Homer1 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Moin Gemeinde, nach längerer Abstinenz im Ausland melde ich mich zurück und hab auch gleich eine Frage. Beim CD7 mit Schaltgetriebe steht in der Bedienungsanleitung das 10W40 als Getriebeöl empfohlen wird. In der Forumssuche habe ich jedoch einige gefunden, die in ihrem CD7 MTF2 gefüllt haben! Da mein zweiter Gang bei den Temperaturen in den ersten 15 Minuten wirklich schwergängig ist, dachte ich ein Wechsel des Öls könnte nicht schaden. Wie sind hier eure Erfahrungen? Ist das MTF2 für den CD7 mit Schaltung überhaupt zu empfehlen oder nur für die Automatik? Ein Honda-Händler hier in Hamburg meinte er würde nur 10W40 einfüllen und dies würde ca 85 Euro kosten :schock: bisschen viel oder nicht? MfG Homer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 guggst du hier: klick :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hey vielen Dank schon einmal, aber den Beitrag hatte ich schon gelesen. Die beiden fahren glaube ich Automatik und kein Schaltgetriebe - hilft mir also nicht wirklich! MfG Homer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich würde ganz klar zu MTF2 raten ! Bemerkbar macht es sich aufjedenfall ! Ich hab schon meinen BA4 Prelude damit gefahren und es war bedeutend besser als normales 10W40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.