentlich nur 2 volle Tage + 2 Nächte) auf 20 Euronen pro Nase belaufen, womit wir dann auch ungehindert an den 3 Tagen in die City rein + raus flitzen können...vielleicht kann man da ja noch was Kleines drehen, so dass die Talers pro Auddo gerechnet werden, aber ich denke dennoch, dass die 20 schon ´nen faires Angebot ist (bei den „normalen Besuchern“ wird ja auch nach Personen abgerechnet...außerdem wird Strom und der sanitäre Bereich (WCs + Duschen) schon mit drin sein...und falls uns evtl. die Wassermenge an den schweißtreibenden Tagen nicht ausreichen sollte, gäbe es auch in der Umgebung mehrere Freibäder :auslachen:) !!! So denne + BIDDE SCHEEN Leudde...LET´S FETS...ich bin jedenfalls bestens begeistert...endlich etwas klare Sicht und Details :)) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.