Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

so dumm sind VW fahrer..

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

I Think dat is Yes nur mal VW ???

Und wenn man mal die Daten von the Car hört, du know warum ein VW is imma to slowly for a Rennen

210PS für 215 km/h

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

• 5 Monate später...
Geschrieben

:lol: ... schon lang kein sooo schlechtes Englisch mehr gehört... ich lass auch meine Freundin immer erklären was ich an meinem Auto gemacht hab und hab machen lassen:

... äm I don´t know anything weil er hot des eingtlich gemocht ... ähm Reinhard...

MUAHAHAHAHA... das Mädel in dem Video kann ihr Technikwissen wahrscheinlich auf die gleiche Stufe stellen wie ihre Englischkentnisse :grummel:

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P
  • 2 Monate später...
Geschrieben

haben se, @Type_S!!

vor einiger Zeit wollte mir einer erzählen dass sein V5 nen Richtiger V-Motor ist...

und wenn du die mal nach den "exotischen" motoren fragst (Z.B. W8 V5,usw)wie etwas funktioniert, sindse auch immer voll überfragt

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.