Marco83 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hi was haltet Ihr von der Original Honda LED Fussraumbeleuchtung? bzw. wo bekommt die ihren Strom her? Man könnte doch auch sicher einfach andere LED s nehmen und dann da anschließen, wo die Original auch angeschlossen ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Hi was haltet Ihr von der Original Honda LED Fussraumbeleuchtung? bzw. wo bekommt die ihren Strom her? Man könnte doch auch sicher einfach andere LED s nehmen und dann da anschließen, wo die Original auch angeschlossen ist oder? Würde mich auch mal interessieren wo die angeschlossen werden und warum sind die Leuchten beim Acci blau und beim Civic rot. Rot würde besser zu meiner Innenraumbeleuchtung passen. Bearbeitet 12. Februar 2009 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev107 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 28. Februar 2017 von dev107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chival Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Das gibts auf der Homepage von Honda als Zubehör zu kaufen.. hier Wobei ich den Preis von 151€ dafür ehrlichgesagt ziemlich dreist finde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 150??:schock::schock: Für soviele Tocken würde ja mein Auto funkeln wie ein Weihnachtsbaum :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teddy Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 kauf dir bei ebay oder sonst wo kaltlichtkatoden. die kosten ca. 15 euro inkl. versand und die klemmst du ganz einfach an die beleuchtung vom zigarettenanzünder! ist relativ simple und du hast sogar nen schalter dabei :p beleuchtung vom zigarettenanzünder geht nur wenn das licht an ist aber wenn´s hell ist brauchst du die ja auch nicht anmachen :D:D:D hier mal ein link wie du ganz einfach die mittelkonsole ausbauen kannst das du an die kabel vom anzünder rankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.