Fruttino Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Meinen persönlichen Dank schonmal für die Organisation :repekt: :held: Bei dem Termin werde ich mich der Mehrheit beugen. Und was die 20 € angeht, kann ich nur sagen, das ich selbst mit 20€ pro Tag zufrieden wäre, weil das Angebot stimmt. Da kann man wirklich nicht meckern.:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 danke schonmal für die orga jungs ;) aber 01. – 03.08.2008 ist schlecht, weil da hondaropa ist. ich würde 15-17 vorziehen, weil es da zeitlich für mich besser passen würde. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Die anderen beiden großen Honda-Treffen fallen genau so: HONDAROPA 2008 vom 01. – 03.08.2008 in 26655 Westerstede / Linswege Honda Arena 2008 vom 22. - 24.08.2008 in 39387 Oschersleben (Sachsen-Anhalt) 01. – 03.08.2008 (31. KalenderWoche) 08. – 10.08.2008 (32. KW) 15. – 17.08.2008 (33. KW) 22. – 24.08.2008 (34. KW) 29. – 31.08.2008 (35. KW) SUPER ARBEIT !! 20 Taler sind ein guter Kurs. Vergleiche: 31 und 34 Kalenderwoche finden schon große hondatreffen statt, also bleiben noch 3 über !! Heißt: Abstimmthread ? Wie lange soll der laufen, damit ihr noch genug vorlauf zum Organisieren habt ? Wie viel Vorlauf braucht ihr, damit man den Termin bei Pullman City blocken kann ? Nicht dass wir dann zu spät sind und das Wochenende dann weggeschnappt... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 sooooooooooo...und wer macht jetzt die Umfrage fertig????8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 ...also bleiben noch 3 über !!...GENAU...somit wären wir ja schon bei der gewünschten Anzahl :auslachen: Zwecks Abstimmthread: Ich denke mal, dass der dann nur zum Abstimmen des Termins genutzt wird...GELL :weissnich: Eigentlich dürfte es doch zügig gehen + NULL PROBLEMO bei der Weekend-Wahl geben, so dass in spätestens 2 Wochen der Termin zugesichert werden kann ;) (die Abstimmdauer bis Ende April festzulegen wäre mit Sicherheit Quatsch und Vergoldung wertvoller Zeit)... Das "Langwierige", was danach noch ansteht, wird die Anzahl der Leudde werden, aber wenn´s ´nen paar mehr bzw. weniger werden sollten, kann man das ja auch noch beim eigentlichen Treffen abkaspern Genauso wie die Option, wenn man nur an einem Tag bzw. Nacht dem Treffen beiwohnen möchte...aber dies wird alles spätestens demnächst vor Ort (durch unseren Pablo) abgecheckt + analysiert :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich würde die Abstimmung schon bis Ende April machen weil viele User hier sich nicht jeden Tag anmelden und es eine gewisse Zeit braucht bis alle sich entschieden haben...nicht jeder bekommt gleich Urlaub ;) Wenn man sich zu schnell entscheidet dann werden es am Ende nur 15 Autos da sein!!! Und das wollen wir ja nicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hast ja schon irgenwo Recht ;)...ich dachte nur: Wenn sich Jemand ca. 2x im Monat einloggt, um hier im Forum zu schnöckern, wird er wahrscheinlich nicht wirklich Interesse an ´nem Treffen haben ...es sei denn er kommt evtl. aus unmittelbarer Nähe :p SORRY...ich wollte natürlich mit meinem Vorschlag niemanden ausgrenzen :troest: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich denke, den kompletten April abstimmen lassen. Danach sollte noch genug Zeit sein, alles zu managen - hast PN NightEyes ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 na das hört sich alles schonmal sehr gut an. danke nighteyes für die super vorarbeit!!! dann werd ich spätestens in 2 wochen den samstag mal hindüsen und alles abkaspern und ihm das auch mit dem abstimmen wegen termin hier erklären und mal fragen, bis wann er ne feste zusage braucht. und über den preis kann man sich echt nicht beschweren. ist echt toll mal mit profis zu arbeiten :D denke auch, dass wir dort in der umgebung schon en paar sachen zum unternehmen finden und in der city is ja auch was los (für die ganze family;)). also fürs programm sollte gesort sein und die org. sieht doch auch ganz gut aus. dann machmer nu noch en abstimm-thread bis ende april und dann FFE!!!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 ...abstimm-thread...Ist natürlich schon in Arbeit und wird umgehend veröffentlicht :D (bin momentan arbeitstechnisch mächtig am routieren :(, aber hilfreiche Unterstützung ist unterwegs :))) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Termin ABSTIMMEN !! Hier>> https://www.accordforum.de/showthread.php/terminwahl-accord-treffen-2008-pullman-city-8266.html Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 na los Jungens!!! Avanti Avanti....abstimmen, sonst gewinnt der Stasi noch mit seiner einzigen Stimme beim 15.-17.08 muhahahahaha:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Gesagt - getan... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 soooo, ich hab dann mal abgestimmt ;) mal gespannt wieviele sich daran beteiligen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 @Pablo...Guter Mann:D...dieses datum ist optimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 15-17 ist gut den hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 um nochmal auf den Untergrund fürs Zelten zurückzukommen....Das ist schon Rasen...oder??? Oder wie ist es gemeint mit: " Schotteruntergrund auf dem Rasen wächst"???? Ich meine Rasen muss es schon sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Mehr als diese Beschreibung hab ich leider auch noch nicht bekommen :(...ich weiß, so 100%ig kann man sich da nicht wirklich was drunter vorstellen...im Moment bleibt uns aber nichts Anderes übrig, als abzuwarten bis Pablo vor Ort gewesen ist oder ich frag mal nach, ob man mir vielleicht schon mal ´nen paar Bildchen rüberzappen kann ;) Ich habe zwar gerade nochmals die Homepage durchforstet, aber auf die Schnelle NIX Brauchbares gefunden...ausser vielleicht diese WebCam mit Blick auf den "Authentikbereich"...wahrscheinlich wird´s wie der Hintergrund ausschauen :weissnich: ...Genaueres folgt :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 ich werd dann auf jeden fall auch bilder machen, wenn ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 nochmal für alle: fahre am WE vom 18.-20.04. (also Ende nächste Woche) nach Pullman-city und werde soweit, wie möglich alles abklären und Bilder machen und euch dann über die Neuigkeiten informieren! Bis dann noch viel spaß mit eurem Accord :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Für Alle, die sich unbedingt, dringend + schnellstmöglich ein Bild vom "Zeltplatz" / Parkplatzterrain der Aussenanlage machen wollen :p, werden morgen mit bebildertem Material gefüttert, denn der Herr Geyer ist mit Hochdruck am Suchen nach entsprechenden Aufnahmen und bittet um Nachsicht :D (E-Mail-Kontakt ist nämlich auch schon hergestellt...die Leitung funzt + wartet auf Input :auslachen:) !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 dann bin ich mal sehr sehr gespannt...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Läuft ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Wie läuft das da so ab bei so einem Treffen?War bei sowas noch nie. Hab nur gelesen (find den Beitrag aber nicht mehr bzw. bin ich zu blöd dafür), dass es wohl letztens da irgendwie tierisch Stress gab.:( Nicht das ich paar Kollegen mitbringen muss. Dann sieht das aber aus wie ein Security Festival.:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 wie du schon gelesen haben solltest ist das ein von usern organisiertes treffen und ne premiere ;) hat also nix mit bisherigen veranstaltungen zutun Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.