Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordtreffen 2008

Danila

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In erster Linie soll so ein Treffen die Gesichter zu den Nicks bekannt machen ;) Ich freu mich schon - vorallem auch auf die Organisatoren. Dann kann man mal vor Ort die Hände für das Engagement schütteln !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

FREU MICH auch schon auf´s "SHAKE OF HANDS" :D

Wie läuft das da so ab bei so einem Treffen?...
Je ne sais pas...:weissnich:...aber ich denke, dass wir das BABY schon schaukeln werden :p

Eine grobe Planung findest Du im "terminlichen Abstimmthread" oder Du wartest geduldig bis Pablo vor Ort war und die Broschüren über die Möglichkeiten zum Zeitvertreib für (vorwiegend) die Samstags-Beschäftigungen eingeholt hat :D

Ansonsten ist es folgender Maßen angedacht:

Freitag

ankommen, Zelte / Pavillons hochziehen, beschnuppern (vor allem die AUDDOS), Grillen / Paddie

Samstag

wird, wie schon erwähnt, noch geplant

vielleicht ´ne Tour (ohne Auddo) durch die PullmannCity oder ´nen erfrischendes Planschen im nahegelegenem Wasser oder ´ne Gletscher-Besichtigung oder oder oder

wird also noch ALLES geprüft :cool:

- auf jeden Fall gibt´s freitags + samstags noch zusätzlich Live-Musik in der City -

Sonntag

ausschlafen, vielleicht noch ´ne stärkende Mittagsziehung durch die City, evtl. Grillreste verputzen, aufräumen, verabschieden

eben das bekannte herzzerreissende Abschiedsszenario :D

(mit dicken Kullertränen, Schmatzern, Tel.nr.-Austausch + Taschentüchern)

- :)) für evtl. Wünsche, Anregungen + Vorschläge sind wir selbstverständlich immer offen :)) -

Wenn aber jemand der Meinung ist, mit ´ner "Armee" im Schlepptau dem Treffen beizuwohnen, dann immer ran mit den lächelnden Kollegen :cool:, so lange alle freundlich + human bleiben und den entsprechenden "Eintrittspreis" begleichen :auslachen:, wird das mit Sicherheit ´ne friedliche + gelassene Runde werden, die hauptsächlich SPAß machen soll :))...und davon gehe mal sehr stark aus :p

Man kann zwar im Vorfeld keine "Aussetzer" planen oder ausschliessen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass jeder Teilnehmer sicherlich alt genug ist bzw. so viel Verstand besitzt, um zu wissen, wie man sich gesittet als Besucher / Gast verhält und vor allem des Verständigens mittels Wörtern mächtig ist ;)

P.S.: SORRY LEUDDE...mein "Postfach" ist immer noch leer...der gute Mann aus der City wird wohl gut beschäftigt sein... :(

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hey Community :wink:

Ich habe soeben die ersten Luftaufnahmen von unserer Lokation bekommen und will sie Euch natürlich nicht vorenthalten...detaillierte + aussagekräftigere Bilder wird´s dann wahrscheinlich zum Anfang der kommenden Woche geben, wenn der gute Pablo vor Ort gewesen ist :))

Da der Nordparkplatz immer gut belegt und vollgestellt ist (siehe Pics), bekommen wir im markierten Wiesenbereich / Südparkplatz unser sonniges Plätzchen reserviert :D

Aber seht selbst...;)

P.S.: Tja...wie man unschwer erkennen kann, soll es uns an großzügigem Spielraum nicht fehlen :cool:, aber irgendwie mangelt´s noch an "´ner guten handvoll Interessierter", die im Abstimm-Thread zur Terminwahl ihre abgegebene Stimme verewigen sollten :p ...also Leudde...gebt euer BESTES und "macht mal ´nen Punkt" :D !!!

889868847_BlickaufdieCityNord-undSdparkplatz.JPG.ca5813f44bf69a324dd91a8617409afe.JPG

442059878_stndigberfllterNordparkplatz.JPG.ab3d0d37638c182629025feb65e31de1.JPG

258977915_ZufahrtstrassezurPullmanCity.JPG.83eecac00a3d5c1badd3983e5eaf5cfa.JPG

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Sieht ja so mal nicht schlecht aus !

