Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Meinen persönlichen Dank schonmal für die Organisation :repekt: :held:

Bei dem Termin werde ich mich der Mehrheit beugen. Und was die 20 € angeht, kann ich nur sagen, das ich selbst mit 20€ pro Tag zufrieden wäre, weil das Angebot stimmt. Da kann man wirklich nicht meckern.:D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die anderen beiden großen Honda-Treffen fallen genau so:

HONDAROPA 2008 vom 01. – 03.08.2008 in 26655 Westerstede / Linswege

Honda Arena 2008 vom 22. - 24.08.2008 in 39387 Oschersleben (Sachsen-Anhalt)

01. – 03.08.2008 (31. KalenderWoche)

08. – 10.08.2008 (32. KW)

15. – 17.08.2008 (33. KW)

22. – 24.08.2008 (34. KW)

29. – 31.08.2008 (35. KW)

SUPER ARBEIT !!

20 Taler sind ein guter Kurs.

Vergleiche:

31 und 34 Kalenderwoche finden schon große hondatreffen statt, also bleiben noch 3 über !!

Heißt:

Abstimmthread ? Wie lange soll der laufen, damit ihr noch genug vorlauf zum Organisieren habt ? Wie viel Vorlauf braucht ihr, damit man den Termin bei Pullman City blocken kann ? Nicht dass wir dann zu spät sind und das Wochenende dann weggeschnappt...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

...also bleiben noch 3 über !!...
GENAU...somit wären wir ja schon bei der gewünschten Anzahl :auslachen:

Zwecks Abstimmthread:

Ich denke mal, dass der dann nur zum Abstimmen des Termins genutzt wird...GELL :weissnich:

Eigentlich dürfte es doch zügig gehen + NULL PROBLEMO bei der Weekend-Wahl geben, so dass in spätestens 2 Wochen der Termin zugesichert werden kann ;) (die Abstimmdauer bis Ende April festzulegen wäre mit Sicherheit Quatsch und Vergoldung wertvoller Zeit)...

Das "Langwierige", was danach noch ansteht, wird die Anzahl der Leudde werden, aber wenn´s ´nen paar mehr bzw. weniger werden sollten, kann man das ja auch noch beim eigentlichen Treffen abkaspern :cool:

Genauso wie die Option, wenn man nur an einem Tag bzw. Nacht dem Treffen beiwohnen möchte...aber dies wird alles spätestens demnächst vor Ort (durch unseren Pablo) abgecheckt + analysiert :))

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich würde die Abstimmung schon bis Ende April machen weil viele User hier sich nicht jeden Tag anmelden und es eine gewisse Zeit braucht bis alle sich entschieden haben...nicht jeder bekommt gleich Urlaub ;)

Wenn man sich zu schnell entscheidet dann werden es am Ende nur 15 Autos da sein!!! Und das wollen wir ja nicht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hast ja schon irgenwo Recht ;)...ich dachte nur:

Wenn sich Jemand ca. 2x im Monat einloggt, um hier im Forum zu schnöckern, wird er wahrscheinlich nicht wirklich Interesse an ´nem Treffen haben :rolleyes: ...es sei denn er kommt evtl. aus unmittelbarer Nähe :p

SORRY...ich wollte natürlich mit meinem Vorschlag niemanden ausgrenzen :troest:

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

na das hört sich alles schonmal sehr gut an. danke nighteyes für die super vorarbeit!!!

dann werd ich spätestens in 2 wochen den samstag mal hindüsen und alles abkaspern und ihm das auch mit dem abstimmen wegen termin hier erklären und mal fragen, bis wann er ne feste zusage braucht.

und über den preis kann man sich echt nicht beschweren. ist echt toll mal mit profis zu arbeiten :D

denke auch, dass wir dort in der umgebung schon en paar sachen zum unternehmen finden und in der city is ja auch was los (für die ganze family;)). also fürs programm sollte gesort sein und die org. sieht doch auch ganz gut aus.

dann machmer nu noch en abstimm-thread bis ende april und dann FFE!!!:))

...abstimm-thread...
Ist natürlich schon in Arbeit und wird umgehend veröffentlicht :D (bin momentan arbeitstechnisch mächtig am routieren :(, aber hilfreiche Unterstützung ist unterwegs :)))

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Mehr als diese Beschreibung hab ich leider auch noch nicht bekommen :(...ich weiß, so 100%ig kann man sich da nicht wirklich was drunter vorstellen...im Moment bleibt uns aber nichts Anderes übrig, als abzuwarten bis Pablo vor Ort gewesen ist oder ich frag mal nach, ob man mir vielleicht schon mal ´nen paar Bildchen rüberzappen kann ;)

Ich habe zwar gerade nochmals die Homepage durchforstet, aber auf die Schnelle NIX Brauchbares gefunden...ausser vielleicht diese WebCam mit Blick auf den "Authentikbereich"...wahrscheinlich wird´s wie der Hintergrund ausschauen :weissnich: ...Genaueres folgt :p

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Für Alle, die sich unbedingt, dringend + schnellstmöglich ein Bild vom "Zeltplatz" / Parkplatzterrain der Aussenanlage machen wollen :p, werden morgen mit bebildertem Material gefüttert, denn der Herr Geyer ist mit Hochdruck am Suchen nach entsprechenden Aufnahmen und bittet um Nachsicht :D

(E-Mail-Kontakt ist nämlich auch schon hergestellt...die Leitung funzt + wartet auf Input :auslachen:) !!!

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wie läuft das da so ab bei so einem Treffen?War bei sowas noch nie.

Hab nur gelesen (find den Beitrag aber nicht mehr bzw. bin ich zu blöd dafür), dass es wohl letztens da irgendwie tierisch Stress gab.:(

Nicht das ich paar Kollegen mitbringen muss. Dann sieht das aber aus wie ein Security Festival.:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.