Ich habe auch gleich mal das vorläufige Programm und die Bilder in den Abstimmthread gepostet.

Strom ?

Ich würde mein kleines Aggregat mit bringen :) Schließlich mag ich auch ein warmes Är***lein im Zelt :D.

Ich habe abgestimmt. Nur mal so.

Nochmals THANKS für die Aktualisierung :))

Bei der "größer gewordenen Entfernung zur City" habe ich nochmals nach der Stromversorgung gefragt und Herr Geyer würde uns nun doch die Eigenversorgung über ´nen Aggregat empfehlen, weil ´nen verlegtes Kabel würde auf die Distanz nicht ausreichend Saft spenden (es sei denn, es ist "oberarm-dick" ;)) !!!

Ich dachte auch erst, dass es irgendwo auf´m Parkplatz ´nen festinstallierten Kasten gibt, den wir anzapfen könnten, aber leider ist dem nicht so :(

...Ich würde mein kleines Aggregat mit bringen :)...
KLASSE SACHE...nach welchem Prinzip würde das gute Stück arbeiten...:weissnich:...Klein, aber OHO...:p...würde es als Einzelversorger ausreichen oder benötigen wir evtl. zusätzliche "brummende Unterstützung" ;) ???

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

......nach welchem Prinzip würde das gute Stück arbeiten...:weissnich:...Klein, aber OHO...:p...würde es als Einzelversorger ausreichen oder benötigen wir evtl. zusätzliche "brummende Unterstützung" ;) ???

Es ist ein Verbrenner mit 2000/2300W angegeben. Das die Daten aus einer eBay-Auktion

- Ausgangsleistung Dauer: 2000 Watt

- Ausgangsleistung Max: 2300 Watt

- Benzinmotor (3kW/4PS), Bauart OHV, Syncron Generator

- Ausgangsspannung: 230 Volt~ Wechselspannung

Von dort habe ich das auch. Hagen bei Osnabrück. Meins hat (wenn ich jetz richtig liege) zwei x 230V. Müsste ich nachschauen. Es steht in der Garage und es regnet momentan... Ich bin mir aber recht sicher, weil ich mal zwei Handlampen dran hatte

Verbrauchen soll es 1,1 Liter/Std und es hat einen 12 Liter Tank.

Das habe ich nagelneu und hatte es auch nur mal zum Testen dran. Maximal ist es bisher eine Stunde gelaufen.

Unterstützung wäre sicher gut !! Eins alleine ist bestimmt zu wenig. Vielleicht plant eh jemand die Anschaffung. Dann könnte ich es vielleicht mit bringen ?

Hab schon lang nicht mehr mit diesem "schönen" brummen im Hintergrund geschlafen... ;) :D:D:D

Jaja ;) Ich auch.

also hessen war ja klar. aber so geografisch korrekt brauchen wirs ja nich machen sonst stehen wir noch in irgendnem fremden vorgarten:auslachen:

der platz müßte ja auch bei jemandem sein der bereit ist sich darum zu kümmern. sprich genehmigungen einholen etc. da wär wohl n club besser dran als n einzelner fahrer oder?

naja hessen ist aber net richtig das ist thüringen mein bester

so habe auch abgestimmt,bin auf jeden fall dabei.und die city ist echt geil war da schon ein paar mal,bin auch offt mit dem motorrad da in der nähe unterwegs,

die city ist da oben auf dem berg und hasselfelde ist gut 2km luftliene weg,also party bis der arzt kommt und wir stören keinen

freu freu freu freu:D:D:D:D:D:D:D

jap, natürlich bin ich wieder heil angekommen :wink:

hatte nur bisher leider keine zeit, da man ja das we schon nutzen mus, wenn man mal in der heimat ist ;)

hab hier auch sehr langsames internet, deshalb werd ich dann morgen alles neue bekanntgeben und bilder hochladen, wenn ich in hamburg bin. das dauert hier viel zu lange.

en paar dinge kann ich ja aber schonmal preisgeben:

hab mich mit dem Herrn Geyer getroffen und war auch sehr freundlich. aber er hatte leider nur sehr wenig zeit für mich, war die ganze zeit nur am rotieren der mann. konnte aber so gut wie alles in erfahrung bringen, was wir brauchen und hab ne große runde übers gelände gedreht und alles fotografiert.

preis wird pro Person bei 20 € liegen fürs ganze we, incl. ticket für die city fürs ganze we und Nutzung der Duschen und Toiletten. für kinder 12 €. denke, dass das voll in ordnung geht. für den "zeltplatz" müssen wir nix extra zahlen.

stromaggregat oder andere Ausrüstung hat er leider nicht für uns, das müssen wir also alles selbst mitbringen, zelte/pavillion, grill, stromaggregat, musikalische untermalung;) ...

es wird für uns ein stück auf einen der beiden großen parkplätze (wiesen) abgesperrt. der untergrund ist, wie schon gesagt, schotter mit rasen, der durchwächst, is ganz ok. wenns regnet fließt es schön ab und wir stehen nicht im schlamm.

bissel problematisch sind nur die auffahrt zu dem einen parkplatz (werden einige tiefe fahrzeuge vielleicht nicht hochkommen-bild folgt morgen) und auf dem anderen lag überall alte tierkacke! aber hoffe mal, dass das im sommer in der hochsaison dann weg sein wird.

freitag und samstag ist live-musik von jeweils ner anderen band, natürlich country. die music-hall ist echt genial! gibt auch den ganzen tag ein programm, zaubershow, wild-west show, trick-reiten...

nachtruhe ist 24 Uhr, wobei wir ja eh bissel abgelegen sid und da wohl keinen groß stören werden

was ich noch in Erfahrung bringen muss ist, bis wann er ne endgültige zusage fürs datum braucht und wie wirs mit der bezahlung machen, denke aber, dass jeder dann vorort selbst zahlt bei ankunft. deswegen werde ich ihn die woche aber nochmal anrufen.

prospekte und flyer hab ich mir auch zahlreiche mitgenommen, so dass wir schon ein anständiges programm für samstag auf die beine stellen werden. mehr infos dazu gibts später, sobald ich die prospekte ausgewertet habe.

für kinder gibt es auch genug unterhaltung, wie pony-reiten, spielplatz, streichelzoo, auto-scooter (auch für uns :D)...

also bringt ruhig eure kleinen mit!

so, kann sein, dass ich noch was vergessen habe, war erstmal alles, was mir eingefallen ist. was mir noch einfällt, reiche ich natürlich nach.

Fragen? Nöte? Anmerkungen? :wink:

Erstmal Lob u. Anerkennung für die Mühe die Du Dir machst!!! :wink:

Werden uns erkenntlich zeigen u. Dich dann beim Pony reiten alle anfeuern!!! :repekt: :D

Wegen dem besagten Absatz kann man garantiert noch kurzfristig was organisieren (Bretter oder Sand als Auffahrrampe...). Das kriegen wir schon hin... ;)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

DICKES THANKS für dein Engagement, Sascha smileys71.gif

Na bitte...:cool:...SCHEEN...* FREU *...da hat sich ja die Vorarbeit auf jeden Fall gelohnt smileys1.gif

Toll, dass das telefonisch Vereinbarte auch Alles so funzt + umgesetzt werden kann ;) !!!

Das mit dem organisatorischen kleinen Details + nötigen Feinheiten werden wir im Laufe der Planung schon noch auf die Reihe bekommen...wir sind ja ALLE schon "groß" und nicht auf dem Kopf gefallen...GELL :auslachen: !?!

Ich bin (die Community mit großer Wahrscheinlichkeit auch smileys95.gif) jetzt schon auf die klärenden Pics gespannt smileys4.gif, so dass endlich noch mehr "Licht ins Dunkel" kommt !!!

SUBBA...warten wir nur noch auf den endgültigen Termin und dann geht´s locker flockig weiter smileys55.gif

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.